eleonto- Logo - Bewertungen

eleonto

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2019
eleonto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eleonto.com bietet herausragenden Service! Meine Bestellung verlief reibungslos, die Lieferung war prompt und die Produktqualität übertraf meine Erwartungen. Die Website ist benutzerfreundlich und das Kundenservice-Team äußerst hilfsbereit. Ich bin äußerst zufrieden und kann Eleonto jedem empfehlen, der eine zuverlässige Online-Shopping-Erfahrung sucht.

09.07.2023
Nach mehr als einer Woche ist meine Bestellung immer noch nicht da. Mit DHL wäre das nicht passiert.

Bewertungen für eleonto

06.07.2023
Top Online Einkauf!! Erste Bestellung und von der Abwicklung bis zur Lieferung hat alles super und schnell funktioniert. Kann man nur empfehlen.
27.07.2023

Beamerkauf

Extrem schnelle Lieferung. Ich war etwas unsicher,weil ich B-Ware gekauft habe,aber alles tip top. Sehr zu empfehlen.
10.12.2023

Guter Kontakt, zuverlässiger Shop

Guter Kontakt, Fragen werden beantwortet. Ware wie neu. Bestellt habe ich B Ware. Sehr gut Verpackt. Gerne wieder
03.07.2023
Erstklassiger Online-Shop mit top Preisen. Service funktioniert reibungs- und problemlos. Herzlichen Dank.
16.10.2023

Super Performance

TOP PREIS - LEISTUNG, SUPERSCHNELLE LIEFERUNG. Kauf ohne Probleme. So wünsche ich mir einen Online Kauf
09.09.2023
Bester Service. Beste Beratung und vorallem ein ausgezeichnetes besonderes Sortiment. Im Gegensatz zu den Großen in Deutschland 🇩🇪 hat eleonto die aktuellen Wünsche seiner Kunden erkannt und ist in der historischen Kassetten Technik mein absoluter Marktführer. TEAC mit seinem gesamten aktuellen Produkt Portfolio! Danke dafür- ich habe Sie jetzt komplett hier bekommen.

Sehr schnelles Service und beste Marken

Sehr schnelles Service und ich hatte bei meiner Rücksendung das Geld super schnell wieder auf meinem Konto. Die Markenauswahl ist nicht so beliebig wie sonst überall.
16.08.2023
Ich brauchte eine Klappe für USB Direkt.Super finde ich keine Versandkosten zuzahlen und das mir die Klappe so Schnell geliefert wurde. Der Austausch ist Kinderleicht.
16.05.2023
handling lieferadresse / rechnungsadresse im webshop ungünstig benötige dringend die rechnung mit einer anderen rechnungsanschrift können sie mir helfen?
21.08.2023
Ich habe einen Rucksack von Thule zum top Preis bestellt. Die Lieferung ging schnell. Ich bin super zufrieden und kann nichts negatives berichten.
04.08.2023
rasche Lieferung inklusive Sendungsnummer zwecks genauer Verfolgung der Lieferung. Artikel im einwandfreien Originalzustand , gerne wieder
03.08.2023
Unproblematische und angenehme sowie rasche Anlieferung und das ganze zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis
07.08.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung sowie Lieferung ohne Porto. Paket war bruchsicher verpackt. Immer wieder gerne
02.08.2023

Sehr gut und günstig!

Sehr schnelle Lieferung, Artikel original und wie beschrieben und das zu einem Top-Preis! Sehr empfehlenswert!
UG
Uta G.
Leipzig
27.04.2023

Schnell und gut!

An der kleinen GoPro gibt es nix auszusetzen. Sie sieht aus wie neu und wurde blitzschnell geliefert
18.07.2023
Alles bestens! Super schneller versand, sehr freundlicher Support. Alles problemlos funktioniert.
19.05.2023
Bestellt und geliefert am nächsten Tag. Besser geht es nicht. Alles in Ordnung. Sehr fein
06.07.2023

Wenn nur jeder Shop so schnell liefern würde!

Mega schnelle Lieferung am nächsten Tag - trotz Bestellung am Nachmittag. EINFACH TOP!
MT
Muhamed T.
Dinslaken
18.09.2023

Super schnell

Paket schon am gleichen Tag verschickt. Artikel wie beschreiben. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit dem Shop und der Lieferung.

Schnelle, kostenlose Lieferung und einfache Verkaufsabwicklung. Alles top!