atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

RB
Roger B.
Zittau
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
CW
Catrin W.
Drolshagen
Bremsen Komplett Set (inklusiv Bremsbeläge)bestellt. Nach 4 Tagen Email vom Kundendienst erhalten der von Ihnen gewünschte Artikel, sowie ein Alternativartikel leider nicht mehr verfügbar. Nach Durchsicht im Shop reichlich Bremsbeläge für meinen PKW vorhanden. Angeboten wurde seitens des Händlers ( Kundendienst ) nicht ein Produkt. Daraufhin wollte ich den Auftrag stornieren, angeblich nicht möglich da bereits kommissioniert wird. Ware hatte den Handel noch nicht verlassen. Jetzt ist das Paket heute (nach 9 !!! Tagen ab Bestellung) angekommen und geht ungeöffnet postwendend zurück. Bin gespannt wie lange die Rückerstattung dauert denn bezahlt hab ich es am 2.03.24 per Sofortüberweisung. War eine Erfahrung für mich die keiner Wiederholung bedarf.
Telefonisch durchkommen fast keine Chance, 2x musste ich das Gespräch beenden, da ich den Mitarbeiter nicht verstehen konnte. Zwei Teile einer Stoßstange wurden je mit Sperrgutzuschlag berechnet und kamen schön zusammen gepackt (1 Teilig) hier an, von mir doppelt bezahlt. Das nenne ich doch mal Abgezockt. Eine Lieferung vorab bekam ich eine Benzin Fördereinheit die ich wieder zurück schicken musste. Hey ATP, geht es noch schlimmer? Dann kam der Paketschein nicht mit und wieder musste ich den Telefonterror durchlaufen. Mit dem dann erhaltenen Rücksendeschein %%%% dpd %%%% musste ich dann hin und zurück 34 km mit dem PKW zurück legen, da es hier im näherem Umkreis keine Packstelle von dpd gibt. Alles in allem habe zusammen für den ganzen Quatsch mehr als einen Tag sinnlos vergeben und bin §§§§ stink sauer §§§§ Die nächsten Teile .... bestimmt nicht wieder.
Angeblich sofort lieferbare Teile stellen sich als nicht lieferbar heraus. Und die Info bekomme ich auch erst nach 6 Tagen. Schön… steht mein Auto jetzt dank ATP halt noch länger nutzlos in der Werkstatt.
Kommunikation ist für mich sehr wichtig, isbesondere wenn es Probleme gibt! Leider sehr schlecht, E-Mails werden nicht zeitnah oder gar nicht beantwortet, und telefonisch sehr lange Wartezeiten.
BW
Bernd W.
Altena
Kompressor passt trotz Schluesselnummer nicht.Telefonisch keiner zu erreichen.Ruecksendeeingabe nicht möglich.Wo Probleme auftreten können besser nicht bestellen.
Stefan S.
Zülpich-Sinzenich
Hatte mir mehr erhofft Lieferung erfolgte erst nach negativer Bewertung. Versand erfolgt sehr spät. Wahrscheinlich wird es keine weitere Bestellung geben
MM
Markus M.
Oberhausen
15.03.2024
Schlechter Kundenservice. Vor über einer Woche jede Menge Teile bestellt. Bis heute ist gerade mal ein Teil angekommen. Keine Info und nichts.
VL
Volker L.
Duisburg

Grosses Fragezeichen

Eine Bewertung kann ich nicht abgeben. Der Transporteur, wohl DPD, ist nicht der schnellste. Wann ich meine Ware bekomme, wer weiß das schon.
Zur Zeit keine bessere Bewertung möglich, sorry! Ein defektes Teil bekommen und die Kommunikation ist eine mittelschwere Katastrophe...
24.02.2024
Das erhaltene Teil ist defekt. Plastikteile und eine Feder fielen vom Schließmechanismus. Billig,keine Qualität!
Ich habe am 6.3.24 bestellt mit Vorkasse. Bis heute habe ich keine Rechnung erhalten (sollte per e-mail kommen)
PB
Peter B.
Riedenburg
02.03.2024
Sehr lange Lieferzeit, obwohl angeblich alle Artikel sofort lieferbar sind. Warte jetzt schon eine Woche...
Lange Versandzeit, Schlecht Telefonisch erreichbar Email werden nicht beantwortet
Gerste ich habe mit eine Kunden Betreuer gesprochen war nicht nett
Schlecht Qualität meine Bestellung!!
Zu lange Wartezeiten
Zu lange lieferzeit