Eleonto - Playground future- Logo - Bewertungen

Eleonto - Playground futureBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 01.12.2022
Eleonto - Playground future ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eleonto - Playground future können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Eleonto - Playground future

19.01.2022
Schneller Versand....Top Verpackung.....Beste Ware.....Hoffentlich bleibt das auch so dass der Plattenspieler auch noch in Jahren gut funktioniert.....Bis jetzt bin ich sehr zufrieden....Weiter so.....Note 1 und A +++++++++++

30.09.2022
Die ersten Schritte sind alle sehr gut. Schwierig wird es aber beim Abschluss der Bestellung: wenn man die vorherigen Schritte noch einmal kontrollieren will (Rechungsadresse etc), muss man zurückgehen und dann wird alles Spätere gelöscht. Dadurch gibt man dann Rechnungsadresse, Lieferdatum etc. mehrmals ein und es schleichen sich leichter Fehler ein. Falls man das Lieferdatum nochmal ändern möchte, muss an auch die Zahlungsmodalitäten nochmal eingeben. Ein Schritt zum Abschluss, wo noch einmal alle Daten gezeigt werden und man sie kontrollieren kann, wäre super! Ich habe schon an verschiedene Adressen bestellt (nach Hause, Büro, übersiedeltes Büro), da ist mir ein Kontrollblick am Ende besonders wichtig. Außerdem ist man von anderen Onlineshops gewohnt, dass es diese Möglichkeit gibt.

Bewertungen für Eleonto - Playground future

Great service!
Sehr schnelle Lieferung!
Ware war im Shop mit einer Verfügbarkeit von 1-3 Tagen angegeben, mein Konto wurde sofort belastet. Nachdem ich zwei Wochen nichts gehört habe, habe ich auf Nachfrage die Antwort bekommen, dass der Artikel nicht lieferbar ist und man mir das Geld zurücküberweist
Schnelle Lieferung und gute Qualität
09.11.2022
07.11.2022
04.11.2022
Reibungslose Bestellung und gute Verfolgung der Ware. Ware gut und ohne Mängel geliefert.
02.11.2022
Das Gerät war als B-Ware deklariert, aber ohne feststellbare Gebrauchsspuren oder Funktionsfehler. Der Versand erfolgte prompt, die Ware war gut verpackt. Ich bin rundum zufreiden mit diesem Einkauf ud dann zu dem Preis. TOP - Shop !!!
24.10.2022
19.10.2022
Super Preis!!! Am Sonntag Abend bestellt, am Dienstag bereits zugestellt. Nur zu empfehlen. Danke
13.10.2022
Zuverlässige reibungslose TA Fairer Handelspartner und gutes P/L
12.10.2022
11.10.2022
07.10.2022
04.10.2022
30.09.2022
27.09.2022
Nach fast 14 Tagen ist meine Bestellung immer noch nicht geliefert worden, auch habe ich keine Zwischennachricht erhalten.