bettco.de- Logo - Bewertungen

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2019
bettco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Meine Erfahrung mit BettCo hat sich auch 2024 wieder bestätigt – einfach hervorragend! Nachdem meine Schwester vor zwei Jahren von ihrem Bett begeistert war, haben wir nun auch ein Bett von BettCo bestellt. Die Lieferung kam genau zum Jahresbeginn, und wir sind begeistert von der Qualität. Das Bett ist nicht nur komfortabel und stilvoll, sondern entspricht genau dem hohen Standard, den wir bereits von meiner Schwester kannten. Ein großes Lob an BettCo für die konstante Leistung! Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg – ihr seid wirklich eine der besten Firmen, die ich kenne.

20.06.2023
Schon kurz nach dem Kauf bildete sich auf beiden Seiten so eine tiefe Mulde im Topper, dass wir diesen nun weggeschmissen haben. Kauf war im Mai 2022, Topper wurde so lange “zwangsweise”, weil er nun auch teuer war, genutzt. Als sich Schmerzen bemerkbar machten, haben wir diesen nun weggeschmissen. Knapp 3 Wochen liegen wir nun auf der Matratze, H3. Wir beide wiegen 83 und 67 Kilo. Die Matratze ist nun durch. Im Hüftbereich fühlt es sich an, als sei Luft vorhanden und man sinkt wirklich extrem ein. Die Mulden erholen sich auch hier nicht, sodass wir jetzt eine neue Matratze brauchen, nach einem Jahr und 1700€, die wir letztes Jahr ausgegeben haben. Der Kundenservice meldet sich nicht zurück. Gesetzliche Gewährleistung scheint wohl nicht für jeden zu gelten. Wir haben die Sache nun abgegeben an den Verbraucherschutz und daraufhin wird der Anwalt folgen. Testet eure Matratzen vor Ort, lasst die Finger von diesem Händler. Das ist unter aller Kanone, allein schon der Service. Info am Rande, Topper hat ein RG von 25kg m3 und Matratze 45kg m3, schon nach kurzer Recherche werdet ihr feststellen, dass dies die niedrigste Qualität ist, die man bekommen kann. Erst recht beim Topper. Dieser wurde mit der Luft als Material gefüllt. Entsprechend kann dieser nur einsinken und sich nicht mehr erholen. Das ist ein Fakt und diese Angaben werden selbstverständlich nicht beim Händler selbst gemacht, sondern habe ich über Dritthändler ermittelt, zumindest beim Topper, RG25. Das ist wirklich ein Scherz. Hier gehe ich auch wirklich aufs Ganze, denn das ist einfach viel zu viel Geld für minimalste Qualität. Informiert euch gut!!! Und auch Händler, mit 30-Tage Probeschlafen, können sich nicht der gesetzlichen Gewährleistung entziehen, egal wie klein das Kleingedruckte ist. NICHTIG. Zumal das beim Online-Kauf erst recht geltend gemacht wird. Danke für Nichts.

Bewertungen für bettco.de

22.11.2023
Mein neues Boxspringbett ist ein Traum. Es sieht nicht nur toll aus, sondern die Liegequalität ist herausragend. Der Aufbauservice war effizient und freundlich - ein echtes Plus! Ich bin so zufrieden mit meiner Entscheidung, dieses Bett zu kaufen, und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
22.05.2023

