Elektrotresen.de- Logo - Bewertungen

Elektrotresen.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Elektrotresen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Weil mir noch ein Leuchtmittel gefehlt hat, wurde gleich noch ein weiteres geordert und alles hat wie bei der 1. Bestellung funktioniert 👍🏻 Sehr zu empfehlen! Qualität und Lichterlebnis passt perfekt. Sehr schnelle Lieferung inkl. Status der Lieferung. Die Empfehlung der Leuchtmittel, habe ich von meinem Elektromeister-Fachbetrieb bekommen. 👌🏼 Preis/Leistung Top 👍🏻 Ich wünsche dem gesamten Team von elektrotressen.de weiterhin gute Geschäfte.

04.10.2023
Ich bestelle bei elektrotresen.de neun PV Module des Typs Jinko Solar Solarmodul Tiger NEO54 N-Type JKM425N-54HL4-V Die Module wurden zügig geliefert. Sie lagen platt auf einer Palette und waren rings herum mit Pappstreifen versehen und mit Plastikzurrbändern arretiert. Äußerlich war kein Mangel zu erkennen und ich quittierte somit den Empfang. In meiner Mittagspause habe ich mich dann ran gemacht die Module einzulagern. Und schon nach dem ersten Lösen des Spanngurts kam unter der Pappe zum Vorschein, dass das oberste Modul einen zerdrücken Rahmen hat. Sehr ärgerlich, bleibt nur zu hoffen, dass das Modul dadurch keine Mikrorissbildung erfahren hat. Beim untersten Modul wurde dann ersichtlich, dass mit den Modulen nicht sorgsam umgegangen wurde. Das Modul war völlig zerstört. Ich habe also den Schaden bei der Spedition gemeldet, die meinten mal solle sich an den Händler wenden. Gesagt getan, Elektrotesen will es der entsprechenden Abteilung weiter geben. Ich höre nichts. Nachgefragt heißt es, daß Problem wäre das ich für den Empfang unterschrieben hätte. Ja für den Erhalt und äußerlich einwandfreien Zustand habe ich geschrieben nicht für versteckte Mängel. Es geht so einige Male hin und her wobei die Kommunikation immer meinerseits erfolgte. Immerhin man antwortet bis ich zuletzt eine Fristsetzung für die Ersatzlieferung oder der Erstattung der beiden Module erbeten habe. Daraufhin erfolgte keine Antwort. Die Frist ist am 28.0. abgelaufen, somit geht die Sache nun zum Anwalt. Nach §377 HGB Absatz 3 sollte die Sachlage eigentlich klar sein.

Bewertungen für Elektrotresen.de

Versandschaden, elektrotresen ist nicht erreichbar

Leider war es nicht möglich, einen Versandschaden abzuwickeln. Plötzlich sind Sie telefonisch nicht mehr erreichbar und reagieren auf Mails nicht. Erst wenn man Paypal einschaltet, können sie sich unverzüglich melden. Es kann immer mal was schiefgehen, dann zieht man es gerade und trägt es nicht auf dem Rücken der Kunden aus.
bestellt hatte ich zwei Stecker mit Schalter in Weiß, geliefert wurden zwei schwarze Schalter anderes Fabrikat und andere Abmessungen anderes Design und zwar ohne vorherige Nachfrage. Diese Schalter sind für meinen Einsatzzweck völlig unbrauchbar. Nie wieder...
AL
Andi L.
Hohentannen
Null komme null Kundenservice. Defekte Ware liefern und dann soll man selberschuld sein, obwohl keine Chance zum kontrollieren der Ware! Dann schreibt der Kundenservice etwas, dass wir Schweizer keine MwSt. zahlen wollen?!?!? Hier sieht man genau diser Saftladen hat absolut keine Ahnung vom Verzollen der Schweiz! Natürlich verzollen wir unsere Ware, auch haben Sie die Ware nicht Mwst-frei nach Konstanz geliefert! Die Deutsche MwSt bekommt der Schweizer erst nachdem er den abgestempelten Ausfuhrschein wieder euch zusendet. Wir wollen ja am Schluss nicht die D und die CH-MwSt. bezahlen! Ich kann den Laden wirklich niemenden empfehlen, nicht mal dem Deutschen Käufer! Wenn Defekte Ware kommt, dann haste halt Pech gehabt. Kulanz oder Gewährleistung äääh was ist das? Dann brabelt der noch von Steuerbetrug - sorry, aber Unterirdisch Null Ahnung! So einer sollte keine Kommentare ins Internet schreiben! unglaublich!
04.10.2023

Beschädigte Ware aber kein Ersatz

13.09.2023
AL
Andi L.
Hohentannen
20.08.2023

unprofessioneller und moralisch verwerflicher Shop!

