atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.013 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

MG
Versand dauert zu lange, wenn man das Fahrzeug benötigt um zur Arbeit zu fahren. FREITAGS BESTELLT DONNERSTAGS GELIEFERT.
08.10.2023
Sollte Mittwoch geliefert werden, daraus wurde Samstag. Die Verpackung sah aus als ob sie schon mal gebraucht worden wäre.
NG
12.09.2023
Ware wurde einfach in den Karton - der bei Lieferung schon beschädigt war - hineingeworfen. Nicht sorgfältig verpackt.....
24.06.2023
Hallo zusammen Lieferung schnell Lüfter funktioniert Leider ist der Stecker leicht defekt. Wie gesagt, laufen tut er.
FK
16.05.2023

Lange Bearbeitungszeit

Die Auslieferung der Ware lies auf sich warten. Auch auf Mailanfragen bezüglich Liefertermin blieben unbeantwortet.
26.05.2023
Hallo Friedhelm, vielen Dank für Deine Bewertung! Deinen Ärger können wir vollkommen verstehen und wir möchten uns für die verspätete Auslieferung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form bei Dir entschuldigen. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes ausgeliefert werden. Bedauerlicherweise kann es derzeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Lieferverzögerungen kommen. Dies ist jedoch nicht die Regel und wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Vielen Dank für Dein Verständnis! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
15.05.2023
Ich hatte immer gute Erfahrungen mit ATP nur dieses mal hat der Versand extrem lange gedauert. Teile sind immer ok.
26.05.2023
Hallo Jens, wir danken Dir für Deine ehrliche Bewertung. Selbstverständlich können wir Deinen Ärger verstehen und bitten Dich vielmals um Entschuldigung für die durch die verspätete Auslieferung entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle bei uns eingehenden Bestellungen werden in der Regel umgehend bearbeitet und sollten innerhalb des von uns zugesagten Zeitraumes auch ausgeliefert werden. Allerdings kann es in seltenen Fällen zu einem kurzen Lieferverzug kommen, sei es aufgrund besonders hoher Nachfrage eines bestimmten Artikels oder aufgrund unvorhersehbarer Umstände, die wir nicht selbst zu verantworten haben. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
ZP
Zoran P.
26.11.2023
Ich bin sauer. Die haben mir falsche Artikel gesendet. Ich musste neue kaufen vor Ort und teuer als in Internet.
03.11.2023
Per Express bestellte Teile kommen nicht zum vereinbarten Termin. Sehr ärgerlich zumal über 14,-€ Expresskosten
05.08.2023
Wirklich sehr lange Lieferzeit und verwirrende liefer System ansonsten das bekommen was bestellt wurde alles ok
11.07.2023

Nachfrage

Hallo, habe 3mal bei Ihnen versucht Anzurufen, habe jedes mal ca. 25 Minuten in ihrer Warteschleife verbracht.
SU
Stefan U.
Schutterwald
15.05.2023
Die bestellten Teile sollten schon zum Fahrzeug passen,zumal die Liste der tauglichen Fahrzeuge das hergibt.
30.05.2023

Service

Produkt, preis und lieferung gut. Kommunikation bei nachfrage schwierig und langsam. Kein direkter komtakt.
WL
Wolfgang L.
Gleißenberg
05.05.2023
Leider kann ich diemal keine Bewertung abgeben da ich meine letzte Bestellung bisher nicht erhalten habe!
WG
W G.
Bassum
02.12.2023

Zündspulen.

Die Zeiten bis zur Auslieferung. Bis die ware rollt. Sind Def. zu lang. Das können andere besser.
12.09.2023
Paket wurde falsch gepackt schwere Teile auf empfindliche Teile geschmissen und da durch beschädigt.
Bestellung kam stückweise. Besser sagen ist momentan nicht lieferbar, als den Kunden hinhalten.
26.09.2023

Schlechte Lieferzeiten

Günstig. Aber die Lieferzeit ist viel zu lange. Kann man tatsächlich besser bei ebay bestellen.
02.10.2023
Leider nach Tagen noch nicht wurde mir mitgeteilt das daß die Bestellung nicht lieferbar ist.
Es wurden Bienen mit Scheibenbremsen in eine Kiste gelegt und die birnen habe stark gelitten.
23.05.2023
Alles wie bestellt. Top! Allerdings trotz Status lieferbar eine Woche auf die Teile gewartet.
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung im Großen und Ganzen zufrieden bist. Da wir uns selbst zur Aufgabe gemacht haben, uns fortwährend zu verbessern, nehmen wir deine Anregungen mit Freude auf. Herzlichen Dank dafür. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung