kern-energie.com- Logo - Bewertungen

kern-energie.com

1.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2011
kern-energie.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle Nüsse schmecken sehr gut, egal ob mit Schokolade oder ob mit Gewürzen. Hatte bei den Zimtmandel die Großpackung, was für eine „unbeherrschte“ Einzelperson eindeutig zu viel ist. Die Größen 250-500 Gramm eignen sich für kleinere Haushalte besser. Bei der Lieferung war bei einer runden Trommelbox der Boden rausgefallen, die Boxen waren wohl zu locker verpackt, so dass sich die 1 Nussmischung im Verpackungskarton verteilte, hatte aber keine Auswirkung auf den Geschmack (hygienisch ist es wohl eher nicht und eine Reklamation finde ich zu lästig); der Verzehr erfolgte außerdem eh sehr rasch (ohne Nebenwirkung). Könnte man ev. verbessern (6 Boxen waren unversehrt) bzw. ich bedenke die Verpackungform für die Lieferung besser. Fazit: Die Qualität/der Geschmack schlagen die Lieferung.
HB
H. B.
Österreich

05.07.2023
Leider wurde ein falscher Wein, der viel billiger ist als der Wein, den ich bestellt hatte und der mir in Rechnung gestellt wurde, geliefert. Der gelieferte Wein war offenbar ein Restposten, der gar nicht mehr im Sortiment ist. Das darf eigentlich nicht passieren! Der bestellte, aber nicht gelieferte Wein ist wichtig für mich, und ich benötige ihn in zwei Tagen. Obwohl mir der Kundenservice den Versand der richtigen Flasche bis 15.00 Uhr versprochen hat, habe ich bis jetzt (16:30 Uhr) immer noch keine Bestellbestätigung erhalten.

Bewertungen für kern-energie.com

Die Qualität ist klasse, der Preis recht hoch.
CS
Bad Aibling
MM
Martina M.
Osterholz-Scharmbeck
Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell. Die Produkte schmecken uns bisher sehr gut, denn sie sind absolut frisch. Nicht so toll ist, dass manche Produkte nicht gekennzeichnet sind, wenn sie nicht geliefert werden können.
21.01.2024
Eine Lieferung ist nachgeliefert worden, nachdem sie nicht bei mir angekommen ist. Danke für die Kulanz. Lg Iris Fack

Lieferverfügbarkeit

schade das nicht alles Lieferbar ist
AM
UW
Uwe W.
Quickborn
23.08.2023
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung. Diesmal ein kleiner Fehler, der aber mal passieren kann. Bestellt hatte ich Erdnüsse geröstet und gesalzen, das Salz war wohl gerade aus. Ist aber ja auch gesünder so. Was ich nie verstehen werde, sind die dauernden Rabatt-Aktionen. Warum senkt man nicht allgemein die Preise, anstatt mehr oder weniger jede Woche Prozente von bis zu 27 Prozent zu gewähren. Welcher Kunde kauft noch zu den normalen Preisen, wenn er weiß, dass er ein paar Tage ein Viertel weniger bezahlt? Mit dieser Taktik sind auch schon große Baummärkte gescheitert ("Alles außer Tiernahrung").
HW
Herbert W.
Kirchanschöring
23.07.2023

Nervige Rabattaktionen, Nüsse in Bio

Es ist etwas nervig immer auf 20+x Prozent Aktionen zu warten. Einfach die Preise dauerhaft um 20% senken und gut ist es. Diese Rabattcodeaktionen sind ein ewiges Übel des Onlinehandels. Vor ein paar Tagen habe ich deshalb nicht wehr bestellen können, weil die Aktion seit 10 Min. abgelaufen war :( Ansonsten ist meistens alles gut. 2 x waren bislang Lieferungen bei mir "defekt", weil eine Box aufgegangen war, aber daran hat Kern-Energie wohl die letzte Zeit Verbesserungen eingeführt. Nüsse in BIO-Qualität wären noch eine feine Sache!
HG
09.12.2023
Ich bin von dem umweltfreundlichen Outfit begeistert und von der sehr guten Ware sicher (hoffe ich) auch. Leider kam sie nicht mehr vor dem Nikolaus an und nun öffnen wir es zu Weihnachten - schade - eigentlich wollten wir noch mal bestellen, das was gut schmeckt - aber dazu reicht die Zeit nicht mehr und der Rabatt ist sicher auch weg, schade. Also nach Weihnachten dann eine Bewertung zum Geschmack :-)
02.08.2023
Die Produkte sind hochwertig, allerdings auch teuer. Der Kundenservice ist gut (schnelle Beantwortung von Emails). Besser machen: Die Abfüllung in Dosen, die zudem größer sind als sie hinsichtlich der Füllmenge sein müssten, gefallen mir nicht. Es entsteht mehr Abfall als bei einer Abfüllung in Beuteln. Anita Klie
05.06.2023
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an; die bestellten Produkte sind qualitativ gut. Der Wein, den es innerhalb einer Aktion "on top" gab zum Probieren, war hochwertig , wird es aber nicht in meinen Favoritenkreis schaffen. Geschmack ist nun mal sehr individuell. Ich kann den Shop nur empfehlen.