atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

28.01.2024

Keine Rechnung ausgestellt und teil

Keine Rechnung ausgestellt, Paket unvollständig verklebt und beschädigt. Bremsbeläge für die Rückseite des Fahrzeugs fehlen.
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Kamil, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du mit Deiner Bestellung solche Probleme hattest und bitten vielmals um Entschuldigung für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Da die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden stets oberste Priorität hat, würden wir sehr gerne Deine Beschwerde durch die zuständige Fachabteilung prüfen lassen. Hierfür sind wir auf Deine Hilfe angewiesen: Könntest Du uns bitte Deine Kunden- und Belegnummer an die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de zukommen lassen? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Versand zu lange,haben zwei Kotflügel bestellt einer kam und der andere ne Woche später beide gleichzeitig bestellt..
zu dem stehen ,was sie sagen und schreiben.! ! ! sehr unglaubhaft ,sehr unzuverlässig , kein wort der entschuldigung
14.02.2024
Ein Teil meiner Bestellung wurde nicht geliefert oder storniert, keine Infos dazu erhalten!
09.02.2024
Bessere Beschreibung ob in Lager die Ware ist oder nicht und wie lange genau dauert die Lieferung
Die komplette Bestellung liefern, Teile in der Originalverpackung senden, Lieferpapiere mitsenden
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Andreas, vielen Dank für Dein Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, würden wir gerne Deiner Beschwerde genauer auf den Grund gehen und diese durch die zuständige Abteilung prüfen lassen. Hierfür wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du uns eine E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zuschicken könntest – samt Angaben Deiner Kunden- und Rechnungsnummer. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
RG
Roland G.
Bottrop
Meine Bestellung ist zu mir noch nicht angekommen, also ganz was anderes als versprochen wurde.
SM
Wie soll ich eine Bewertung abgeben wenn ich noch keine Ware erhalten habe Wie soll das gehen
13.02.2024
Für ein paar gängige Ersatzteile viel zu lange Versandzeit, Info erfolgt zu spät. Mangelhaft
Hallo den bremsset den ich bestellt habe passt nicht und es meldet sich keiner.....Hallo
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Andrej, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel nicht passend war. Um der genauen Fehlerursache auf die Spur kommen zu können, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Daher wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du uns per E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de den Fall genauer schildern könntest. Hierbei bräuchten wir nicht nur Deine Kunden- und Rechnungsnummer, sondern am besten auch die Fahrgestellnummer des betreffenden Fahrzeugs, um die Kompatibilitäten gegenchecken zu können. Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Falsche Teile bekommen. Niemand reagiert kein bock . Nie wieder Leute aufpassen
JS
Jörg S.
Hauneck
Falsche Teile geliefert. Lange Bearbeitungszeit. Wenig qualifizierte mitarbeiter
Bei der Bestellung steht Lieferung 2-3 Tagen ganze Woche drauf gewartet .
25.02.2024
Weil ich das bestellte Paket immer noch nicht erhalten habe
Null Service, wird behandelt wie ein Krümmel auf'm Boden
25.02.2024
Entweder es kommt falsch oder tage später! Sehr nervig
24.02.2024

der preis was versprochen ist wird nicht…

de preis was versprochen ist wird nicht gehalten
hallo Wahre bezahlt aber nicht bekommen.
LG
Lilit G.
Andernach
Mein Bestellung kommt nicht
Teile bis heute nicht da
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Heiko, wir danken Dir für Deine Bewertung. Selbstverständlich können wir Deinen Ärger verstehen und bitten Dich vielmals um Entschuldigung für die durch die verspätete Auslieferung entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider müssen wir Dich darüber, dass Dein Auftrag erst morgen versendet werden kann. Durch einen Lagerfehlbestand des Artikels Nr. 40192148 Innenraumluftfilter ist ein schnellerer Versand leider nicht möglich. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung