aignermunich.de- Logo - Bewertungen

aignermunich.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 01.12.2022
aignermunich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aignermunich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2012
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für aignermunich.de

15.06.2022
von Ina W.
Die cremefarbene Tasche hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sehr praktisch sind die verschiedenen Fächer vorn und hinten, die sich einzeln öffnen lassen. Perfekt wäre gewesen, wenn man bei Vorauszahlung umgehend eine Meldung erhält, sobald die Vorauszahlung eingetroffen ist. Insgesamt kann man den Bezahlvorgang im Onlineportal sicher noch kundenfreundlicher gestalten. Ich hätte z.B. gern mit meiner Mastercard bezahlt, aber das war nicht möglich. Aber die wunderschöne und perfekt verarbeitete und excellent verpackte Tasche entschädigt für die Mühen. Ich wäre auch gern in ein Geschäft hier vor Ort gegangen. Aber in kleineren Städten hat man diese Möglichkeit leider nicht.

07.10.2022
es dauert bis die Ware versendet wird, diese wurde vor mehreren Tagen elektronisch bei DHL angekündigt, das war es. Als ich bei Aigner nachgefragt habe, wo die Ware bleibt, kam nur die Antwort: ich sollte noch warten und wenn es nicht klappt eine Mail schreiben, kein Engagement der Mitrabeiterin, schade

Bewertungen für aignermunich.de

Unveränderte hochwertige Produkte, schnelle Produktübersicht, gut ausgestattete Outlet in NMS, moderne Produkte. - in Handtaschen könnte ein abgetrenntes Fach mehr sein (Ordnung ). Ich liebe es - auch und insbesondere die Verbindung zu Pferden in Produktlinien.
Sehr übersichtliche Web Page, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, angemessenes Preis-Leistung Verhältnis, viel Freude beim Kunden.
Die Tasche war besonders liebevoll verpackt und sieht genau so aus wie ich sie mir vorgestellt hatte. Einfach wunderschön und hochwertig gefertigt.
Sehr gute und übersichtliche Internetseiten. Der telefonische Berater hat mir zur Findung des Artikels sehr nett und kompetent geholfen.
02.11.2022
Tolles Produkt ( Tasche) , ansprechende Verpackung und schnelle Lieferung!
10.11.2022
Wie immer alles sofort geliefert, sorgfältig verpackt-
Schnell, zuverlässig. Und immer traumhafte Artikel😀
Schnelle Lieferung des bestellten Gegenstands.
07.11.2022
Schöne tasche und schnell lieferung
06.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung