atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

SD
fa.atp ist nicht in der lage eine deutsche bedienungsanleitung für das osram starthilfe set nach zu liefern .
23.08.2023
Schnelleren Versand. Bei eBay dauert der Versand 5 Tage weniger. Bei eBay bestellt und am 2 Tag bekommen.
30.08.2023
Keine zeitnahe Information über den Lieferstatus. Verzögerungen werden erst nach Kundennachfrage mitgeteilt.
RK
08.09.2023
Ich hätte in grossen Buchstaben gelesen das im Ausland oder Inland die Zahlung vorraus gemacht werden muß.
2 mal bestellt, 2 mal "keine Alternativartikel" verfügbar obwohl jede Menge passende Artikel vorhanden.
AB
Alfred B.
Pforzheim
10.08.2023

Das Retourenportal funktioniert leider nicht

Das Retourenportal funktioniert leider nicht. Ansonsten würden sie fünf Sterne von mir bekommen
SR
S. R.
Geilenkirchen
19.05.2023
Bestellung noch nicht erhalten, kein Liefertermin erhalten. Obwohl Ersatzteile lieferbar waren
Antwort von atp-autoteile.de
26.05.2023
Hallo Guido, wir danken Dir für Deine ehrliche Bewertung. Selbstverständlich können wir Deinen Ärger verstehen und bitten Dich vielmals um Entschuldigung für die durch die verspätete Auslieferung entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden in der Regel umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes auch ausgeliefert werden. Allerdings kann es in seltenen Fällen zu einem kurzen Lieferverzug kommen, sei es aufgrund besonders hoher Nachfrage eines bestimmten Artikels oder aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die wir nicht selbst zu verantworten haben. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
12.11.2023
Lieferzeit viel zu lang ,bestehlt am 05.11.2023 bis 12.11.2023 immer noch nicht bekommen. Mfg.
HH
Hans H.
Erkrath
27.05.2023
Die Leute nicht bei Lieferterminen verschenken. Ist auf Lager und dann wartet man 1 Woche.

Schlechte Komunikation ,lange Lieferzeit ,abweichend der Daten bei der Bestellung

Schlechte Komunikation , zulange Lieferzeit obwohl anderes angegeben bei der Bestellung .
01.11.2023
Noch keine Ware erhalten und nach Nachfrage per E-Mail immer noch keine Info erhalten !!!
08.05.2023
Sofort lieferbare Artikel sind doch nicht Lieferbar. Habe 7 Tage auf Lieferung gewartet.
PH
Peter H.
Baruth
18.11.2023
Habe zusätzlich mehr Port bezahlt für schnellere Lieferung. Doch über 1 Woche gewartet.
10.12.2023
Lieferung dauerte 1 Woche, und ist noch nicht vollständig, nur die Scheinwerfer sind da
31.10.2023
Habe eine Retoure gesendet und warte auf eine Nachricht und Erstattung meines Geldes
26.09.2023

Falscher Artikel

Schnelle Lieferung, aber leider anderen Artikel erhalten als auf Bild dargestellt.
05.05.2023
zulage bearbeitungs Zeit geld sofort abgebucht Teile nach einer Woche noch nicht da
Bremsbeläge Sind ohne Sensor gekommen obwohl für meine skoda passend angezeigt war
TW
10.06.2023
Keine reaktion auf falsch gesendete Teile obwohl mit schlüsselnunmer bestellt wurde
BD
Bernd D.
Wadern
19.06.2023
Bitte in Zukunft keine Artikel verkaufen, die bereits nicht mehr verfügbar sind!!