atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.128 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

ATE Bremsklötze & Bremsscheiben: original Kartonage wurde geöffnet-Teile fehlten, wieder verschlossen und als Neuware verkauft! Kartonage beschädigt/aufgerissen: Absolutes NoGo. Die Umverpackung wo Teile drin lagen, war sehr gut! Kunde sollte aus Kulanz Geld erhalten um sich die fehlenden Teile selber zu besorgen. Unter diesen Voraussetzungen werde ich hier keine Ware mehr kaufen!!
23.03.2024
Leider nur 1 Stern. Mann wird ständig bezüglich irgendwelcher Probleme vertröstet. Teillieferung mit einem wenigen Cent Artikel erfolgte obwohl in der Gesamtbestellung, über 100 , nur ein Artikel fehlen würde. Lieferung ist bzgl. Mängelrüge mittlerweile komplett erfolgt.
Leider sind auch Sie von dem Virus jeden unaufgefordert zu duzen befallen. Ich bin seit über dreißig Jahre selbständiger Unternehmer. Das würde mir im Traum nicht einfallen. In meinem Umfeld werden es auch immer mehr die sich diese Unhöflichkeiten nicht mehr gefallen lassen. Eine gute Möglichkeit dafür ist es, der Markt gibt es her, Geschäftspartner die diese Unsitte an den Tag legen zu meiden!
PB
Peter B.

Anspruch und gebotene Leistung passen nicht zusammen!

Lieferung entgegen dem Slogan von ATP (angeblich schneller Versand) langsam und mangelhafte Kommunikation. Man muss mühsam nachfragen. Trotz peinlich genauer, auf das Fahrzeug abgestimmten Angaben passte die bestellte Abgasanlage nicht und musste zurecht geschnitten und geschweißt werden, was zusätzliche Kosten verursachte.
GG
GüteSolar G.
Dettelbach
Leider müssen wir 3 Sterne abziehen. Sehr lange Lieferzeit. Der Auspuff ist absolute, minderwertige Ware. Endtopf verbeutl. Entrohr verbogen und krumm abgesägt. Hohe Verletzungsgefahr beim Einbau durch rausstehende Metallspitzen. Telefonische Kontaktaufnahme mehr als schwierig. Entsprechende Mitbewerber sind da schneller.
Unnötige Teillieferung,Habe 3 Reinigungstücher bestellt 1tuch kam umgehend ,die beiden anderen 4 tage später was soll dieser Wahnsinn .Auch das Motoröel es kam nicht was ich bestellt habe und obwohl ich es sofort zurückgesendet habe warte ich immer noch auf die rückerstatung
21.03.2024
Erst auf Nachfrage an die Kundenbetreuung habe ich eine Versandinfornation erhalten. Meine Anfragen über das Bestellportal zum Lieferstatus wurden nicht beantwortet. Nach 7 Tagen nach der Bestellung und Bezahlung habe ich immer noch keine Ware erhalten
Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden ,obwohl zwei erwachsene Pe rsonen im Haus gewartet haben. Ein Abstellokay wurde auch noch erteilt. Bei der nächsten Bestellung bitte mit DHL versenden ,ansonsten bin ich dann kein Kunde mehr.
SZ
Steffi Z.
Villingen-Schwenningen
24.03.2024
Die Lieferzeit ist zu lange, obwohl im Voraus bezahlt wird und Versandkosten berechnet werden. Bei einer freundlichen telefonischen Reklamation bekommt man nicht mal eine kleine Entschuldigung.
24.03.2024
Falsche Teile wurden geliefert, nachdem ich meine Daten im Vorfeld eingepflegt habe. Keine Antwort auf meine Email. Werde keinen weiteren Kauf mehr auf der Seite tätigen
Problem ist bei Bestellungen, Ware kommt immer zu spät. Ich habe bestellt Ware und noch ich warte aber kein Rückmeldung oder Info wann kommt oder was ist problem

Ungenügende Support

Anfrage wurde nur halb beantwortet und zudem hat diese das Problem [Rücksendung] nicht gelöst. Eine weitere Anfrage blieb unbeantwortet.
Ich habe 10Tage auf meine Teile gewartet obwohl es hieß das sie nach3 Tagen geliefert werden.Bitte Bescheid geben das es sich verzögert
Lieferung dauert zu lange, keine Rückinfo zu Lieferverzug! Man soll die Lieferung bewerten obwohl Sie noch nicht geliefert wurde!
RP
Robert P.
Mödling
30.03.2024

Eine bessere Komunikation mit KUNDEN…

Eine bessere Kommunikation mit KUNDEN und wenn die Artikel nicht passen, das man als Kunde schneller wieder zu seinem Geld kommt

Packet kommt nicht, keine Kommunikation

Letzte Teillieferung liegt bei DPD, warte seit 2 Wochen auf Öl, Antwort auf Anfrage bei atp lässt auf sich warten, schade
23.03.2024
Ware schlecht verpackt Versand zu lange Und irgendwie unmöglich jemand Tel zu erreichen Tel Nr irgendwo mal sichtbar?
HK
Holger k.
Quickborn
Scheinwerfer mit Stellmotor bestellt und bezahlt. Geliefert ohne Stellmotor. Entschädigung gab es nicht...
UH
Ulf H.
Pößneck
Teil(e) mußten nachgearbeitet werden. Orginalteil mit "Zollgewinde", Ersatzteil"mit metrischem Gewinde.
Zu lange Lieferzeit trotz sofortiger Verfügbarkeit im Shop . 8 Tage in der heutigen Zeit unglaublich