kern-energie.com- Logo - Bewertungen

kern-energie.com

1.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2011
kern-energie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Nüsse schmecken sehr gut, egal ob mit Schokolade oder ob mit Gewürzen. Hatte bei den Zimtmandel die Großpackung, was für eine „unbeherrschte“ Einzelperson eindeutig zu viel ist. Die Größen 250-500 Gramm eignen sich für kleinere Haushalte besser. Bei der Lieferung war bei einer runden Trommelbox der Boden rausgefallen, die Boxen waren wohl zu locker verpackt, so dass sich die 1 Nussmischung im Verpackungskarton verteilte, hatte aber keine Auswirkung auf den Geschmack (hygienisch ist es wohl eher nicht und eine Reklamation finde ich zu lästig); der Verzehr erfolgte außerdem eh sehr rasch (ohne Nebenwirkung). Könnte man ev. verbessern (6 Boxen waren unversehrt) bzw. ich bedenke die Verpackungform für die Lieferung besser. Fazit: Die Qualität/der Geschmack schlagen die Lieferung.
HB
H. B.
Österreich

05.07.2023
Leider wurde ein falscher Wein, der viel billiger ist als der Wein, den ich bestellt hatte und der mir in Rechnung gestellt wurde, geliefert. Der gelieferte Wein war offenbar ein Restposten, der gar nicht mehr im Sortiment ist. Das darf eigentlich nicht passieren! Der bestellte, aber nicht gelieferte Wein ist wichtig für mich, und ich benötige ihn in zwei Tagen. Obwohl mir der Kundenservice den Versand der richtigen Flasche bis 15.00 Uhr versprochen hat, habe ich bis jetzt (16:30 Uhr) immer noch keine Bestellbestätigung erhalten.

Bewertungen für kern-energie.com

Frische Produkte, gut verpackt und lecker. Leider fehlen meiner Tochter bei der Auswahl Schokoapfelringe
Ich habe zum zweiten Mal bestellt und bin rundum zufrieden ❗️Schnelle Lieferung, tolle Produkte❗️👍
UB
Uwe B.
Habe bis jetzt noch nicht viel probiert kommt aber noch. Deshalb noch keine größere Aussage .

"………..

"………..
BS
Bernd S.
Sasbach
03.03.2024

Verpackung nicht so gut, Produkt selbst ist toll

Leider war eine Dose durch den Transport so beschädigt worden, dass der Inhalt teilweise im Paket lag. Eine bessere Verpackung wäre hier empfehlenswert. Die Qualität des gelieferten Produkts ist aber wie immer einwandfrei und auf jeden Fall empfehlenswert.
10.03.2024
als Kundin über mehrere Jahre habe ich festgestellt, dass Sie bei Schokoladestücken mit Nüssen anfangen zu knausern, diese könnten mehr und gleichmäßiger verteilt sein. So zeigen sich größere Stücke frei von Nüssen. Ich vermisse die rote Schokolade.
17.03.2024

Einfach nur lecker 🙂

Ein gutes und vielseitiges Angebot. Schnelle Bearbeitung der Bestellung, kurze Lieferzeit. 😔 manche Angebote (Herbstmischung, Cranberries in weißer Schokolade) gab es leider nur kurz
15.03.2024
Qualität super, aber dennoch preislich sehr hoch.
Ohne Rabatt zu teuer macht wenig Sinn
KR
Karin R.
Langenselbold
18.03.2024
Alles bestens. Keine Reklamationen.
KR
Karl R.
Rödermark
24.02.2024
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell. Die Produkte schmecken uns bisher sehr gut, denn sie sind absolut frisch. Nicht so toll ist, dass manche Produkte nicht gekennzeichnet sind, wenn sie nicht geliefert werden können.