atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

Bestellung ging gut. Das nächste Mal wäre es nicht schlecht, wenn man auch noch Anschlussteile angezeigt bekommt. So muss man nicht erst nach dem warten auf das Teil noch einmal eine Bestellung vornehmen.

Verpackung

Die Zündkerzen waren schlecht verpackt. Diese waren nicht mehr in der Verpackung. Der Luftfilter war leicht geknickt. Ansonsten alles i. O. Dauert öfters 3-4 Tage bis die Bestellung versendet wird
EL
Erich L.
Waltrop
Leider mußte ich nach 2,5 Jahren einen neuen Scheinwerfer für unser Reisemobil kaufen, der Eingebaute zog Wasser und war innen ganz Beschlagen mit Wasserblasen, damit komme ich nicht übern TÜV.
MA
Martin A.
Würzburg

Lieferzeit

Ich finde, dass die Lieferzeit von der Bestellung eines Artikels, der im Lager war, Recht lange gedauert hat. 7 Tage...na ja, es war ja auch ein Feiertag dabei. Aber trotzdem 4 von 5 Sternen!
MH
Matthias H.
Stollberg
Telefonische Anfrage wurde mit einem Rückruf von atp in kurzer Wartezeit exakt beantwortet und die Bestellnummern übermittelt. Schnell geliefert, passt 100% ig. Sehr zufrieden
23.03.2024
Bestellvorgang - Bezahlweise - und Versand klappte einwandfrei. Die bestellten Ware passt wie angegeben . Besser machen ?? im Moment wüsste ich nichts. Genauso weitermachen.
bin bis jetzt relativ gut gefahren mit der Qualität für den Preis . nur ein negativ wenn zum Beispiel Antriebswellen angeboten werden im Set linke passt und rechte gar nicht
GD
G. D.
Mandelbachtal

Qualität... wie immer!

Bei einer Lieferung gab es eine Zeitverzögerung, leider ohne entsprechende Mitteilung. Weitere Lieferung aber schnell und zuverlässig. Teile wie beschrieben in bester Qualität.
RM
Robert M.
Flensburg
Bestelltes Teil kam etwas später als gedacht aber das Teil scheint gut zu sein.Nach Einbau Vibrationen weg.Jetzt hoffe ich das, das Teil lange hält. Sonst alles gut.
ZS
Ziya S.
Baienfurt
Leider musste ich Erfahrung machen das die bestellte Ware die per express bestellt Wurde ein Tag später an kam . Und der Kunde und sowie ich sehr enttäuscht waren.
UK
Uwe K.
Bayreuth
21.03.2024
Eigentlich nichts zu verbessern, evtl. sollte man die Befragung etwas später, vielleicht so 2 Wochen später machen, wenn die Teile verbaut sind u. auch gepaßt haben.
21.03.2024
Nachdem die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten werden konnte kam das Ersatzteil trotzdem pünktlich. Ich wurde darüber informiert deswegen trotzdem 5 Sterne
Das bestellte Zeil kam etwas verspätet aber das kann wirklich mal passieren....kein Problem denn es passte für den Wagen und alles ist somit gut.....danke
Bestellung und Abwicklung sehr gut, Ware in Ordnung, Günstige Teile sind öfters schon innerhalb 2 Jahren kaputt gegangen. Kulanz könnte hier besser sein.

worden.

Früher sind "nicht Express" Lieferungen auch innerhalb von 3 Tagen zugestellt worden. ( Lieferzeit nun 6 Tage ) Express-Lieferungen neue Geschäftsidee ?
SG
Siegfried G.
Bielefeld
Das Computerprogramm ist sehr gut, Das Sortiment ist sehr breit gefächert. Was aus Kundensicht verbesserungsfähig ist, ist die Lieferungszeit
30.03.2024
Ausreichen große Auswahl und vor allem ein doch recht schneller Versand. Die Konkurenz lässt sich das bezahlen und liefert trotz dem nicht.
JF
Jörn F.
Sundhagen/OT Stahlbrode

Inspektionsteile

Ich bin schon lange Kunde bei ATP und wurde noch nie enttäuscht. Teile passten bis heute immer und auch immer eine sehr schnelle Lieferung
CG
Christoph G.
Purkersdorf
Hervorragende Firma! Vom Sortiment, über die Preise und vorallem den Kundenservice, kann man nicht viel besser machen. Vielen Dank!
Bin sehr zufrieden mit diesem Autoteile Händler, schon öfters bestellt und hatte immer alles gestimmt, und Qualität auch sehr gut 👍