atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

13.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2012
atp-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
De Facto… da ich selbst im Online-Business arbeite kann ich bei diesem Shop zu meiner 1. Bestellung (Bremsscheiben-Komplettsatz VW) nur sagen °Hut ab° chapeau ATP. Kaufabwicklung, Zahlungsabwicklung, E-Mail Bestätigung zum Versand, und weiteres mehr promt! Dann eine sehr freundliche Mail mit einem (do it yourself service), ein Video im Anhang mit der netten Formulierung: (während Du auf Dein Paket wartest, möchten wir Dir unseren "Do it yourself" Tipp mit an die Hand geben.) Pfingstmontag 29.05.23 bestellt, Ware mit DPD erhalten am 01.06.23! Besser geht es nicht. DPD ist ja nicht wirklich der beste Versanddienstleister und DHL hat auch manchmal seine Schwierigkeiten. Da kann ein Händler nichts dafür, sobald er die Ware versendet hat! Und hier noch für alle anderen die diese Bewertung lesen… Die Bilder im OnlineShop (Top), die Beschreibung (Top), die Suchfunktion über Schlüsselnummer (Top), allg. Suche (Top). Fazit: Hier reichen 5 Sterne nicht aus, obwohl in der Lieferung das kleine Tütchen (Anti-Quietsch-Paste) nicht dabei war. Und zu guter Letzt: Die Preise meiner Meinung nach gefühlt, einfach sensationell. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen! Und ja… ich bin ein echter Kunde der hier die Bewertung ab gibt, denn eigentlich habe ich für sowas keine Zeit. Weiter so ATP

29.04.2023
Ich wollte die Stückzahl der bestellten Artikel, innerhalb von Minuten nach OBEN korrigieren. Auch um Versandkosten zu sparen dies war nicht möglich. Deshalb habe ich mit Ankündigung das Paket nicht angenommen. Das Geld über PayPal zurück gefordert. Leider wird das Geld nicht frei gegeben. Eine Rückmeldung bekomme ich seit tagen auch nicht. Obwohl das Paket normalerweise schon wieder bei ATP sein müsste.

Bewertungen für atp-autoteile.de

OS
Oliver S.
Braunfels
Die telefonischen Bestellung hat wie immer gut geklappt nur das mit dem Versand hat leider nicht gut funktioniert das Paket ist Freitag bei atp weg gegangen und sollte bis spätestens Montag da sei und ist erst Dienstag spät Nachmittag gekommen da hat DHL richtig Mist gemacht die anderen Sachen die ich vorher bestellt habe sind mit DPD gleich am nächsten Tag da gewesen ich hatte mich darauf verlassen das es am Montag da ist und habe auch für Montag Nachmittag ein Montage Termin gemacht den ich kostenpflichtig absagen musste sowas sollte nicht passieren
Ich habe bei ATP Autoteile den günstigsten Preis für einen kompletten Bremsenset für einen Skoda Roomster 1,4 86 PS Baujahr 2006 5J erzielen können. Es wurden 2Pakete geschickt. 2Verpackungen deshalb gerissen weil ein Karton für dieBremsscheiben vorne u.Bremsklötze zugross waren u.nicht passend dafür .DieAtec Bremsenteile sind darin locker gewesen trotz Papier zum Schutz der Ware.Diese waren gut verarbeitet u.einwandfrei unbeschädigt bei mir angekommen.
MV
Markus v.
Detmold

Dank DPD Paket kaputt

Bin schon länger Kunde, aber wenn die Teile mit DPD kommen, dann sehen die immer aus, als wenn Fußball oder Rugby damit gespielt wurde. Karton ist demoliert und man kann hoffen, das alles heile ist. Der Shop Ansicht ist top und die können nichts dafür , wie DPD damit umgeht. DHL ist auf jeden fall sorgfältiger im Umgang
Teile wurden schnell geliefert und haben gepasst. Die Qualität der Auspuffteile ist zwar nicht 1A, dafür sind sie preiswert. 5 Sterne wären insofern auch gerechtfertigt. Die Verpackung hätte etwas sicherer sein können, dies ist bei längeren und sperrigen Teilen aber auch nicht so einfach.
03.03.2024
Mit der BESTELLUNG bin ich Zufrieden aber mit dem Preis der Bilstein Fahrwerksfeder bin ich enttäuscht euer PREIS Artikelnummer 31117189 123,98 bei einem anderen Anbieter pkwteile.de 45,38 2 Stück ist 90,76 würde mich über eine GUTSCHRIFT freuen
JK
Josef K.
Schuld
Bestellter Artikel nach 3W als nicht verfügbar deklariert, doch im gleichen Moment neue Bestellung angenommen zum wesentlich höheren Preis ! Die teils verwirrende Auskunft am Tel nicht nachvollziehbar, das ginge intelligenter.
Bestellung ging gut. Das nächste Mal wäre es nicht schlecht, wenn man auch noch Anschlussteile angezeigt bekommt. So muss man nicht erst nach dem warten auf das Teil noch einmal eine Bestellung vornehmen.
Bestellvorgang - Bezahlweise - und Versand klappte einwandfrei. Die bestellten Ware passt wie angegeben . Besser machen ?? im Moment wüsste ich nichts. Genauso weitermachen.

worden.

Früher sind "nicht Express" Lieferungen auch innerhalb von 3 Tagen zugestellt worden. ( Lieferzeit nun 6 Tage ) Express-Lieferungen neue Geschäftsidee ?
10.03.2024
Es war etwas schwierig das richtige Modell des Kfz zu finden! Es könnte das Modell und der Einbau-Monat des jeweiligen Teiles angegeben werden.
Martin K.
Hitzendorf
Eigentlich alles bestens wie immer , aber dieses Mal recht lange Lieferzeit - Paket war 6 Tage "am Weg" - sonst oft nur 3 Tage.
Matthias K.
Bad Kissingen

Neue Schreauben wären gug gewesen

Ich hätte bei einem Komplettsatz Steuerkettd auch neue Schrauben für die Befestigung def Rahnräder erwartet. Sonst prima.
Naja, der Versand dauert ganz schön lange. Geht bei Ihnen über eBay schneller! Werde aber weiterhin bei Ihnen bestellen!

Ware und Kaufabwicklung gut

Ware und Kaufabwicklung sowie Preise gut Versand mit DPD leider schleppend mit falschen Information zum Sendugsverlauf

Gute Preise, gute Qualität

Gute Qualität , alles angekommen. Lieferung problemlos, nur etwas länger, als angegeben. Ich bin zufrieden
08.03.2024
Daß es passt, war die Hauptsache und es hat gepasst. Auch der Preis ist in Ordnung.
15.03.2024
Einzige Möglichkeit was sie ändern können die Versand beschleunigen dauert zulange
AK
A K.
Hannover
In letzter Zeit dauert es Ewig bis die Teile ankommen, das ist sehr Schade!
AF
Arno F.
Frankenberg
Gute Qualität der Ware, Preis passt, Versand könnte schneller werden.
PL
Peter L.