aignermunich.de- Logo - Bewertungen

aignermunich.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.7.2012
aktualisiert am: 1.7.2022
aignermunich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aignermunich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.7.2012
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für aignermunich.de

von Ina W.
Die cremefarbene Tasche hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr praktisch sind die verschiedenen Fächer vorn und hinten, die sich einzeln öffnen lassen. Perfekt wäre gewesen, wenn man bei Vorauszahlung umgehend eine Meldung erhält, sobald die Vorauszahlung eingetroffen ist. Insgesamt kann man den Bezahlvorgang im Onlineportal sicher noch kundenfreundlicher gestalten. Ich hätte z.B. gern mit meiner Mastercard bezahlt, aber das war nicht möglich. Aber die wunderschöne und perfekt verarbeitete und excellent verpackte Tasche entschädigt für die Mühen. Ich wäre auch gern in ein Geschäft hier vor Ort gegangen. Aber in kleineren Städten hat man diese Möglichkeit leider nicht.

Die Auswahl des Bezahlvorgangs und das hinterlegen eines neuen Accounts in Verbindung mit einer Kaufabsicht, ist eine Katastrophe... wie kann ein Unternehmen wie Aigner so rückständig sein.

Bewertungen für aignermunich.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen