atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.222 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

Verkaufen Schwarze Spiegel und bilden diese ab. Verweigern trotz Vorkasse die Zusendung. Und Zwilen Telefonisch mit das Sie keine Schwarzen Außenspiegel Abdeckungen haben. Dann können Sie die aber nicht so anbieten! Dies ist Betrug! Auf 3 der Bildern sieht man die Artikel der Verkauft wird. Bei dem 2 Bild was die Realität ist.
08.05.2023
Der Versand mit DPD ist eine Zumutung. Obwohl ich die Sendung verfolgt habe und Zuhause war, wurde vorbei gefahren. Vermerk nicht angetroffen. Musste dann am nächsten Tag 20Km fahren (hin und zurück) um meine Ware zu erhalten. Ich werde bei Ihnen vorläufig nichts mehr kaufen, bis Sie die Option für den Versand mit DHL ermöglichen.
UA
Ulrich A.
Dortmund
18.11.2023
Ich hatte Stoßdämpfer bestellt. Die habe ich bei ATP mit der Teilenummer des Herstellers herausgesucht. Ich hatte mich schon gefreut diese für meinen 39 Jahre alten Granada bekommen zu haben. Geliefert wurde jedoch welche für einen Ford Escort. Dumm gelaufen. Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit dem Umtausch klappt.
10.08.2023
Die Bestellung die ich heute erhalten habe, hatte ich telefonisch storniert! Danach hatte ich neu bestellt eine Bestätigung sowie Rechnung erhalten ( Öl, Ölfilter, Bremsbeläge,Freilauf für Lima!) Rechnung wurde per Vorkasse bezahlt! Heute die Sendung enthielt nur das Öl,wo ist der Rest? MfG Jörg Naumann
21.06.2023

Bad Experience

Guten Tag Ich bin sehr enttäuscht von euch. Ich habe etwas bestellt, das ich spätestens am Donnerstag erwarte, und heute ist Mittwoch, immer noch keine Spur vom Versand. Ich habe Ihr Büro zweimal angerufen, um Sie daran zu erinnern, wie dringend ich meine Bestellung benötige, da ich am Freitag verreise.
28.08.2023

Lockvogelpreis, Fehllieferung und dann nicht mehr lieferbar

Erst wird ein unschlagbar günstiger Außenspiegel für einen Peugeot Boxer angeboten, welcher angeblich auf Lager liegen soll, 5 Tage später dann fälschlicherweise ein Frontscheinwerfer geliefert und dann 10 Tage nach der Bestellung mitgeteilt, dass der Außenspiegel nicht mehr lieferbar sei! Vielen Dank!
22.09.2023

Überfordert oder Unseriös

Ich habe vor 14 Tagen 2x 5l Motoröl bestellt. Nach 6 Tagen erfahre ich dass nur ein Stück geliefert werden kann, 3 Tage später dass der zweite Artikel auch storniert werden muss. Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf eine vollständige Rückzahlung. Der Kundenservice reagiert nicht auf Email. Nie wieder ATP.
18.05.2023
Nichtgelieferte Teile durch DHL. ATP in dieser Sache schuldlos. Aber Mein erste schriftliche Beanstandung wurde gar nicht beantwortet. Meine zweite schriftliche Beanstandung wurde erst Tage später beantwortet. Für mich zu spät, da TÜV Termin. Jedes Schreiben von mir auf Formular von ATP geschrieben.
01.11.2023

