atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

DPD Katastrophaler Lieferdienst

Leider ist DPD als Lieferant eine Katastrophe. Erst die Meldung das mein Paket am nächsten Werktag geliefert wird und dann am 2.Werktag beim Nachbarn aus 1,50m Höhe meine Bremsscheiben mit Klötze ca.17,8Kg auf den Balkon fallen lässt obwohl ich zuhause war.Bitte nehmen Sie mehr Versandkosten aber dafür einen Zuverlässigen Paketdienstleister.Was würde passieren wenn es durch solch eine Handlung zum Verkehrsunfall kommt....weil niemand weiss ob Haarrisse in der Bremscheibe sind.

Günstige Preise gute Qualität - TOP Shop

Meistens die günstigsten Preise, bei mit immer Top qualität auch im günstigen Segment passt immer alles. Super Shop welcher mit immer genau für mein Fahrzeug passende teile anzeigt, dazu noch sehr einfach zu bedienen und gut sortiert! Versand gut und schnell, wenn es dort Probleme gab dann immer beim Transportuer nicht bei ATP. Kann ich nur weiter Empfehlen, hier sollte wirklich fast jeder glücklich werden egal ob es Ersatzteile, Zubehör oder Werkzeug angeht!
24.03.2024
Ich habe bei ATP Autoteile den günstigsten Preis für einen kompletten Bremsenset für einen Skoda Roomster 1,4 86 PS Baujahr 2006 5J erzielen können. Es wurden 2Pakete geschickt. 2Verpackungen deshalb gerissen weil ein Karton für dieBremsscheiben vorne u.Bremsklötze zugross waren u.nicht passend dafür .DieAtec Bremsenteile sind darin locker gewesen trotz Papier zum Schutz der Ware.Diese waren gut verarbeitet u.einwandfrei unbeschädigt bei mir angekommen.
AT

einfach okay

Naja, was soll man hier denn schreiben, wenn man ein paar blöde Wischerblätter bestellt hat und dies zur vollen Zufriedenheit geklappt hat. Also, die Dinger sind schnell geliefert worden, schon montiert, also passen und sind schwarz - what else ???
JK
Josef K.
Schuld
Bestellter Artikel nach 3W als nicht verfügbar deklariert, doch im gleichen Moment neue Bestellung angenommen zum wesentlich höheren Preis ! Die teils verwirrende Auskunft am Tel nicht nachvollziehbar, das ginge intelligenter.
MN
Marco N.
Schiffweiler
Was nicht so gut ist, ist die Versandzeit. Vorrätige Ware bestellt am 30.03, als versendet gemeldet ab 04.04. Dies wurde zwar bei der Bestellung geschrieben,finde ich aber zu lange. Seit 04.04 liegt sie nun abholbereit dort, dpd Status unverändert. Werde zukünftig bei einer Bestellung drauf achten,dass ein anderes Logistikunternehmen beauftragt wird,sofern man die Wahl hat
MV
Markus v.
Detmold
20.03.2024

Dank DPD Paket kaputt

Bin schon länger Kunde, aber wenn die Teile mit DPD kommen, dann sehen die immer aus, als wenn Fußball oder Rugby damit gespielt wurde. Karton ist demoliert und man kann hoffen, das alles heile ist. Der Shop Ansicht ist top und die können nichts dafür , wie DPD damit umgeht. DHL ist auf jeden fall sorgfältiger im Umgang
UD
Ulrich d.
Mülheim an der Ruhr

Einfach nur Top

Habe einen Katalysator bestellt der nicht passte.Hatte keine Original Teile Nr. gehabt.Nach kurzer Rücksprache wurde mir sofort geholfen.Geld und Retourenschein wurde promt erledigt.Vorbildlich.Neuen passenden Katalysator bestellt.Sehr netter und freundlicher Kundenservice.So muss das sein.Top!
22.03.2024
Teile wurden schnell geliefert und haben gepasst. Die Qualität der Auspuffteile ist zwar nicht 1A, dafür sind sie preiswert. 5 Sterne wären insofern auch gerechtfertigt. Die Verpackung hätte etwas sicherer sein können, dies ist bei längeren und sperrigen Teilen aber auch nicht so einfach.
JM
Josef M.
Kottweiler-Schwanden

Sind bemüht Probleme zu lösen und das ist dann auch gelungen.

