kern-energie.com- Logo - Bewertungen

kern-energie.com

1.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.725 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2011
kern-energie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Nüsse schmecken sehr gut, egal ob mit Schokolade oder ob mit Gewürzen. Hatte bei den Zimtmandel die Großpackung, was für eine „unbeherrschte“ Einzelperson eindeutig zu viel ist. Die Größen 250-500 Gramm eignen sich für kleinere Haushalte besser. Bei der Lieferung war bei einer runden Trommelbox der Boden rausgefallen, die Boxen waren wohl zu locker verpackt, so dass sich die 1 Nussmischung im Verpackungskarton verteilte, hatte aber keine Auswirkung auf den Geschmack (hygienisch ist es wohl eher nicht und eine Reklamation finde ich zu lästig); der Verzehr erfolgte außerdem eh sehr rasch (ohne Nebenwirkung). Könnte man ev. verbessern (6 Boxen waren unversehrt) bzw. ich bedenke die Verpackungform für die Lieferung besser. Fazit: Die Qualität/der Geschmack schlagen die Lieferung.
HB
H. B.
Österreich

05.07.2023
Leider wurde ein falscher Wein, der viel billiger ist als der Wein, den ich bestellt hatte und der mir in Rechnung gestellt wurde, geliefert. Der gelieferte Wein war offenbar ein Restposten, der gar nicht mehr im Sortiment ist. Das darf eigentlich nicht passieren! Der bestellte, aber nicht gelieferte Wein ist wichtig für mich, und ich benötige ihn in zwei Tagen. Obwohl mir der Kundenservice den Versand der richtigen Flasche bis 15.00 Uhr versprochen hat, habe ich bis jetzt (16:30 Uhr) immer noch keine Bestellbestätigung erhalten.

Bewertungen für kern-energie.com

Auskunft bei verschiedenen Artikeln unzureichend. Bei Anfragen per Mail verzögernde und unverständliche Antworten.
14.02.2024
Sasbach
28.01.2024
10.12.2023
Kürzere Lieferzeiten
Verpackung edel, Walnüsse gute Qualität, geröstete, gesalzene Spanische Nüsse entsprechen nicht meinen Anforderungen gegenüber dem Preis.
GG
Gisela G.
Bayreuth
19.11.2023
Die Ware finde ich gut, jedoch die Bestellung ist oft umständich und wenn man sich vertippt hat kommt man nicht mehr zurück.
04.11.2023

Falsches Produkt

An Stelle von Karamellschokolade Australien Gold wurde mir Schweizer Schokolade Australien Gold geschickt.
30.10.2023

Abbruch beim Zahlungsvorgang

Bestellvorgang beim Zahlungsprozess abgebrochen. Nach einer Stunde Hinweis per Email erhalten, dass der Zahlungsvorgang noch offen ist

Leider Erwartung nicht erfüllt

Liebes Kernenergie-Team, alle Mischungen habe ich noch nicht probieren können, aber z.B. von den Macadamia-Nüssen war ich schmecklich sehr enttäuscht. Auch der Hot Mix war nicht nach meinem Geschmack, von hot keine Spur. Schade!
28.09.2023
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten unsere Produkte nicht 100% Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Gemeinsam finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie
NM
Nicole M.
Dreieich
27.09.2023
bei der letzten Lieferung war eine Nussmischung (1 von 4) nicht mehr so frisch.
25.09.2023
2 Wochen auf eine Lieferung warten ist trotz Covid19 schon etwas lange. Könnte man sicher etwas verbessern.
28.09.2023
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Nachdem wir ihre Bestellung erhalten haben, haben wir diese am darauffolgenden Tag an Sie verschickt. Ab dem Versandzeitpunkt sind wir auf die Leistungen von unserem Versanddienstleister angewiesen. Nach Überprüfung wurde diese jedoch auch innerhalb einer Woche bei Ihnen zugestellt. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie
SP
14.09.2023
Ich bin Vegetarierin - fast musste ich leider auf der Zutatenliste lesen, dass Spuren von Krebstieren , Fisch und auch Milch enthalten sein kann. Niemals wäre ich darauf gekommen, so etwas bei Kernen oder müssen zu finden.
28.09.2023
Lieber Nussfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir in nur einer Produktionshalle produzieren, müssen diese Spuren auf all unseren Produkten angegeben werden, um Kreuzkontaminationen auszuschließen. Diese Spuren stammen von den Crackern in unseren asiatischen Mischungen. KERNigen Gruß, V. Nebel von KERNenergie
27.08.2023
25.08.2023

Bestellung ohne Versand

nach Bestellung: keine Versand erneute Nachfrage: folgt Entschuldigung - aber auch da noch kein Versand Bestellung storniert mit der Bitte um Bestätigung - aber auch diese erst nach erneuter Nachfrage erhalten evtl. weil Zahlart Klarna gewählt?
19.08.2023

Riesen Unterschied zwischen Nüssen an der Bar und den selbst bestellten!

Riesen unterschied
NL
Nic L.
Kaarst
29.07.2023

Die Nüsse sind in Ordnung...allerdings…

Die Nüsse sind in Ordnung...allerdings nicht besser oder schlechter wie die gewöhnlichen Nusspackungen aus dem Supermarkt...nur um ein vielfaches teurer.
05.07.2023

Falscher, billigerer Wein wurde geliefert

30.05.2023

Rabattpolitik

Grundsätzlich kosten die Nüsse ziemlich - finde ich; (aber man bekommt ja scheinbar gute Qualität); daher kaufe ich sie ausschließlich, wenn wieder einmal eine Preisaktion ansteht. Oft werden diese Aktionen aber immer auf bestimmte Warengruppen begrenzt. In meinem Fall - ich kaufe nur rohe, höchstens geröstete Nüsse - betreffen mich diese Aktionen nicht. Schade.
OG
O. G.