fiio-shop.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.555 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2018
fiio-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Lieferung innerhalb eines Tages, früher als geplant, toll. FiiO wird immer besser und hat hochwertige Produkte. Schön, dass es für Deutschland mit NT Global Distribution einen exklusiven Vertrieb gibt. Empfehle aber, Preise vergleichen! Hinter fiio-shop.de, nt-global.de und über Amazon steckt der gleiche Vertreiber mit unterschiedlichen Preisen. In meinem Fall war der Preis für den FiiO M11 Plus ESS mit 649 EUR dabei 50 EUR günstiger, allerdings als Zahlungsmöglichkeit nur Paypal oder Zahlung über Amazon-Konto.
CT
Christian T.
Darmstadt

01.09.2023
Ware hatte einen Defekt, diesen erwähnte ich, dennoch musste ich die Rückversandkosten tragen. Neupreis der Ware ca.660€

Bewertungen für fiio-shop.de

RO
Roman O.
Hannover
19.01.2024
16.12.2023
Lieferzeit 1 Woche, darf schneller sein!
23.09.2023

sehr Gut bis auf wirklich minimale Mängel

Das man Mann oder Frau bei Versand angeben MUSS hat mir ein wenig missfallen. Der Versand hat länger gedauert als erwartet aber insgesamt war das Erlebnis trotzdem löblich.
19.04.2023

Schnelle Reaktion auf meine Anfrage

Schnelle Reaktion auf meine Online-Anfrage, aber alle Versuche des telefonischen Kontaktes erfolglos.
07.08.2023
Sehr schnelle Liefetung aber die Hotline ist telefonisch so gut wie nicht zu erreichen
10.05.2023

Lieferung ok

Lieferung sehr schnell. Telefonische Erreichbarkeit miserabel
24.09.2023
14.09.2023
02.09.2023
14.08.2023

Unfähiger Support

Habe mir die Fiio UTWS5 bestellt und der rechte Adapter lädt im Case einfach nicht. Da kein Retourenschein beiliegt, versuche ich seit zweit Tagen den Support zu erreichen, aber da nimmt einfach niemand das Telefon ab...