atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

US
Ulli S. S.
Sonneberg
Allgemein war ich immer zufrieden aber die letzten Tage könnte ich ko...n ☹️ ! Warte auf meine Ersatzteile und bekomme auf Nachfrage nicht einmal eine Antwort !!! Eine Antwort wird man doch noch erwarten können 👎👎👎
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Ulli , vielen Dank für Dein Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Dir entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sehr am Herzen liegt, würden wir gerne Deiner Beschwerde genauer auf den Grund gehen und diese durch die zuständige Abteilung prüfen lassen. Hierfür wären wir Dir sehr dankbar, wenn Du uns eine E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de zuschicken könntest – samt Angaben Deiner Kunden- und Rechnungsnummer. Vielen Dank für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
13.01.2024
Ware wurde falsch geliefert. Versprochen wurde dann eine kostenlose Nachlieferung, die nicht erfolgte. Stattdessen wurde kommentarlos der Preis zurückerstattet. Das Prozedere zog sich über drei Wochen hin.
KL
Katharina L.
Lüdenscheid
12.01.2024
Kein Update wegen Versand seit eine Woche. Bestellt und tut sich nichts. Nach Anfrage wird nicht geantwortet.... Schade, warte noch Paar Tage und mal schauen.
HF
Horst F.
Ansbach
29.12.2023
wenn man was Bestellt einem Benachrichtigen wen die Ware nicht auf Lager ist musste erst Anrufen weil die Bestellung noch nicht versendet war
Alles andere als eine schnelle Lieferung . Musst wegen der langen Lieferzeit TÜV Termin verschrieben Ware ist noch nicht angekommen,
27.01.2024
Zu lange Lieferzeit schlechter Service schlechter Lieferdiienst dies war das Erste und Letzte mal das ich bei ATP bestellt habe .
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Olaf, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um Deinen Einkauf im ATP-Onlineshop zu bewerten. Wir verfolgen tagtäglich das Ziel, unser Produktangebot auf die Ansprüche unserer Kundinnen und Kunden zuzuschneiden. Umso mehr bedauern wir, dass wir Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Um unseren zukünftigen Service besser zu gestalten und eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten, möchten wir sehr gerne Deine Anregungen in unsere Optimierungsstrategie aufnehmen. Über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de kannst Du uns gerne Deine Erfahrung näher schildern sowie Anregungen und Kritikpunkte zukommen lassen. Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
Ich habe bei meiner Bestellung extra auf den „sofort lieferbar“-Status geachtet. Trotzdem bekomme ich jetzt erst nach fast einer Woche eine Benachrichtigung, das das Paket zum Versand bereit ist (ist noch nicht mal bei DHL)… das ist einfach zu langsam. Hätte ich gewusst, das meine Teile erstach einer Woche in den Versand gehen, hätte ich wo anders bestellt.
19.01.2024
Dpd ist als Versand Partner für mich nicht mehr tragbar. Mit der Leistung von atp-autoteile.de bin ich sehr zufrieden nur eben nicht mit ihrem Dienstleister beim Versand. Entsprechenden Schaden kann man leider auch nicht geltend machen. Packete über einen zwei Meter hohen Zaun als zugestellt zu bewerten ist sehr fraglich.
Es waren falsche Preise bzw Stückzahlen hinterlegt. Wobei Mastersport (Bremsscheiben ) eigentlich immer ein Satz und nicht Stück gilt. Daher kann ich leider keine gute Bewertung geben da der Kauf von ATP annuliert wurde.
06.01.2024
Warte seit 3 Monaten auf ne Antwort damit ich mein Querlenker Set zurückschicken kann aber da kommt einfach nichts werde mich auch am Montag mit Paypal in Verbindung setzen damit ich mein Geld zurück bekomme
Eine ganze Woche auf die Lieferung gewartet und dann fehlte auch noch das Gleitmittel für die Bremsbeläge. Werde dort höchstwahrscheinlich nichts mehr bestellen.
20.01.2024
Es war inklusive Versant trozdem muste ich 42.Franken für die Leieferung bezahlen.In der bestellung war es mit Leuchtmitel war auch nicht dabei.
Das Versandunternehmen wechseln da sehr teure Pakete einfach in der Nähe der Haustür abgestellt werden und sas bei Schnee.
13.01.2024
Seit meiner bestellung am 5.1.2024 warte ich auf die ware keine rückmeldung auf meine @wo die ware bleibt!!!!!
MG
Michael G.
Wettenhofen
Bilder passen nicht zum Artikel, Dann gleiche Artikel mit unterschiedlichen Preisen ATEK, oder Best Price usw.
PB
Peter B.
Markdorf
06.01.2024
Viel zu lange Lieferzeit. Bestellt am 30.12.2023, Liefertermin sollte 05.01.2024 sein, dann 08.-09.01.2024
14.01.2024
scheibenwischer adapter passen nicht obwohl Nr.aus KFZ schein bei bestellung angeben.Bin sehr entäuscht.
Sehr langsamer Versand. Die Bestellung ist 1 Woche her und ich habe immer noch nicht die Ware erhalten.
TB
Schlechte Kommunikation Adressdaten werden unvollst.übermittelt Keine Reaktion auf Reklamation

Schlecht

Einfach ein schlechter Laden. Lässt ein im Regen stehen und schickt ein nicht die ganze Ware.