atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

20.01.2024
Ich hatte die Ware Donnerstag 14 Uhr per Paypal bezahlt. Die Rechnung und Versandmitteilung habe ich erst nach Aufforderung per Mail bekommen. Versendet wurde Montag 13 Uhr. Schnelle Lieferung?
14.01.2024
Die Ware ist noch immer nicht bei mir angekommen! Warum das dieses Mal so lange dauert weiß ich nicht!!! Sonst bis nun war ich immer sehr zufrieden 🥲
GR
Gerhard R.
Portugal, Aljezur

Versand Termin

Warum werden Teile welche Sie als lagerhaltig bezeichnen erst nach einer Woche versendet? Das sollten Sie mir mal bitte erklären.
Dem Kunden eine Mail Schicken wenn welches Teil nicht lieferbar ist u. ihn über Wochen vertrösten u. noch mehr Teile fehlen ....
Bestandskunden die über die Website bestellen vielleicht mal genauso behandeln wie Kunden die über eBay bestellen.
Mittelmäßig, ich soll eine Bewertung abgeben, obwohl die Ware noch nicht eingetroffen ist.
SB
Stefan B.
Mellendorf
Sonst immer super, jedoch diesmal längere Lieferdauer und keine Info, wann die Ware kommt
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Stefan , vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unseren Service zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es bei Deiner Bestellung zu einer solchen Lieferverzögerung gekommen ist. Wir geben tagtäglich unser Bestes, um unsere Bestellungen pünktlich und zuverlässig auszuliefern. Jedoch kann es in seltenen Fällen zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen – wie in Deinem Fall. Da die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden stets oberste Priorität hat, möchten wir uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Deine Kritikpunkte nehmen wir dankend an: Wir werden diese in die Optimierung unserer Prozesse einfließen lassen, um Dir zukünftig den Service anbieten zu können, den Du von ATP Autoteile gewohnt bist. Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
HS
Heinz S.
Neukirchen
Eine zu lange Lieferzeit, von der Bestellung bis zur Lieferung ist eine Woche vergangen
19.01.2024
Leider kann man die ersatzteile nicht mehr vor Ort abholen und die Qualität zu prüfen.
AJ
Andreas J.
Kalletal
19.01.2024
Bessere Erreichbarkeit und schnellere und korrektere Antwort auf das Kontaktformular
Das Ersatzteil war super 👍. Der Versand war mir zu lange sonst ist es ok
SW
Sigismund W.
Burscheid
Bezahlmetoden verbessern. bischen mehr Info über schon gekaufte Teile.
KS
Klaus S.
Kaarast
Ich wollte per Vorkasse zahlen, fand jedoch keine Kontonummer dafür
06.01.2024
Die Versandbereitstellung dauert viel zu lange!
FW
Franz W.
Painten
Versand könnte schneller sein!
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo Franz , vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du Anlass zur Beschwerde hattest. Wir haben Deine Bestellung, in dem von uns zugesagten Zeitraum, an den Versanddienstleister übergeben. Bitte hab Verständnis, dass wir nach dem Warenausgang bei uns nicht mehr direkt in den Lieferprozess des Paketdienstes eingreifen können. Gerne haben wir Deine Kritik an den für die Zustellung verantwortlichen Paketdienst weitergeleitet. Viele Grüße, Max / ATP-Kundenbetreuung
LM
louis m.
brovst
21.01.2024
har ikke modtaget vare endnu?
lieferzeit war schon besser
Antwort von atp-autoteile.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Qualität und Service haben bei uns höchste Priorität – somit sind wir für jede konstruktive Kritik bzw. Anregung dankbar. Allerdings können wir nur im direkten Austausch den Fehlerursachen genauer auf den Grund gehen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dich mit uns über die E-Mail-Adresse hilfe@atp-autoteile.de in Kontakt setzen könntest, damit wir gemeinsam einen Lösungsweg finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird. Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe! Beste Grüße Max / ATP-Kundenbetreuung
PL
Peter L.