atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

MZ
Michael Z.
Adligenswil
12.10.2023

1/ Das Telefon nimmt niemand ab. E Mail werden nicht beantwortet.

1/ Das Telefon nimmt niemand ab. 2/ E Mail werden niemals beantwortet 3/ Lieferung in die Schweiz dauert fast 14 Tage 4/ und das ist der Gipfel bestellte Teile kamen defekt. Glühkerzen 30334866 resp passten nicht in das Fahrzeug MB 202188.
11.05.2023
Gekauft und bezahlt 2Tage später von atp storniert, angeblich nicht verfügbar, neu bestellen aber möglich Habe beim Händler vor Ort 27% Rabatt bekommen und das Teil bereits am nächsten Morgen Musste auch nicht im voraus zahlen
26.05.2023
Hallo Ralf, danke für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du Anlass zur Beschwerde hattest. Da wir unsere Ware von verschiedenen Herstellern beziehen und keinen Einblick auf den Lagerbestand haben, kann es in seltenen Fällen leider dazu kommen, dass ein Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar ist. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
Erste Lieferung falsche Ware im Karton Karton hat ausgeschaut, wie wenn er aus dem 18. Stock rausgefallenen ist Dann Hotline, wieder schlechtester Service denn ich je erlebt habe
10.05.2023
Habe eine bestellung gemacht u.bezahlt. Nach einer Woche habe ich angerufen und keine Auskunft bekommen. Gleich danach wurde meinGeld zurück überwiesen. Das ist kein Service
26.05.2023
Hallo Andreas, danke für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du Anlass zur Beschwerde hattest. Da wir unsere Ware von verschiedenen Herstellern beziehen und keinen Einblick auf den Lagerbestand haben, kann es in seltenen Fällen leider dazu kommen, dass ein Artikel kurzfristig nicht mehr lieferbar ist. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
22.07.2023
Guten Tag. Was ist meine Meinung. Ich schreibe es nicht auf. Das Einzige ist, dass ich das bestellte Produkt immer noch nicht erhalten habe. Also ein großes ......
AB
A. B.
Hagen
Man verkauft die Teile welche selber nicht hat. Nach 4 Tagen E-Mail - dass Teil ist zur Zeit nicht lieferbar. Ein Stern für schnelles Rückzahlung.
WB
wolfi. b.
Irgend wo in Mittefranken.
03.05.2023
Man kann leiter als privat Kunde nicht mehr auf Rechnung zahlen und sehr mangelhaft finde ich das das der Abholservies geschlossen worden ist.
23.05.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und uns bewertet hast. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service weiterhin zu verbessern. Daher ist es hilfreich, wenn du uns auf Optimierungspotenziale aufmerksam machst. Ein zufriedenstellender Service ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensmaxime. Wir werden deine Kritikpunkte ernst nehmen und versuchen, diese in Zukunft in die Tat umzusetzen. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
KR
Kl. R.
Mandelbachtal
Batterie wurde mit einem mechanischen Defekt geliefert. Zwar Rückerstattung erhalten aber keine Kommunikation mit ATP möglich.
CJ
Christoph J.
Oberhaching
Bis heute dringend benötigtes Teil nicht erhalten, wurde wegen fehlerhafter Adresse seitens Versender wieder zurückgeschickt
11.05.2023

Schlechte Versandverpackung und schlechtes Versandunternhemen ala DPD

Ich habe über dem Shop Bremsscheiben Klötze Werkzeug bestellt. Leider wurde für die schwere Ware ein Karton genommen, der für die Ware nicht ausgelegt ist. Durch den Versand mit DPD, ist Ware (Bremsscheiben) durch den dünnen Karton gestossen, sodass ich keine komplette Ware erhalten habe. Wo die Bremsscheiben jetzt sind, kann nur DPD beantworten. Leider verzögert sich jetzt mein Wechsel. Note 4
15.09.2023

