Elektrotresen.de- Logo - Bewertungen

Elektrotresen.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Elektrotresen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elektrotresen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Elektrotresen.de

29.04.2022
Alles bestens. Vorschlag: Wenn Teile einer Gesamtlieferung nicht auf Lager sind und seit der ersten Teillieferung schon mehr als 2 Wochen vergangen sind, wäre eine Mail, bezüglich der ausstehenden Ware nicht schlecht. Gerade wenn es bei verschiedenen Waren zu Lieferengpässen kommt und Elektrotresen selbst nicht genau weiß wann die Ware geliefert werden kann. In der Art "Keine Sorge Ihre Ware wurde nicht vergessen, es kommt nur leider zu Lieferverzögerungen im Zulauf". Diese Mail ca. alle 10 Tage bis die Ware dann wirklich geliefert ist. Das spart dem Kunden und oftmals dem Verkäufer unnötige Mail oder Anrufnachfragen. Bei anderem Anbieter bekam ich so etwas und finde das gut. Ich habe mir die Nachfrage erstmal gespart.

28.04.2022
Kommunikation müsste verbessert werden. Die Online Seite ist sehr gut gestaltet und der Einkauf geht problemlos. Auch die erste Kommunikation über die Ware und Lieferung geht schnell. Was mir bei der Firma Elektro Tressen nicht gefällt ist die Lieferung bzw. der Zeitpunkt. Hier wird nur auf dem Lieferschein vermerkt "wird nachgeliefert". Es wird nicht geschrieben wann mit der Ware zu rechnen ist. Man hängt also in der Luft und weiß nicht wann die Ware kommt. Das ist sehr ärgerlich. Auch werden beim Kauf Lieferzeiten eingetragen die locker um das doppelte überzogen werden. Auf mache gekauften Artikel warte ich heute noch die schon längst mit PayPal bezahlt wurden.

Bewertungen für Elektrotresen.de

23.10.2022
Preis/Leistungsverhältnis ist gut, die Verpackung lässt zu wünschen übrig. Zwei Schütze waren kaputt, als sie angekommen sind. Ersatz wurde anstandslos geschickt, das hat aber gedauert. Und die Ersatzlieferungen waren genau so schlecht verpackt wie die Erstlieferung.
29.10.2022
Die Lieferzeit mit DHL war zu lang. angeblich konte die Lieferung nicht zugestellt werden, da ich nicht angetroffen wurde. Ich habe aber ein DHL Postfach, aber der DHL Laden ist organisatorich mit ihren Ausländern total überfordert.
14.10.2022
Erst Bestellung hatte leider einen Transportschaden wurde aber sehr schnell ersetzt.
12.10.2022
von KAY R.
Artikel wie beschrieben . Lieferzeiten gut . Bin zufrieden
30.10.2022
War alles korrekt, Lieferung schneller als angegeben.
01.10.2022
22.09.2022
18.09.2022
17.09.2022
10.08.2022
Ware original wie beschrieben Lieferung auch in Ordnung allerdings stimmen die Versand Zeiten nicht wirklich, aber das könnte auch an den Lieferfirmen liegen Dafür gibt es leider einen Stern Abzug
10.08.2022
Alles so verlaufen wie geplant, Lieferzeit einige Tage zu lang, aber in der heutigen Zeit nicht mehr ungewöhnlich.
08.08.2022
War alle ok
25.08.2022
18.08.2022
29.04.2022
24.06.2022
zeitnahe Lieferung, Ware wie beschrieben, guter Preis einziger Nachteil: Information über Lieferzeitpunkt durch Spedition erst nach der Lieferung (vorher steht täglich "Für 2. Zustelltour geplant" in der Onlineauskunft - auch noch Minuten vor der Lieferung)