Super Bett! 😊

Haben uns nach längerer Suche für ein Bett von BettCo entschieden und es kam genau so schön an, wie auf den Bildern gesehen. Unsere H2 Matratze hat ein super Liege-Gefühl. Wir sind zufrieden!
23.11.2023
Ich habe mein Boxspringbett von BettCo jetzt seit einem Monat und bin total zufrieden. Die Beratung war top, und das Bett wurde schneller geliefert als erwartet. Der Aufbau war unkompliziert, und die Qualität ist beeindruckend. Das Probeschlafen hat mich endgültig überzeugt – ich habe lange nicht so gut geschlafen. Ein ausgezeichnetes Produkt, das ich jedem empfehlen würde!
23.11.2023
Nach langem Zögern habe ich mich für ein Bett von BettCo entschieden und bereue es keine Sekunde! Die Qualität ist hervorragend, und der Komfort ist unübertroffen. Die Lieferung und Montage waren problemlos, und die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und freundlich. Mein Schlaf hat sich deutlich verbessert, und ich empfehle BettCo jedem weiter!
23.11.2023
Das Boxspringbett hat meine Erwartungen weit übertroffen. Der Kaufprozess war einfach und angenehm, die Beratung kompetent und freundlich. Die Möglichkeit, das Bett 30 Tage zu testen, hat mir die Entscheidung erleichtert. Die Qualität ist ausgezeichnet, und der Schlafkomfort ist fantastisch. Ich bin jeden Morgen erholt und glücklich!
10.12.2023
BettCo hat mich beeindruckt. Beste Erfahrung im Online-Möbelkauf bisher. Schnelle Lieferung in 4 Wochen mit vorab abgesprochenem Termin, Ankündigung eine Stunde vor Anlieferung und effizienter Aufbau durch das Team. Das Bett selbst: Top-Qualität und sehr guter Liegekomfort bisher. Definitiv volle Punktzahl!
22.05.2023
Nach gut einem Jahr denke ich mal zu bewerten. Es hat alles gut geklappt. Es wurde dann auch aufgebaut. Und es ist einfach immer noch schön darin zu schlafen. Eine Kleinigkeit ist negativ und zwar das der topper schon ein bisschen durchgelesen ist.
Nach gründlicher Recherche entschied ich mich für BettCo. Die Lieferung erfolgte termingerecht, der Aufbau war professionell. Das Bett überzeugt durch Qualität und Komfort. Ein sinnvolles Investment für langfristig guten Schlaf.
Nach langem Suchen bin ich bei BettCo fündig geworden. Von der Bestellung bis zum Schlafen – jede Phase war ein Genuss. Das Bett ist nicht nur ein Blickfang, sondern bietet auch traumhaften Schlafkomfort. Ein Volltreffer!
Super zufrieden mit meinem Kauf bei BettCo. Das Bett ist nicht nur bequem, sondern auch stilvoll. Besonders beeindruckt hat mich der freundliche Kundenservice. Eine klare Empfehlung für alle, die nach Qualität suchen!
26.11.2023
Einfach nur Volltreffer! Das Boxspringbett von BettCo ist perfekt, habe es bei einer Influenzerin auf TikTok gesehen. Nach langen übrerlegen jetzt endlich unvergleichlicher Komfort. Sehr empfehlenswert für alle.
Ich möchte mich bei BettCo für ihre exzellente Servicequalität bedanken. Die Lieferung erfolgte prompt und der Aufbau war vorbildlich. Das Bett selbst übertrifft in Punkto Komfort und Design alle Erwartungen.
Ich war skeptisch beim Online-Kauf eines Bettes, aber BettCo hat mich positiv überrascht! Schnelle Lieferung, professioneller Aufbau und das Bett ist ein Traum. Eine echte Bereicherung für mein Schlafzimmer.
Effiziente Abwicklung bei BettCo. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Frist, und der Aufbauservice war professionell. Das Bett entspricht vollständig den Qualitätsversprechen. Sehr zufrieden.
Mein neues Bett hat mein Schlafzimmer in eine Wohlfühloase verwandelt. Ich bin so dankbar für den freundlichen Service und das unglaublich komfortable Bett. Jede Nacht fühlt sich an wie im Urlaub.
SM
Sascha M.
Leipzig
09.05.2023
Schnelle Lieferung (vor der angegeben Zeit); Ware wie beschrieben. Ob die Qualität gut ist, wird sich durch den Gebrauch zeigen, kann im Moment noch nicht abschließend beurteilt werden.
Einfach nur wow! Mein Boxspringbett kam superschnell an, und der Aufbau wurde von BettCo durchgeführt. Jede Nacht fühlt sich an wie im Luxushotel. Beste Entscheidung ever!
Das BettCo Boxspringbett ist der Hammer! Super schnelle Lieferung, top Aufbauservice und das Schlafen darin? Wie auf einer Wolke! Großes Dankeschön an das BettCo-Team!
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles glatt. Das Boxspringbett ist von ausgezeichneter Qualität und sieht in meinem Schlafzimmer fantastisch aus.
10.12.2023
Total happy mit meinem Bett! Blitzlieferung, Aufbau durch die zwei Monteure ein Traum, schlafen wie im Siebten Himmel. Großartig! Weiter so!