Falsche Preisangabe für Motoröl im online shop

Der Preis für 10 Liter Öl war im online Shop sehr günstig und so habe ich bestellt. Dann bekam ich anstatt 10 Liter, wie bestellt, nur 5 Liter, zum Preis von 10 Liter. Auf der Rechnung stand ebenfalls 10 Liter. Dieses kann ein technischer Fehler sein oder Betrug. Nach Reklamation per Email, wollte man sich nach 1 spätestens 2 Tage wieder melden. Habe dann nichts mehr gehört. Schlechter Service.
21.09.2023
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du mit Deiner Bestellung solche Probleme hattest und bitten vielmals um Entschuldigung für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Da die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden stets oberste Priorität hat, würden wir sehr gerne Deine Beschwerde durch die zuständige Fachabteilung prüfen lassen. Hierfür sind wir auf Deine Hilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer an die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
09.05.2023
Teile entsprechend nicht dem was bestellt wurde! Keine Ahnung für was für ein Auto die sein sollen, aber nicht für meins! Auf der Homepage werden die korrekten Teile angezeigt, geliefert wird aber irgend ein misst! Dann muss man noch Tage auf die Email warten mit dem Rücksendeschein und Wochen auf die Rückerstattung des Geldes! War definitiv das letzte mal, das ich hier etwas bestellt habe!
KB
Karl B.
Ammerbuch
20.04.2023
Paket beim Versand beschädigt dadurch konnte das Paket nicht zugestellt werden .Das kann passieren ,aber weder von DPD noch ATP wurde ich informiert Nach 5 Tagen musste ich selbst Nachfragen wo das Paket bleibt. Da meine Batterie am Auto defekt war konnte mein Fahrzeug vom 13.04.23 bis 20.04.23 nicht benutz werden. Zum Service gehört auch eine rechtzeitige Benachrichtigung
25.04.2023
Hallo Karl, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Reklamation wurde bereits bearbeitet. Die Qualität unserer Produkte und die stetige Optimierung von unternehmensinternen Prozessen sind uns ein großes Anliegen. Dies können wir nur mithilfe unserer Kunden erfolgreich realisieren – daher danken wir dir für dein Feedback. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
NK
Nils K.
Pohlheim
23.08.2023
Das positive zuerst die Lieferung war schnell kostenlos und unkompliziert. Geliefert wurde eine Servolenkung in einem Pappkarton mit wenig Packpapier umgeben, so dass durch den Transport oben und unten rechts und links mehrere Löcher in der Pappe waren, durchschlagen durch die schwere Lenkung. Sowas habe ich noch nicht gesehen. die Lenkung scheint unbeschadet davon.
23.11.2023
Spiegel stimmt nicht mit dem gekauften/Bestellen überein! Dies ist vorsätzlich beteug! Und Argliestige Täuschung! Staatsanwaltschaft ermittelt bereits! Darüber hinaus werden defekte Artikel verschickt! Darüber hinaus wird mit DPD Versand die es einfach ohne Vorhandensein einer Abstellerlaubnis irgendwo vor der Haustür abstellen bei Mehrfamilienhaus Haus.
17.10.2023

Stornierung der Bestellung

Habe einen KÜHLMITTELFLANSCH bestellt der angeblich lagernd ist. Einen Tag später bekomme ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein STOSSFÄNGER (???) nicht lieferbar ist. Auf Nachfrage wird mir weitere zwei Tage mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde. Der eigentlich bestellte Kühlmittelflansch ist laut Internetseite immer noch lagernd.
09.08.2023
WARE NIE ERHALTEN. Keines der 5 Pakete ist eingetroffen! Bei einem liegt eine gefälschte Unterschrift auf dem Zustellbeleg vor - dabei wurde das Paket an einen DPD-Shop umgeleitet; meine Unterschrift kann/darf dort gar nicht stehen. Hilfestellung seitens ATP gegenüber Paketdienst: Gar keine Hilfe. Besten Dank. Das war mein letzter Kauf. Anzeige läuft
26.07.2023

Ich warte über eine Woche

Ich warte nun schon über eine Woche auf die Ersatzteile. Das Fahrzeug kann deswegen nicht benutzt werden. Nun erhalte ich von Ihnen die Nachricht, dass ein paar Handschuhe fälschlicherweise nicht auf Lager sind und die Ersatzteile deshalb nicht geliefert werden. Für mich ist dies nicht nachvollziehbar und spricht nicht für einen guten Kundenservice.
16.08.2023

Viel zu viel Blabla

Die Leute im Nachgang weniger nerven… Dafür gab es einen Stern Ich bin auch Dienstleister und man kann ja mal Freude an einem Feedback haben aber vor einem Kauf während einem Kauf 100.000 E-Mails danach noch 20 E-Mails… Leute wisst ihr eigentlich, dass ihr damit den Menschen auf den Keks geht? Viele Grüße. Michael Protzer. Geschäftsleitung
09.06.2023
Falsche Teile geliefert. Nicht entsprechend der Rechnung und der selbigen Bestellung. Kundenservice mangelhaft. Keine Hilfe. Nur die dumme Aussage ich könnte ja wo anders bestellen. Danke! Das tue ich in Zukunft. PS. Wir reden hier von Teilen in Höhe von knapp 400 Euro. Ich bin auch schon lange kunde. Trotzdem so ein Umgang. UNGENÜGEND!