Die Bremsscheiben waren leider die falschen. ATP hat das aber kostenfrei für mich gelöst und nach einem Anruf und einer mail sind dann die richtigen gekommen. Sie gehen ans Telefon und beantworten Anrufe. Das ist schon mal ein großes Plus. Die Preise sind günstig.
Der Versand war recht zügig nachdem ich mich gemeldet hatte. Mit der Verpackung könnte man sparen. Für das kleine Bauteil in einem Karton packen und zusätzlich mit Papier ausfüllen damit das innere Paket nicht wegrutschen kann ist nicht unbedingt notwendig
Übersichtliche Bestellplattform Kundenorientiert Gewünschte Artikel sind einfach zu finden Top Preis/ Leistung Moderne Bezahlmöglichkeiten Schneller Versand Ordentlich verpackt Pünktlich geliefert Machen Sie weiter so! Vielen Dank
Ich halte nichts vom fishing for compliments. Ich hab die Ware bezahlt und Sie haben die Ware ordnungsgemäß geliefert. Nicht geschimpft ist doch genug gelobt :-) Besser wäre natürlich, wenn die Ware ohne Bezahlung käme ;-)
24.03.2024
wen man ein AUTO reingibt,und es nicht mehr braucht,DAN SOLLTE ES WIEDER RAUSLÖSCHEN GEHEN.DA DIE GANZEN AUTOS DRAUF BLEIBEN. DA KANN MAN SICH LEICHT VERTRÜKEN UND FALSCH BESTELLEN. DANKESCHÖN IM VORAUS FÜR DIE ÄNDERUNG:
JM
Josef M.
Kottweiler-Schwanden
01.04.2024

Guter Service

Es hat zwar mehrere Versuche gebraucht bis ich die richtigen Teile hatte. Aber ATP war immer telefonisch erreichbar, hat meine Mails beantwortet und weitergeholfen bis alles gepasst hat. Daher bin ich zufrieden

Bremsscheiben

Habe Bremsscheiben und Bremsbeläge für Opel Vectra gekauft , habe heute alles Montiert und hat alles gepasst so wie es sein sollte. Die Lieferung hätte vielleicht etwas schneller sein können, Preis Leistung ist Ok.
MW
Michael W.
Essenheim
01.04.2024

Alles Bestens bei ATP

Alles Bestens, nur die DHL hat versagt, Lieferung für Samstag angekündigt, Ware angeblich auch in das Zustellfahrzeug geladen (08:02 Uhr) - bis zum Abend keine Zustellung - trotz genereller Abstellerlaubnis.....

Klimakompressor der Fa. NRF

Ich habe einen Klimakompressor der Fa. NRF bestellt. Ich war sehr skeptisch da selbst der Hersteller und Teilelieferanten die ich kenne, nicht liefern können. Daher wäre mir ein Kauf auf Rechnung sehr wichtig.
Sehr schneller Versand. Originalware zu gutem Preis. Wäre schön, wenn Gutscheine nicht nur einen begrenzten Zeitraum, sondern beim nächsten Einkauf eingelöst werden können. Sonst bin ich sehr zufrieden.
TJ
Tanja J.
Langenbrettach

Umtausch perfekt

Leider hatte ich, obwohl ich mein Auto angegeben habe, das falsche Öl bestellt. Jedoch konnte ich es ohne großen Aufwand Zurückschicken nachdem man mir gesagt hatte das dieses Öl nicht zu meinem Auto passt.