atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

14.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

09.04.2024
Paket nicht zugestellt, voraussichtlich an Lieferant retourniert. Wartegeld. Bei UPS macht jeder, was er will (Lüge). Ich bestelle nicht mehr, solange es dieser UPS-Anbieter ist. Colis non délivré, retourné probablement au fournisseur. Attente remboursement. Chez UPS, chacun fait ce qu’il veut (mensonge). Quelle pagaille. Je ne commande plus tant que ce sera ce prestataire UPS. Package not delivered, probably returned to the supplier. Waiting for a refund. At UPS, everyone does what they want (lie). What a mess. I no longer order as long as it will be this UPS provider.
AL
Angelika L.
Steinhagen
Lieferung war angegeben mit 2-4 Tage,am 22. März bestellt, heute (3.4.)erst angekommen, hätte mir gewünscht,daß ATP gleich mitgeteilt hätte,daß es Verzögerungen gibt (kann ja passieren), dann hätte man woanders gekauft, somit mußten wir einen Leihwagen nehmen,denn das Autoteil war schon bezahlt. Ansonsten zufrieden mit Preis und Verpackung.

Bestellprozess und Liefertermin

Wenn im Bestellprozess ein bestimmter Liefertermin angegeben wird, sollte man auch darauf achten, diesen einhalten zu können. Ansonsten wäre es echt super, wenn vom Anbieter die Mitteilung kommt, dass zu einer Verzögerung der Lieferung kommt und nicht erst der Käufer nachfragen muss.
KR
Kalle R.
Würzburg
Der im gelieferten Bremsensatz mitgelieferte Warnkontakt Bremse hinten konnte nur mit 4 Kabelbindern sicher befestigt werden. Die Halterungen sehen zwar optisch so aus wie das Orginal, haben aber bei weitem nicht die Qualität. So etwas kann man nicht vom Schreibtisch aus bewerten.
KH
Klaus H.
Allgäu

Lange Lieferzeiten und dünne Verpackung

Leider waren die letzten 2 Bestellungen beide mehr als eine Woche unterwegs und auch noch sehr dünn verpackt, so dass beide Male Beulen an der Ware waren. (1x Auspuff Endrohr und 1x an der Einlässen von Ladeluftkühler) Sonst eigentlich gute Ware für den Preis...
Lieferung dauerte über eine Woche. Rechnung wird sofort erstellt. Ware wurde nicht richtig verpackt, deshalb nochmals Verzögerung. Lieferung in zwei Paketen an unterschiedlichen Tagen geliefert. Kein Hinweis auf Teillieferung
ZS
Ziya S.
Baienfurt
Lieferung zum Teil zuspät Rechne mit3 Werktage ,kommt immer wieder vor nach 4-5 Tage und der Kunde ist ärgerlich. Qualität ist in Ordnung Verpackung lässt zu wünschen übrig, Kotflügel verzogen und muss nachgerichtet werden.
TS
Thomas S.
Eberstadt
Warte seit drei Wochen auf meine bezahlten Teile.Nur auf meinen Nachfragen kommt ein Kontakt zu stande. Werde immer wieder mit entschuldigen vertröstet und das die Ware im Versand ist aber trotzdem passiert nichts
Ich habe laut Anzeige 2 Innenraumluftfilter mit Aktivkohle bestellt, leider sind nur 2 ganz billige Papierfilter geliefert worden, bin ganz schön enttäuscht. Ist mir bis jetzt bei der Firma ATP noch nie passiert.
Bei Fragen zur Bestellung habe ich mehrmals versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Erst lief ein Band und dann war niemand zu erreichen. Das ist nicht sehr Kundenfreundlich!
01.04.2024
Ware wurde schnell geliefert, jedoch war die Stoßstange nur mit Luftpolsterfolie umwickelt, was auch kleinere Beschädigungen zur Folge hatte, die jedoch von mir repariert werden konnten.
viel zu lange Bearbeitungszeiten von 7 Tagen 2 E mails geschrieben keine Anwort 1 tel. gemeldet 20 Minuten in der Warteschleife das ist keine Kundenbetreuung und Service
09.04.2024

Lieferung dauert länger

Die Ware ist echt und auch gut verpackt aber was schade ist .. .Die Lieferung dauert hat etwas länger als angeboten wird....Deshalb 2 Sterne Abzug von mir
FL
Frank L.
Hilter a.T.W.
06.04.2024
Preise sind völlig okay Auswahl ist gut Versand ist war bei mir zumindest zu lange... Fast 1Woche... obwohl Artikel auf Lager gewesen sein soll
Die Löcher für die Einparkhilfe-Sensoren waren auf dem Bild nicht. Kann ich auch nicht gebrauchen , jetzt suche ich Abdeckstopfen.
29.03.2024
Bestellt am Freitag, Lieferung leider erst eine Woche später Freitags, Halteklammern für die Bremsbeläge nicht im Satz enthalten.
MW
Michael W.
Oberfranken
Lange Lieferzeit, nach 5 Werktagen noch immer nicht da, bei gängigen Bremsen. Normal ging es hier immer innerhalb 2-3 Tagen.
SE
Stephan E.
Geilenkirchen
Bei Direktbezahlung über eine Woche am warten und immer noch nicht da...was ein ( besser nicht ausschreiben )...
WZ
Werner Z.
Remshalden
01.04.2024
Wegen angeblicher Lagerfehlbestand wird sich die Auslieferung der Bestellung um mehr als einer Woche verzögern

Spiegelabdeckung

Leider passt das Teil nicht, rechts war bestellt aber links geliefert. Ich werde trotzdem das Teil behalten.