Was können wir besser machen? Ganz klar, euch an eure Versandinformationen halten! Was ihr hier betreibt ist reine Bauernfängerei! Der Schweizer Kunde kommt nicht einfach auf euch zu, Nein er kommt weil bei euch steht Versand in die Schweiz, auch Speditionslieferungen! Stattdessen wartet ihr bis der Schweizer zahlt und bringt lauter faule Ausreden! Man muss die Ware nach Konstanz liefern lassen. Eine direkte Übergabe kann auch nicht erfolgen, somit keine Chance, die Ware zu kontrollieren. Natürlich wurde Defekte Ware geliefert, bei der Reklamation hiess es dann, der Spedition ist nichts aufgefallen, der Schaden entstand beim Weitertransport! Ein Kundenservice des Grauens! Hier sind Bestellungen reine Glückssache, in die Schweiz liefern, hmmm das liefern wir nicht, das schon - kein Verlass auf die Versandinfos vom Shop, die AGB's sind für die Füchse! Bei Elektrotresen kannst Du Reklamieren, das interessiert ihn null komma nichts (siehe auch die lapidarischen Bemerkungen von Elektrotresen) Solche Shops sollten ganz einfach aus dem Netz verschwinden - Wenn sie sich nicht an die eigenen Richtlinen halten können!
Antwort von Elektrotresen.de
Morlisch verwerflich ist folgendes: Versand ist die Schweiz ist teuer, sicherlich ist das so. Daher m,öchten Sie die Ware in Konstanz abholen. Dann wollen Sie aber auch noch die UST von 0% für deutsche Kunden bei PV Artikeln bekommen. Das ist nicht nur verwerflich - das ist klar und deutlich ein Steuerbetrug, den wir verhindert haben. Pfui! ... und dann schreibe Sie das auch noch ins Internet.... nicht klug
18.08.2023

Defekte Ware geliefert , Reklamation verweigert

Defekte, mangelhaft verpackte Ware geliefert und Reklamation verweigert. Die Antwort vom Verkäufer zeugt von Unkenntnis, er hat offensichtlich eine andere misratene Lieferung gemeint. Auf keinen Fall kann ich diesen Shop empfehlen.
DM
Dieter M.
Freising
09.08.2023

Kommunikation etwas zögerlich, Ware ok

Die Kommunikation war inhaltlich ok. Ich hätte mir das etwas zügiger gewünscht. Die gelieferte Ware war in Ordnung. Für einen Onlinehändler sind meines Erachtens die Versandkosten zu hoch.
08.08.2023
Am 13.07.23 sollten über 600 Teile dieses Artikels lieferbar sein. Ich hatte wegen Abwesenheit um Auslieferung am 2. August gebeten. Man hat mir das telefonisch zugesagt. Auf Nachfrage am 1. August ob die Ware wie besprochen Versand würde sagte man mir der Auftrag würde wie ein neuer Auftrag behandelt, es gäbe ja noch andere Kunden. Zwischenzeitlich ist die Ware nicht mehr lieferbar und ich erhalte keinerlei Info, wann wieder geliefert wird.
13.09.2023
Sie haben zwei PV Module bestellt. Jeder Auftrag wird sofort an das Lager zur Auslieferung weitergegeben. Aufträge, die nicht ausgeliefert werden sollen, werden auch nicht an Lager gemeldet. Derzeit ist bzgl. PV Artikeln der „Teufel“ los. Leider haben unsere Mitarbeiterinnen Ihrem Wunsch entsprochen die Bestellung zurückzuhalten. Das wird es in Zukunft nicht mehr geben. Wer bestellt, bekommt seine Ware umgehend – auf Urlaubsplanungen unserer Kunden können wir keine Rücksicht nehmen – dann bitte danach bestellen.
10.07.2023