Unpassendes Produkt trotz Suchfilter

Laut der Suchmaske hätte das bestellte Produkt genau für unser Auto passen müssen, da die Filter alle richtig eingestellt waren. Leider war dann aber die gelieferte Glühbirne eine falsche und nicht für unser Auto passend. Daher haben wir jetzt 2 Glühbirnen, mit denen wir nichts anfangen können.
17.06.2023
Am 15.6.23 habe ich eine Lieferung bekommen. (Bestellung Nr. 130-2311049157). Es haben 3 Topran Halter Schalldämpfer gefehlt. Ein Lieferschein oder eine Nachricht, dass die Teile nachgeliefert werden, lag nicht bei. Ich habe direkt eine E-mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
12.08.2023
Von 4 Federn passten 2 nicht. Die Hotline sagte mir, dass ein Reklamationsfall eröffnet wird und ich den nächsten Morgen kontaktiert werde. Ich warte immer noch und habe mittlerweile von einem Mitbewerber die passenden Federn bekommen und eingebaut. Einfach melden wäre hilfreich gewesen.. W B
14.08.2023
Habe 2x einen Anlasser für ein Golf 3 bestellt.Einmal sogar mit Fahrzeugschein,nur was ich bekommen habe passte nie in meinen Golf. Habe jetzt beide zurück gesendet und bestelle bei der Firma nichts mehr.Keine Entschuldigung...nichts,durfte sogar das Porto bezahlen.....Wie Nett
01.10.2023
Die werden immer schlechter mit dem Versand der bereits bezahlten Ware. Brauchen eine knappe Woche kum den Kunden über einen fehlbestand zu informieren. Wo bleibt wohl die restliche schon bezahlte ware? Ich wede zu kfz-Teile 24 wechseln. Das muß man sich mehr weiter antun. 😩😩😩
10.06.2023

Lose Teile -> Lieferschäden

Lose bzw ungesicherte Autoteile im Karton und mangelhafte Verpackung (ohne Styropor) - dies alles führte zu massiven Lieferschäden der Sendung! Leitungen gequetscht und eingeschlagen, Getriebebefestugung-Kante eingeschlagen. War eine Lenkungsgetriebe drinnen! Nie wieder.!
15.08.2023
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten,auf die Email reagieren Team ATP-Teile auch nicht.Totale Stille, also mit dem ATP nie wieder, keine Komunikation ist möglich, keine Reaktion auf den Verlust der Bestellung, ich werde Mein Geld zurück hollen und das wars
Andreas S.
Schönau an der Brend
09.11.2023

Lehre Versprechungen !!!!

Erst heißt es am Telefon 5 bis 7 Werktage. Am 8 Werktag bekommt man am Telefon gesagt, das die Teile angekommen sind und noch am selben Tag versendet werden. Einen Tag später bekommt man eine E Mail worin steht, das es keine tele gibt. Fühle mich da etwas verarscht.
10.06.2023
Federposition nicht korrekt im Federbein.siehe Bild. Beide Federbeine in der Werkstatt nachjustieren lassen. Danach erfolgreicher Einbau. Feedback auf meine Reklamation zeitverzögert. Deshalb notwendige Aktionen aus Termingründen vorgezogen. Lieferung schnell und gut.
FS
Frank S.
Limbach-Oberfrohna
30.10.2023
Nach dem zum 4.mal meine bestellte Ware an die falsche Adresse gesendet wird obwohl meine neue Anschrift durch eine ihrer Mitarbeiter in ihr System übernommen wurde, bin ich wirklich mehr als unzufrieden mit dem Versand und werde von weiteren Bestellungen absehen .
05.06.2023
Der Fachtführer von ATP, die DPD hat das Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt. Insoweit wurde die Annahme verweigert und anderweitig das gewünschte Produkt geordert. ATP konnte mir aber nicht garantieren, dass nicht wieder der unzuverlässige DPD zum Zuge kommen wird.
21.04.2023
Leider musste ich feststellen das es kein Rücksende Formular gibt und wenn Mann es anklicken tut kommt alles andere wahre falsch und defekt geliefert und leider geht unter der angegeben Nummer niemand dran Schade bin von Diesem unternehmen was anderes gewohnt
Antwort von atp-autoteile.de
25.04.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sehr gerne möchten wir deine Beschwerde durch die zuständige Abteilung prüfen lassen. Wende dich bitte mit deiner E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de, damit wir den Fall genauestens prüfen können. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung