Elektrotresen.de- Logo - Bewertungen

Elektrotresen.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 01.12.2022
Elektrotresen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Elektrotresen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2008
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Elektrotresen.de

29.04.2022
Alles bestens. Vorschlag: Wenn Teile einer Gesamtlieferung nicht auf Lager sind und seit der ersten Teillieferung schon mehr als 2 Wochen vergangen sind, wäre eine Mail, bezüglich der ausstehenden Ware nicht schlecht. Gerade wenn es bei verschiedenen Waren zu Lieferengpässen kommt und Elektrotresen selbst nicht genau weiß wann die Ware geliefert werden kann. In der Art "Keine Sorge Ihre Ware wurde nicht vergessen, es kommt nur leider zu Lieferverzögerungen im Zulauf". Diese Mail ca. alle 10 Tage bis die Ware dann wirklich geliefert ist. Das spart dem Kunden und oftmals dem Verkäufer unnötige Mail oder Anrufnachfragen. Bei anderem Anbieter bekam ich so etwas und finde das gut. Ich habe mir die Nachfrage erstmal gespart.

28.04.2022
Kommunikation müsste verbessert werden. Die Online Seite ist sehr gut gestaltet und der Einkauf geht problemlos. Auch die erste Kommunikation über die Ware und Lieferung geht schnell. Was mir bei der Firma Elektro Tressen nicht gefällt ist die Lieferung bzw. der Zeitpunkt. Hier wird nur auf dem Lieferschein vermerkt "wird nachgeliefert". Es wird nicht geschrieben wann mit der Ware zu rechnen ist. Man hängt also in der Luft und weiß nicht wann die Ware kommt. Das ist sehr ärgerlich. Auch werden beim Kauf Lieferzeiten eingetragen die locker um das doppelte überzogen werden. Auf mache gekauften Artikel warte ich heute noch die schon längst mit PayPal bezahlt wurden.

Bewertungen für Elektrotresen.de

17.11.2022
Es ist der beste Kontakt zu einem Elektro- Shop während der letzten 4 Monate. Seitdem suche ich nach 3 PV- Modulen für meinen Balkon. Der erste Shop, der mich gut beraten hat, mir auf eine Anfrage gleich eine Antwort geschickt hat. Ich habe am 10.11. bestellt/ gezahlt und habe heute am 17.11. 2022 die Ware beriets erhalten. Damit hat ElektroTresen.de selbst die beste Empfehlung ausgestellt. Vielen Dank uns gerne mal wieder.
Schnelle Lieferung komplexer (weil sperriger) Güter über die Spedition und vor allem sehr gute Verpackung, so dass auch lange dünne Teile nicht beschädigt angekommen, wie man es sonst durchaus häufig erlebt.
Das Leistungsangebot ist sehr umfassend. Sehr gut bewerte ich den Service, Telefonkontakt, Mailverkehr, Lieferverzungsinformationen, Stornomöglichkeiten.
Neben der sehr schnellen Lieferung (innerhalb von 24h) wurde auch telefonisch nachgearbeitet da ich vergessen hatte meine Hausnummer mit anzugeben.
Top! Telefonisch leicht erreichbar, meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Super Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
Es ging wie der Blitz, kaum bestellt und schon da! Ich werde wieder bestellen! Danke!
vor 1 Tag
Übersichtlicher Shop, günstige Preise und schneller Versand. Gerne wieder!
16.11.2022
Schnell geliefert, gut verpackt, sehr guter Preis. Gerne genau so wieder.
Sehr gute Broduktinfos im online Shop. Schnelle Lieferung, gut verpackt!
09.11.2022
Gute Beratung bei der Suche nach Alternativprodukt. Schneller Versand.
03.11.2022
elektr. Bauteile wurden schnell geliefert. Immer wieder gerne.
Die Ware war wie Beschrieben und wurde gut Verpackt geliefert
13.11.2022
Gute Kommunikation, branchenübliche bescheidene Lieferzeiten
Schneller unkomplizierter Versand-gleiches bei Rückgabe!!!
15.11.2022
Zuverlässig und schnell geliefert - erstklassige Qualität
Preis-Leistung top! Schneller Versand! Sehr zuverlässig!
09.11.2022
Gute Beratung und schnelle Lieferung bei guten Preisen.
09.11.2022
Problemlose Kaufabwicklung und sehr schnelle Lieferung.
Ich finde angemessene Preise der Ware und für Versand
15.11.2022