Keine Bewertung möglich

Eine Bewertung von Elektrotresen ist noch nicht möglich, weil ich noch keine Lieferung der bestellten Artikel erhalten habe.
02.08.2023
Stimmt, die Ware kam auch erst am 14.07.23 per Spedition an.
JE
Jörg E.
Leverkusen
06.07.2023
Keine Antwort auf email anfragen wegen Lieferung! Lieferzeit angeblich 5-7 werktage ! Nach 7 werktagen immer nich keine Information über Liefertermin von der Spedition !
27.06.2023
Falscher Artikel und keine Rückmeldung nach über einer Woche.
04.07.2023
Sie bestellen am 20.06. - am 23.06. zugestellt (sicher mit einem Fehler) - Austausch wurde eingeleitet - Sie reklamieren alles .... Woher weiß ich das alles wenn es nicht an Ihrem Auftrag stehen würde? Käse ist das was Sie schreiben!
21.06.2023
Zahlung direkt über Paypal nicht möglich, wenn (wo???) keine Telefonnummer hinterlegt ist. Dann wird man bei Abschluss der Bestellung aufgefordert eine einzugeben, es gibt aber kein Feld dafür... Auch nicht im Paypal-Popup-Fenster unter "neue Adresse hinzufügen" Also wird man doch gezwungen ein Kundenkonto anzulegen, den Haken dafür kann man als Neukunde nämlch nicht entfernen...
04.07.2023
Das stimmt alles - wir haben den Fehler gefunden und abgestellt. Entschuldigen Sie bitte!
12.06.2023

Bedingt empfehlenswert, Masche?

Waren zum Bestellzeitpunkt angeblich verfügbar, leider über Wochen mehrere Teillieferungen erhalten. Ein besteller Artikel wurde als Stückware angeboten und mit 200Stk. bestellt, jedoch auch nach >6 Wochen keine Lieferung, obwohl Verpackungseinheit mit 500 STK auf Lager. Es sollte dann keine Stückware angeboten werden!
RF
Roman F.
Winterthur (Schweiz)
12.06.2023
Legt keine Rechnung der Lieferung bei und sendet auf Aufforderung auch keine per Mail. Telefonante und Mails werden nicht beantwortet. Konnten deshalb keine Ausfuhrbetätigung vom Zoll erhalten. Lausig !
04.07.2023
ja genau - wir senden keine Rechnungen - dieses Problem liegt vor Ihrer Tastatur!
03.06.2023

ware ist weder bei mir noch im…

Ware ist weder bei mir noch im Paket Shop eingetroffen
04.07.2023
Die Ware gammelte nachweislich 7 Tage im Paketshop herum!
PB
Paul B.
Meckenheim
29.05.2023
Was als lieferbar angekündigt ist sollte auch geliefert werden
04.07.2023
Stimmt -hier lag ein Datenbankfehler vor - sorry!
16.04.2023
Es wird schon eine Rechnung erstellt, ohne Angabe eines Liefertermin .Das ist unrechtmäßig.
13.04.2023

Ich habe Solar Paneele bestellt und bezahlt. Angeblich wurden sie schon Versand. Ich bekam auch eine Trackingnummer. Nur die Nummer ist nicht vergeben. Ich habe die Firma zuerst per Mail kontaktiert, keine Reaktion. Gestern habe ich auch die Servicehotline angerufen, mir wurde versprochen das ich sofort Nachricht bekomme. Ich habe bis jetzt keine Nachricht bekommen! Das Telefon wird auch nicht mehr abgehoben. Wahrscheinlich ist meine Nummer gespeichert!
04.07.2023
Der Trackingcode wird nach der Kommissionierung sofort vergeben und kann unter Umständen erst 24 Stunden später funktionieren. Sie haben die Bewertung am Tage der Zustellung des Codes abgeben. Mach Sinn wenn eine Spedition die Ware nach Österreich bringen muss. Kein Verständnis für solche Leuchte
30.03.2023

Reklamation sehr ungenügend

Lieferung ist fehlerhaft. Reklamation klappt gar nicht.
04.07.2023
Diesen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen - sicher war etwas fehlerhaft aber wurde sofort mit einer kostenfreien Nachlieferung geregelt.