aignermunich.de- Logo - Bewertungen

aignermunich.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
aignermunich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aignermunich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für aignermunich.de

15.06.2022
von Ina W.
Die cremefarbene Tasche hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr praktisch sind die verschiedenen Fächer vorn und hinten, die sich einzeln öffnen lassen. Perfekt wäre gewesen, wenn man bei Vorauszahlung umgehend eine Meldung erhält, sobald die Vorauszahlung eingetroffen ist. Insgesamt kann man den Bezahlvorgang im Onlineportal sicher noch kundenfreundlicher gestalten. Ich hätte z.B. gern mit meiner Mastercard bezahlt, aber das war nicht möglich. Aber die wunderschöne und perfekt verarbeitete und excellent verpackte Tasche entschädigt für die Mühen. Ich wäre auch gern in ein Geschäft hier vor Ort gegangen. Aber in kleineren Städten hat man diese Möglichkeit leider nicht.

18.09.2022
Neutrale Verpackung, evtl den eigentlichen Absender verbergen und kein Klebeband benutzen, wobei man erkennen kann das der Inhalt wertvoll ist. Definitiv auch Abgabe gegen Unterschrift. DHL hat es mitten in Flur getan und ist gegangen…. Das war mies.

Bewertungen für aignermunich.de

05.07.2022
15.06.2022
von Ina W.
27.06.2022
Die sehr schöne Verpackung der Ware hat uns besonders gefallen. Der bestellte Artikel entsprach bestens unserer Vorstellung. Vielen Dank machen Sie weiter so.
30.06.2022
Das Online- Angebot war sehr günstig. Die Tasche wurde sehr schnell geliefert Alles bestens verpackt und entspricht voll meinen Erwartungen
19.06.2022
Mir hat alles gut gefallen ,angefangen bei der Webseite , über die Kaufabwicklung und sehr gut verpackte Ware beim Versand
26.06.2022
Super toll zusätzlich verpackt in einer sehr chicen Kiste. Versand lief reibungslos und Benachrichtigung hat super geklu