Elektrotresen.de- Logo - Bewertungen

Elektrotresen.de
Bewertungen:

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.779 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektrotresen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil mir noch ein Leuchtmittel gefehlt hat, wurde gleich noch ein weiteres geordert und alles hat wie bei der 1. Bestellung funktioniert 👍🏻 Sehr zu empfehlen! Qualität und Lichterlebnis passt perfekt. Sehr schnelle Lieferung inkl. Status der Lieferung. Die Empfehlung der Leuchtmittel, habe ich von meinem Elektromeister-Fachbetrieb bekommen. 👌🏼 Preis/Leistung Top 👍🏻 Ich wünsche dem gesamten Team von elektrotressen.de weiterhin gute Geschäfte.

Relevanteste negative Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle bei elektrotresen.de neun PV Module des Typs Jinko Solar Solarmodul Tiger NEO54 N-Type JKM425N-54HL4-V Die Module wurden zügig geliefert. Sie lagen platt auf einer Palette und waren rings herum mit Pappstreifen versehen und mit Plastikzurrbändern arretiert. Äußerlich war kein Mangel zu erkennen und ich quittierte somit den Empfang. In meiner Mittagspause habe ich mich dann ran gemacht die Module einzulagern. Und schon nach dem ersten Lösen des Spanngurts kam unter der Pappe zum Vorschein, dass das oberste Modul einen zerdrücken Rahmen hat. Sehr ärgerlich, bleibt nur zu hoffen, dass das Modul dadurch keine Mikrorissbildung erfahren hat. Beim untersten Modul wurde dann ersichtlich, dass mit den Modulen nicht sorgsam umgegangen wurde. Das Modul war völlig zerstört. Ich habe also den Schaden bei der Spedition gemeldet, die meinten mal solle sich an den Händler wenden. Gesagt getan, Elektrotesen will es der entsprechenden Abteilung weiter geben. Ich höre nichts. Nachgefragt heißt es, daß Problem wäre das ich für den Empfang unterschrieben hätte. Ja für den Erhalt und äußerlich einwandfreien Zustand habe ich geschrieben nicht für versteckte Mängel. Es geht so einige Male hin und her wobei die Kommunikation immer meinerseits erfolgte. Immerhin man antwortet bis ich zuletzt eine Fristsetzung für die Ersatzlieferung oder der Erstattung der beiden Module erbeten habe. Daraufhin erfolgte keine Antwort. Die Frist ist am 28.0. abgelaufen, somit geht die Sache nun zum Anwalt. Nach §377 HGB Absatz 3 sollte die Sachlage eigentlich klar sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektrotresen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenorientiertes Handeln bei Reklamationen. Plumpe Service Mitarbeiterin, kein Entgegenkommen. Hier bestelle ich nicht nochmal.
Bewertung melden
Antwort von Elektrotresen.de
02.08.2023
Sie wollten am Preis verändert bekommen. Nachlässe..... Wenn Sie hochwertig kaufen, kostet es auch in der Regel mehr. Sicher können Sie Ihr Holzbohrschrauben auch im Baumarkt kaufen, jedoch ist die Qualität dann auch so.
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Zahlung direkt über Paypal nicht möglich, wenn (wo???) keine Telefonnummer hinterlegt ist. Dann wird man bei Abschluss der Bestellung aufgefordert eine einzugeben, es gibt aber kein Feld dafür... Auch nicht im Paypal-Popup-Fenster unter "neue Adresse hinzufügen" Also wird man doch gezwungen ein Kundenkonto anzulegen, den Haken dafür kann man als Neukunde nämlch nicht entfernen...
Bewertung melden
Antwort von Elektrotresen.de
04.07.2023
Das stimmt alles - wir haben den Fehler gefunden und abgestellt. Entschuldigen Sie bitte!
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bedingt empfehlenswert, Masche?

Waren zum Bestellzeitpunkt angeblich verfügbar, leider über Wochen mehrere Teillieferungen erhalten. Ein besteller Artikel wurde als Stückware angeboten und mit 200Stk. bestellt, jedoch auch nach >6 Wochen keine Lieferung, obwohl Verpackungseinheit mit 500 STK auf Lager. Es sollte dann keine Stückware angeboten werden!
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Telefon Service unkompetent

Der Telefon Service war eher unkompetent konnte mir meine Fragen nicht beantworten und war ziemlich genervt. Meine erste email wurde nur halb beantwortet und die zweite bisher gar nicht. Schade
Bewertung melden
Antwort von Elektrotresen.de
13.09.2023
Hallo und guten Tag, die Frage zu Ihrer bestellten Steckdose hätte mich doch interessiert! Wir setzen voraus, dass das Angebot auch tatsächlich gelesen wird. Ich selbst würde wohl auch gelangweilt auf eine Steckdosenfrage reagieren – evtl. liegt das Problem vor Ihrer Tastatur (Inkompetenz nennt man das im Übrigen) Das sollten Sie eher an Elektriker erledigen lassen!
DM
Dieter M.
Freising
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation etwas zögerlich, Ware ok

Die Kommunikation war inhaltlich ok. Ich hätte mir das etwas zügiger gewünscht. Die gelieferte Ware war in Ordnung. Für einen Onlinehändler sind meines Erachtens die Versandkosten zu hoch.
Bewertung melden
JE
Jörg E.
Leverkusen
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf email anfragen wegen Lieferung! Lieferzeit angeblich 5-7 werktage ! Nach 7 werktagen immer nich keine Information über Liefertermin von der Spedition !
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste Nullsteuersatz bestätigen, obwohl ich ausdrücklich ohne Nullsteuer bezahlen wollte. Konnte sonst die Bestellung nicht abschließen.
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Händler der verkauft aber kein Lager hat.

2 Aufträge bestellt und bezahlt und erst ca. nach 2 Monate mit vielen Teillieferungen abgeschlossen. Hier kaufe ich sicher nicht mehr ein.
Bewertung melden