atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

31.03.2024

Dieses Mal Top

ADiese Lieferung wer top Wurde Gott sei Dank mit DHL geliefert die waren super schnell
FM
Frank M.
Nümbrecht
Wie immer Schnelle Lieferung , gute Passgenauigkeit, gute Preise, immer wieder gern :-))
Es hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Auslieferung, danke gerne wieder
Gute Preise und Qualität, schnelle Lieferung - an der Verpackung kann man noch arbeiten
12.04.2024
Hat alles gut geklappt Teile passen perfekt und schnelle Lieferung. Bin sehr zu Frieden
FS
Frank S.
St. Wendel
Schnelle Lieferung. Kundenservice hat direkt auf Reklamation geantwortet und reagiert.
Gute Auswahl, auch an günstigeren Artikeln. Hat bisher alles wie beschrieben gepasst.
JW
Jürgen W.
Schöllnach

Schnell, günstig - Passgenau!

Schnelle Lieferung und absolut Passgenau zum Fahrzeug. Unkomplizierter Bestellvorgang.
HA

Empfehlenswert!

Sehr gute Ware, Superschnelle Lieferung. Empfehlenswert! Vielen Dank und gerne wieder.

Günstig und schnell

Immer viele günstige, gut passende Ersatzteile am Lager und sehr schnelle Lieferung.
BO
Bernd O.
Barsinghausen

Schneller Versand

Schneller Versand. Preis-/Leistungsverhältnis top! Werde immer wieder hier einkaufen.
RH
Rüdiger H.
Oberhausen
Schneller Versand und viele Produkte in Auswahl finde ich gut und Preislich auch Top.
11.04.2024
Es hat alles sehr gut geklappt! Sehr schnelle Lieferung und faire Preise.Vielen Dank!
BO
Bernd O.
Barsinghausen
30.03.2024
Schnelle Lieferung passte auch fast alles. Nur die letzte Sufhängung nicht, leider
11.04.2024

Alles bestens

Die Ware kam rechtzeitig an und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch in Ordnung.
AA
Andrea A.
Osterby
09.04.2024

Weiter so!

Hat alles gut geklappt. Ware war gut verpackt und wurde pünktlich geliefert. Danke
30.03.2024
Es wäre noch besser, wen die Details was im Lieferumfang besser dargestellt würden.
KS
Kerstin S.
Kupferberg
Schnelle Lieferung der Teile. Wenn etwas beschädigt ist, erhält man sofort Ersatz.

Gut. Aber müsste schneller sein.

Alles gut. Nur wie schon mehrfach geschildert die Lieferzeit müsste schneller sein.