Alle Nüsse schmecken sehr gut, egal ob mit Schokolade oder ob mit Gewürzen. Hatte bei den Zimtmandel die Großpackung, was für eine „unbeherrschte“ Einzelperson eindeutig zu viel ist. Die Größen 250-500 Gramm eignen sich für kleinere Haushalte besser. Bei der Lieferung war bei einer runden Trommelbox der Boden rausgefallen, die Boxen waren wohl zu locker verpackt, so dass sich die 1 Nussmischung im Verpackungskarton verteilte, hatte aber keine Auswirkung auf den Geschmack (hygienisch ist es wohl eher nicht und eine Reklamation finde ich zu lästig); der Verzehr erfolgte außerdem eh sehr rasch (ohne Nebenwirkung). Könnte man ev. verbessern (6 Boxen waren unversehrt) bzw. ich bedenke die Verpackungform für die Lieferung besser.
Fazit: Die Qualität/der Geschmack schlagen die Lieferung.
Leider wurde ein falscher Wein, der viel billiger ist als der Wein, den ich bestellt hatte und der mir in Rechnung gestellt wurde, geliefert. Der gelieferte Wein war offenbar ein Restposten, der gar nicht mehr im Sortiment ist. Das darf eigentlich nicht passieren! Der bestellte, aber nicht gelieferte Wein ist wichtig für mich, und ich benötige ihn in zwei Tagen. Obwohl mir der Kundenservice den Versand der richtigen Flasche bis 15.00 Uhr versprochen hat, habe ich bis jetzt (16:30 Uhr) immer noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Meine Bestellung wurde 7 Werktage nicht bearbeitet. Auf meine 1. Rückfrage wurde nicht geantwortet. Anstatt einer Antwort wurde ein Teil meiner Bestellung storniert, da ein Artikel nicht mehr lieferbar war. Auf meine Antwort, dass ich die gesamte Bestellung stornieren möchte, wurde wieder nicht geantwortet. Anstatt einer Antwort wurde mir mitgeteilt, dass meine restliche Bestellung versandt wird. Eine retournierung war nicht möglich.
Ewig lange Lieferzeit, Gewürzmischung VIP Curry wieder geändert und noch höhere Preise. Jetzt ist Schluss mit Nüssen von KE. Schade.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Kernenernergie-Team,
bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen. Außer der Umfrage wie ich in Summe alles befunden habe.
Gruß
Benjamin
Bewertung melden
Antwort von kern-energie.com
04.01.2024
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem wir ihre Bestellung erhalten haben, haben wir diese auch fristgerecht an Sie verschickt. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Versanddienstleister angewiesen. Es tut uns leid, dass die Sendung in diesem Fall auf dem Transportweg verloren ging. Wie wir erkenn können, haben wir hier bereits einen Nachforschungsantrag bei unserem Versanddienstleister gestellt und Ihnen die Ware entsprechend nachgeliefert. KERNigen Gruß von KERNenergie
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten? Ich habe bis heute keine Bestellung von Kern Energie erhalten und auch noch keine Nachricht, wann die Ware verschickt wird.
Die Lieferzeit ist weit überschritten (bereits 14 Tage) und auf Nachfrage bekomme ich kein Feedback. Auch wenn Urlaubszeit ist, ist das einfach nicht in Ordnung, zumal ich die Ware bereits per PayPal bezahlt habe.
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten unsere Produkte nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kern-energie.com
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir in Erfahrung bringen, warum Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider gehen Details aus der Bewertung nicht hervor. Wir sind sehr bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jedes hilfreiche Feedback. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie
Aktion wurde nicht eingehalten, angeblich ein Fehler im System!!! Frechheit!!!
Bewertung melden
Antwort von kern-energie.com
05.07.2023
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns nochmals bei Ihnen, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht liefern konnten. Leider kam es wie wir Ihnen bereits mitteilten zu einer Systemüberschneidung, weshalb der Bestand nicht korrekt hinterlegt war. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Herkunftsland angeben, auch wenig
zu Ölen und etwa ob Zucker zugeführt worden.
Bewertung melden
Antwort von kern-energie.com
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz zuordnen. Wir sind sehr bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jedes hilfreiche Feedback. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.