Elektrotresen.de- Logo - Bewertungen

Elektrotresen.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Elektrotresen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Weil mir noch ein Leuchtmittel gefehlt hat, wurde gleich noch ein weiteres geordert und alles hat wie bei der 1. Bestellung funktioniert 👍🏻 Sehr zu empfehlen! Qualität und Lichterlebnis passt perfekt. Sehr schnelle Lieferung inkl. Status der Lieferung. Die Empfehlung der Leuchtmittel, habe ich von meinem Elektromeister-Fachbetrieb bekommen. 👌🏼 Preis/Leistung Top 👍🏻 Ich wünsche dem gesamten Team von elektrotressen.de weiterhin gute Geschäfte.

04.10.2023
Ich bestelle bei elektrotresen.de neun PV Module des Typs Jinko Solar Solarmodul Tiger NEO54 N-Type JKM425N-54HL4-V Die Module wurden zügig geliefert. Sie lagen platt auf einer Palette und waren rings herum mit Pappstreifen versehen und mit Plastikzurrbändern arretiert. Äußerlich war kein Mangel zu erkennen und ich quittierte somit den Empfang. In meiner Mittagspause habe ich mich dann ran gemacht die Module einzulagern. Und schon nach dem ersten Lösen des Spanngurts kam unter der Pappe zum Vorschein, dass das oberste Modul einen zerdrücken Rahmen hat. Sehr ärgerlich, bleibt nur zu hoffen, dass das Modul dadurch keine Mikrorissbildung erfahren hat. Beim untersten Modul wurde dann ersichtlich, dass mit den Modulen nicht sorgsam umgegangen wurde. Das Modul war völlig zerstört. Ich habe also den Schaden bei der Spedition gemeldet, die meinten mal solle sich an den Händler wenden. Gesagt getan, Elektrotesen will es der entsprechenden Abteilung weiter geben. Ich höre nichts. Nachgefragt heißt es, daß Problem wäre das ich für den Empfang unterschrieben hätte. Ja für den Erhalt und äußerlich einwandfreien Zustand habe ich geschrieben nicht für versteckte Mängel. Es geht so einige Male hin und her wobei die Kommunikation immer meinerseits erfolgte. Immerhin man antwortet bis ich zuletzt eine Fristsetzung für die Ersatzlieferung oder der Erstattung der beiden Module erbeten habe. Daraufhin erfolgte keine Antwort. Die Frist ist am 28.0. abgelaufen, somit geht die Sache nun zum Anwalt. Nach §377 HGB Absatz 3 sollte die Sachlage eigentlich klar sein.

Bewertungen für Elektrotresen.de

20.09.2023

Empfehlenswerter Shop.

Aus meiner Sicht ein empfehlenswerter Online-Shop. Habe hier gefunden, was ich lange gesucht habe. Auswahl, Kaufabwicklung und Versand, Alles lief problemlos ab. Bestimmt nicht mein letzter Kauf hier.
04.07.2023

Zufrieden mit der gesamten Bestellung

Die bestellten Produkte, in diesem Fall 4 Gira Tastschalter, wurden in wenigen Tagen ohne große Komplikationen geliefert und funktionieren einwandfrei. Auch war der Bestellprozess sehr einfach gestaltet und die Bezahlung konnte über PayPal abgeschlossen werden. Ich werde wieder auf diesen Shop zurückkommen, wenn ich wieder Ersatzteile benötige.
SR
Steffi R.
15.07.2023

Gute Preise und Verfügbarkeit

Gute Preise und viele Artikel sofort verfügbar. Bei Lieferschwierigkeiten von Solar-Artikeln ist das Team bemüht, bei der Zusammenstellung von Alternativprodukten zu unterstützen. Außerdem sehr viele Zahlungsmöglichkeiten um eine schnellstmögliche Auftragsabwicklung zu gewährleisten. Ab sofort unser Elektro-Partner-
05.04.2023
Der einzige Anbieter gewesen, der meine gewünschten Dackhaken für die PV Anlage hatte. Im Gegensatz zu anderen Anbietern haben sie die Haken innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. Ich hatte mich auf die anderen Bewertungen hier verlassen und gehofft, dass sie echt sind. Das hat sich bewahrheitet. Bin zufrieden.
18.07.2023
Guter PV Shop (viele & günstige PV Komponenten, Lieferzeit wie angegeben - schnelle Lieferung wenn vorhanden - Teillieferung wenn einige Komponenten mit Lieferzeitverzögerung vorhanden). Sichere Bezahlung & über E-Trust versichert wenn man ganz sicher gehen möchte! Gerne wieder!
12.06.2023

