atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

Service eine einziege Katastrophe. Bestellung am 17.03.24 getätigt, und angeblich dann am 19.03.24 an DHL übergeben. Seit dann bis heute (28.03.) steht unter der Trackingnr. lediglich "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Bedeutet garnicht versendet. Auf Rückfragen flappsig die Antwort, loggen Sie sich doch mal in das Kundenkonto ein und schauen nach den aktuellen status...
Schneller liefern!!!!!!!!!!!! Versand wurde auf den 16.3. versprochen, Teile sind endlich am 25.3. eingetroffen. Kommunikation ist eine Kathastrophe, warum kann man sich nicht mehr telefonisch melden? Zum wiederholten Mal jetzt passiert. Was ist die Erklärung?
TK
Tonni K.
Bochum
21.03.2024

Nie wieder ATP!!!!!

Ich habe 2-mal bei ATP-Teile bestellt, beide Mal mit sehr langer Lieferzeit. Diesmal hat es 8 Tage gedauert, obwohl ich die Teile ausgesucht und bestellt, die "sofort lieferbar" waren und sollte innerhalb 1-2 Arbeitstage da sein. Die Verpackungen der Teile waren teilweise beschädigt und zerrissen; es sahen wie RETUR-Teile aus!? Teilweise auch ohne Originalverpackung. Wegen verspäteter Lieferung wurde meinen Werkstatt-Termin storniert und jetzt bekomme ich einen neuen Termin erst in 2 Woche. Bei einer anderen Firma, die ähnliche Preise wie ATP hat, habe ich immer innerhalb zwei Tage die Teile sehr professionell verpackt bekommen. Nie wieder ATP!!!!
DJ
Ich habe am 8-4 eine Bestellung die leider bis heute nicht angekommen ist telefonisch wurde mir versichert das sie am Montag den15-4 geliefert wird. Mein pkw steht seit dem 12-4in der Werkstatt auf der Hebebühne die mir am Tag 50€ kostet leider ist der Wagen nicht fahrbereit da ich auf die Federn und bremsteile warte Liefertermin war am11-4 ich hatte immer gute Erfahrungen mit ATP aber diesmal bin sehr Enttäuscht

Versand viel zu lange 1 Woche

Beim Versand war beschrieben, wenn ich in den nächsten 4 Stunden bestelle . Wir die Ware am nächsten Tag geliefert. Aus diesem Grund habe ich da bestellt . Habe sofort bezahlt . Es passiert zwei Tage nichts . Dann schrieb ich eine Email wo meine Ware bleibt. Erst nach zwei Tagen , nach der zweiten Email folgte eine . Email mit der Antwort das sie die Teile erst selbst bestellen müssten . Ich hätte da auf keinen Fall bestellt, wenn ich gewusst hätte das es solange dauert. Ich rahte jedem davon ab . Ich bestelle da nicht mehr .

Frechheit

Ich habe seit 1 Woche dass geld überwiesen und es kommt garnix ich habe versucht anzurufen um nach zu fragen was los ist da ist ein Roboter dran. Ich schreibe Email zu meinen Problem es kommt nix es geht so weit dass ich heute meine Bank informiert habe dass die mein geld zurück buchen sollen da ich die schnauze voll habe und bei einen anderen Händler bestelle wenn ihr keine Geschäfte machen wollt dann eben nicht vielen dank für nichts! ! !
Abbildungen sind nicht identisch mit dem Produkt das man bestellen möchte. Och habe bei der zweiten Bestellung extra angerufen und mir wurde gesagt, dass man nicht nach den Abbildungen gehen kann, da die Artikelnummer relevant sei. Somit habe ich dann zweimal nicht das Ersatzteil bekommen das ich benötigt habe.
Teile komme nicht an wie besprochen sondern jetzt erst eine Woche später. Ich habe gebeten die Teile zu bestellen nach der fahrgestellnummer ..was man auch nicht getan hat. Und letztens kam ein Anlasser der kaputt war.

Der Shop entspricht nicht dem Lagerbestand

Es werden Teile angeboten, die nicht lieferbar sind. Auch wird der Bestand nicht zeitnah korrigiert. Es wird nur ein Teil des Betrages zurückgezahlt, obwohl die Bestellung storniert und von ATP akzeptiert wurde.

Hälfte geliefert, voll bezahlt

Mir wurde nur die Hälfte der Bestellung geliefert, auf der Bestellbestätigung ist die komplette Ware aufgeführt, auf der Rechnung nur die Hälfte obwohl die gesamte Ware bezahlt wurde. Keine Rückzahlung, keine Änderung wegen Verfügbarkeit und keine Antwort von ATP auf zwei Versuche über das Kontaktportal.
Hallo,bei Bestellung waren alle Teile auf Lager warum werden diese dann nicht zusammen versendet?Ohne Info wird einfach nur die Häfte geliefert und irgendwann kam der Rest,den ich dann nicht mehr annahm.Weil ich Termin hatte habe ich mir die fehlenden Teile anderweitig besorgt. Mfg Andreas
Bei Fragen zu Ersatzteilgarantie kommt per E-mail keine Antwort und die Telefon-Hotline ist eine Katastrophe. Nach einer halben Stunde Dauergedudel am Telefonhörer habe ich entnervt aufgegeben. Sehr enttäuschend!
Preise sind OK. Leider bringt das alles nichts, wenn man keine Ware erhält. Eine Woche warte ich jetzt schon auf die Versandmitteilung. Lieber 0,20 € mehr bezahlen und den Artikel am nächsten Werktag erhalten.
TM
Tom M.
Marktbreit
vor 1 Tag

Vor einer Woche Teile bestellt - nicht geliefert

Vor einer Woche Teile bestellt, laur Angebot Lieferung 1-2 Tage, bis heute nichts gekommen. Hotline geht stundenlang keiner hin. Das war das letzte Mal für mich. Unseriöse Firma.
Lieferzeit zu lange, wenn ich was bezahlt habe und das Geld bei Ihnen eingeht. sollte es doch spätestens am nächsten Tag in den Versand gehen und am 2 Tage später bei mir sein.
Bestellt am 01.04.2024, Versand angeblich am 6.04.2024, wurde aber leider erst am 15.04.2024 versendet. 14 Tage Lieferzeit für Teile die dringend benötigt werden mangelhaft.
Diese letzte Bestellung war über 1 Woche nicht lieferbar, leider ohne Mitteilung von ihnen . Erst nach telefonischer Rücksprache mit ihnen , hieß es lieferprobleme !!!
Manfred K.
Freudenstadt
Lieferung nicht wie beschrieben bezogen auf Rückleuchte Lampenträger fehlt. Möglichkeit der tel .Reklamation fehlt, kein Feedback auf Reklamation durch Mail.
Falsche Bremsbeläge geliefert. Passt nicht zu 0603 / BKP. Reparatur müßte ich abbrechen. Wieder alte Bremsscheiben & Beläge dran gemacht. Zeit verloren.
Unpünktliche Lieferung keine Rückmeldung fals teile nicht auf Lager sind Kunde muss andauernd hinterher telefonieren und das schon seit längeren