atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

Antwort von atp-autoteile.de
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
JS
06.01.2024
Auf der Internetseite ist nicht zu erkennen, dass das gewünschte Ersatzteil für den mit Herstellernummer und Fahrzeugnummer korrekt indentifizierten PKW, keine Zulassung hat. Dagegen wird dies auf der App direkt im Lesebereich angezeigt. Bei der Retoure konnte ich die Bestellnummer die ich in meinem Account gefunden habe nicht nutzen, ich mußte in die per Mail zugesandte Bestellung diese Bestellnummer wurde akzeptiert. Wieso zwei Nummern, ob das Masche ist ?
MF
Manfred F.
Feldkirchen
Wegen eines bestellten Wischerblattes für 3,99€ schickt ihr dringend benötige Radlager nicht los meldet euch nicht lügt uns Kunden an das die Ware rausgeht nichts passiert angeblich alle Teile auf Lager alles gelogen Note 6 eine 5 ist noch zu gut für euch das habt ihr nicht verdient
BK
Berit K.
Dortmund
Meine Bestellung ist noch nicht da. ATP reagiert nicht auf meine Anfrage. Von DPD erfahre ich auch nichts. Anscheinend liegt das Päckchen seit dem 15. 12. 23 in Hamm bei DTP. Informationen gibt es nicht. Sollte es bis Freitag nicht hier sein, benötige ich die Ware nicht mehr.
31.12.2023
Leider falsches Teil gesendet, nicht passend zu meinem Fahrzeug . Werkstatt Termin deswegen geplatzt. Sehr ärgerlich. Es kann auch kein Retourlabel auf der Website erstellt werden. Hab jetzt eine Email gesendet,hoffe ich bekomme eine Antwort
07.01.2024

Keine Lieferung im angegebenen Zeitraum

Ich habe 3 Bestellungen ausgelöst, die alle Lieferbar waren doch leider zieht es sich jetzt schon die zweite Woche hin und ich habe meine Teile nicht erhalten. Ärgerlich ist nur das mein Auto immer noch die Hebebühne blockiert …..

Nicht zu empfehlen

Ware am 23.12.2023 bestellt. Bis heute nicht geliefert, obwohl soforft lieferbar. Telefonisch nicht erreichbar. Anfrage per E-Mail werden nicht richtig gelesen und nicht gleich beantwortet.
18.01.2024
Die für einenZeitraum von 4 Tagen avisierte Sendung trifft nicht ein. Lieferdauer über 8 Tage nicht akzeptabel. Keine Rückmeldung auf E Mail.
31.12.2023
Verpackung kaputt, Versand zu hoch und nur in Folie verpackt. Lieferant wirft Teil im Regen vor die Haustür. Lieferung viel zu lange
12.01.2024
Hallo Ich habe in 10 Tage 3 Paket mit DHL. Bekommen.. Alle 3 nicht zu uns ausgeliefert obwohl wir zu Hause sind . Ohne bescheid Zettel in Paket schop geliefert..über Kunden Service kontaktiert.. dass. Ich nur Probleme habe mit DPD Lieferung. Auf Grund Gebiet meine Pakete. Mit DHL schicken .. aber ihre Mitarbeiter hat das nicht gekümmert..auf Grund beschtelle ich ab jetzt woanders Ersatz teile. LG.
KM
kfz-service M.
Heroldsberg
Ich bin 2B2 Kunde. Meine Bestellungen wurden 2 Mal versand und Berechnet. Nun ist es ein riesen Problem da die Daten vom neuen Serviceportal nicht anerkannt werden. Ich weiß nicht warum. Die doppelte Rechnung für zwei Bestellungen und die zuviel gesendeten Teile steht noch unbearbeitet an. Das Geschäftskundenkonto ist die totale Servicewüste!!!
HM
Haris M.
Zeltweg
Komplette schei***, hab die teile bestellt mit sofort Überweisung bezahlt, dann kommt das Paket, und fehlen teile drinnen obwohl alles bezahlt, Kundenservice gleich kontaktiert kam aber kein Antwort..also das ist letzte mal das ich etwas bestelle oder kaufe…Katastrophe
13.01.2024
Ware wurde falsch geliefert. Versprochen wurde dann eine kostenlose Nachlieferung, die nicht erfolgte. Stattdessen wurde kommentarlos der Preis zurückerstattet. Das Prozedere zog sich über drei Wochen hin.
KL
Katharina L.
Lüdenscheid
12.01.2024
Kein Update wegen Versand seit eine Woche. Bestellt und tut sich nichts. Nach Anfrage wird nicht geantwortet.... Schade, warte noch Paar Tage und mal schauen.
HF
Horst F.
Ansbach
29.12.2023
wenn man was Bestellt einem Benachrichtigen wen die Ware nicht auf Lager ist musste erst Anrufen weil die Bestellung noch nicht versendet war
Alles andere als eine schnelle Lieferung . Musst wegen der langen Lieferzeit TÜV Termin verschrieben Ware ist noch nicht angekommen,
Ich habe bei meiner Bestellung extra auf den „sofort lieferbar“-Status geachtet. Trotzdem bekomme ich jetzt erst nach fast einer Woche eine Benachrichtigung, das das Paket zum Versand bereit ist (ist noch nicht mal bei DHL)… das ist einfach zu langsam. Hätte ich gewusst, das meine Teile erstach einer Woche in den Versand gehen, hätte ich wo anders bestellt.
Es waren falsche Preise bzw Stückzahlen hinterlegt. Wobei Mastersport (Bremsscheiben ) eigentlich immer ein Satz und nicht Stück gilt. Daher kann ich leider keine gute Bewertung geben da der Kauf von ATP annuliert wurde.
06.01.2024
Warte seit 3 Monaten auf ne Antwort damit ich mein Querlenker Set zurückschicken kann aber da kommt einfach nichts werde mich auch am Montag mit Paypal in Verbindung setzen damit ich mein Geld zurück bekomme
Eine ganze Woche auf die Lieferung gewartet und dann fehlte auch noch das Gleitmittel für die Bremsbeläge. Werde dort höchstwahrscheinlich nichts mehr bestellen.