Kohlen für Saugmotor

Moin, durch die Ausführungen, zu welchen Geräten die Kohlen passen. Konnte ich die richtigen Kohlen für meinen Saugmotor finden. Die Teile passen perfekt, wurden gut verpackt angeliefert und der Zeitraum für die Lieferung wurde auch eingehalten. Jederzeit gerne wireder!
JK
Jürgen K.
Grebenhain

Problemlose Kaufabwicklung

Die Firma arbeitet schnell und sehr korrekt. Durch ein Problem bei meiner Bank kam es zu einer Doppelüberweisung des selben Rechnungsbetrags. Der somit überzahlte Geldbetrag wurde mir sofort wieder (ohne wenn und aber) zurück überwiesen. Das nenne tollen Kundenservice.
02.08.2023

Zubehör für PV zum Super Preis und schnell

Für meine PV-Anlage habe ich mehrere Artikel bei elektrotresen24 bestellt. Neben dem Super Preis- Leistungsverhältnis ist auch die überaus schnelle Lieferung, selbst per Spedition erwähnenswert. Elektrotresen24 ist seitdem immer einen Blick wert.
RH
Reinhold H.
Laupheim
13.09.2023
Sehr gute Übersicht, intelligente Suchfunktion, schnelle Bestellung, bezahlung über Amazon ist ebenfalls super, mit einem Schritt alles erledigt. Auch der Preis gehört zu den günstigen im Vergleich! Besser geht es nicht!
DL
Dario L.
Nienstädt
22.05.2023

Zubehör für Photovoltaik

Bestellte Artikel die ab Lager verfügbar waren wurden zügig verschickt und schnell geliefert.Preise sind bei vielen Artikeln abzüglich der Steuer richtig gut. Absolut zu empfehlen,gerne kaufe ich wieder bei euch ein.
04.08.2023

Hervorragend!

Wir sind sehr begeistert von der schnellen und zuverlässigen Bearbeitung unserer Bestellungen. Die Lieferung erfolgte immer am darauffolgenden Werktag und war stets einwandfrei. Wir bestellen bei Bedarf gerne wieder.
SG
16.08.2023

Ware lagernd hier wirklich

Ware lagernd hieß hier auch wirklich, die Ware ist auf Lager, nicht wie bei so vielen anderen. Damit war der Versand ruckzuck und die Besstellung wirklich schnell da. Preise angenehm, Versandkosten normal.
WS
03.04.2023

Das Paket stand neben der Haustür im Blumenbeet.

alles hat super geklappt. Nur die Zustellung über GLS war ungenügend.Angemeldet ,das die Ware im Paketshop abgeholt werden kann. Das Paket stand neben der Haustür im Blumenbeet. Jeder konnte es mitnehmen
RZ
Reinhard Z.
Schlotheim
28.06.2023

Gern wieder......

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter mit hoher Kompetenz in ihrem Verantwortungsbereich. Lagerhaltung könnte verbessert werden. Hier gab es vereinzelt Unstimmigkeiten bei den Lagerbeständen.

LED Lampen

Schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf. Super das man die Röhren von beiden Seiten anschließen kann, damit konnte ich viel Kabel sparen. Weil man sie hintereinander abklemmen kann.
19.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, das ist meine 2. Bestellung. Die erste ist vollständig und schadensfrei bei mir angekommen. Ich habe leider schon andere Sachen erlebt. MfG Udo Bleicher
28.08.2023

Einfach und rasch

Der Onlineshop ist leicht verständlich, Ware gut zu finden. Umgehend wird die Bestellung bearbeitet und auch versandt. Wir sind mit der Abwicklung und mit der Ware sehr zufrieden.
AG
Andreas G.
Heilbronn
04.07.2023
genau wie beschrieben, funktioniert nach Einbau einwandfrei für ältere Markise, schnelle Lieferung, evtl. könnte gleichzeitig eine passende Schalterabdeckung angeboten werden