Hallo, ich habe schon mehrmals bei "my Valor" bestellt und werde auch weiterhin dort einkaufen!!!
Der Service am Telefon als auch per Email ist super!!
Bei der letzten Bestellung machte ICH einen Fehler, ein kurzer Anruf und die Sache war sofort behoben!!! Echt Fair und ohne Diskussionen!!!
Seriös, günstig und empfehlenswert!!!
Bearbeitungszeit angemessen. Die Versandverpackung ist möglicherweise die Ursache, dass eine Einzelteilverpackung beschädigt ist. Eine Beschädigung der Ware konnte ich nicht feststellen.
Bewertung melden
Antwort von myVALOR – mein Edelmetallhandel
05.04.2024
Bitte entschuldigen Sie beschädigte Einzelteilverpackungen. Wir werden hier nochmals unseren Logistikpartner entsprechend sensibilisieren.
In der Regel sind bei uns alle Edelmetalle so verpackt, dass eine Beschädigung auf dem Transport ausgeschlossen werden kann. Hierfür verwenden wir Münztaschen sowie Polsterfolie und füttern die Päckchen so, dass die Werte gut fixiert sind und sich auf dem Transport nicht oder nur wenig bewegen können.
Wir bedanken uns für Ihren Hinweis!
Herzliche Grüße
Markus Osiander
Perfekter Ablauf bei myValor wenn man die Banküberweisung vormittags tätigt, sonst Donnerstags Überweisung natürlich mit sofortiger Kontobelastung die Eingangsbestätigung erfolgt erst am Montag aber dann geht die Bearbeitung und Versand super schnell!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.