atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

12.10.2023
Bestellung wurde 3 mal fehlgeschlagen, habe dann festgestellt das Paypal trotzdem Abbucht. 2 mal wurde dann zurückgebucht und die Teile kamen aber nie an. Muss die letzte Zahlung per Monats Zahlung auch noch stornieren
25.07.2023
Seit über einer Woche wurden die bestellten Teile nicht geliefert. Erst nach einem Anruf wurde das Packet ohne das vergriffene Bauteil versand. Sowas geht gar nicht. Werde in Zukunft bei einem anderen Händler bestellen.
07.10.2023
Ich habe nie Ware erhalten trotz sofortiger Bezahlung von über 200 Euro, Desweiteren wurde auf keine email geantwortet. Habe diese Seite als Fake gemeldet und habe mir bereits Information von einem Anwalt eingeholt.
13.09.2023
trotz Lagerware keine Lieferung. Es stellte sich auf meine Nachfrage heraus das einTeil doch keine Lagerware war. In so einem Fall sollte man durch ATP informiert werden und wenigstens der Grossteil geliefert werden!
28.06.2023
Neuware bestellt, Gebrauchtware erhalten. Fahrradträger war zerkratzt und verschmutzt. 10€ Nachlass wurde uns angeboten bei einem Kaufpreis von 770€ Lächerlich, geht zurück, in dem Saftladen kaufe ich nichts mehr.
02.09.2023
Bei anrufen stunden lang geht keine dran.ware bestell nicht bekommen dpd sagt schön geliefert. Sonst bei absender anrufen . Wen bei Absender anrufen geht keine dran Nachricht geschrieben bis jetzt keine Antwort.
Ich möchte gerne Teile zurücksenden, habe aber Teilweise keine Rechnung und Lieferschein gefunden ? Bitte senden Sie mir die Rechnungen und Lieferscheine der letzten 2 Wochen zu. Danimegg.Bernhard@gmail.com
UD
Uwe D.
Wolfratshausen
26.08.2023

Unterirdisch

Ware trotz im Shop genannter sofortiger Lieferbarkeit nach einer Woche nicht erhalten. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Das darf bei Autoteilen nicht sein.
12.07.2023
Das Angebot sugeriert Originalteile von Bosch, geliefert wurde ein Billigprodukt einer anderen Marke - jedoch für den Preis der Markenware. Meine Bitte um Rückerstattung des Differenzbetrags wurde ignoriert.
29.03.2023
Die erste Lieferung enthielt falsche, nicht für das Fahrzeug passende Teile. Ok, ist doof, aber kann passieren. Die neue Lieferung war dann unvollständig. Lieferschein/Rechnung richtig, aber falsch gepackt.
Antwort von atp-autoteile.de
06.04.2023
Hallo Carsten, danke, dass du uns bewertest. Wir bedauern, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Deine Reklamation wurde bereits bearbeitet und die Nachlieferung von dem fehlenden Artikel veranlasst. Wir hoffen daher, dass das Problem zu deiner Zufriedenheit geklärt worden ist. Solltest du noch weitere Anregungen haben, kannst du dich gerne direkt per E-Mail bei uns melden. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
HS
Heiko S.
Oldendorf
29.10.2023
Ich finde es unmöglich, dass ich auf meine Ersatzteile eine Woche warten musste, weil 1 Teil nicht auf Lager war und die Lieferung in drei Paketen getrennt versandt wurde. Anfragen wurden nicht beantwortet.
CM
Christian M.
Großostheim
24.10.2023
Ein Teil der Lieferung passte nicht, trotz Bestellung nach Fahrzeugschein. Verpackung aufgrund des hohen Versandgewichts stark beschädigt... am Ende nur Aufwand für die Wiederverpackung und Rücksendung!!!
17.11.2023
Es wird zuerst falsch geliefert. Dann mit viel Aufwand für mich eine Ersatzleistung angeboten und jetzt, obwohl Teil lieferbar ist, storniert, weil angeblich nicht lieferbar. Ja, es ist teurer geworden.
Leider habe ich meine Ware nicht erhalten. Weil sie nicht mehr verfügbar ist. Da ich das Geld in Vorkasse bezahlen musste, finde ich das unmöglich das ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen habe
24.11.2023
wichtige bestellung (Zündspulen) 3 wochen lieferzeit erst nach nachfrage bestätigt fahrzeug über 3 wochen stillstand abwohl Zündspulen auf lager keine liefeung aufgrund liefermangel wegen innenfilter
01.08.2023

Die Hälfte im Inspektonsset fehlt und ist nicht verpackt …

Habe ein Insektionsset für mein Fahrzeug bestellt. Leider fehlt die Hälfte. Bei Nachfrage wird gesagt ich muss nachbestellen. Das ist Betrug. Oder in der Beschreibung muss halbes Insektionsset stehen.
16.10.2023

Enttäuschend

Erste Mal habe ich bei der Firma eingekauft und es kam ein Teil, den man sieht schon mal montiert wurde und wieder ab montiert wurde und dabei noch beschädigt und das haben die an mich weiter verkauft
07.09.2023
den versand überarbeiten es kann nicht sein wenn man donnerstag früh bestellt die ware dienstag mittag noch nicht da iist so das ich die bestellung über den dhl service gleich habe zurückgehen lassen.
BS
09.11.2023
Es fehlen Teile, dann muss man warten weil die Nachsendung nicht sofort gemacht wird. Auch Anrufe bringen nichts! Eil Bestellung dauert genau so lange wie normal, und muß fast 15 Euro mehr bezahlen.
31.10.2023
Meine Erfahrung mit ATP wünsche ich niemanden der dringend auf seine Ersatzteile wartet. Schlechter Service, Falsche und defekte Ersatzteile. Ich jedenfalls würde dort nie wieder etwas bestellen.