eleonto- Logo - Bewertungen

eleonto

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2019
eleonto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eleonto.com bietet herausragenden Service! Meine Bestellung verlief reibungslos, die Lieferung war prompt und die Produktqualität übertraf meine Erwartungen. Die Website ist benutzerfreundlich und das Kundenservice-Team äußerst hilfsbereit. Ich bin äußerst zufrieden und kann Eleonto jedem empfehlen, der eine zuverlässige Online-Shopping-Erfahrung sucht.

09.07.2023
Nach mehr als einer Woche ist meine Bestellung immer noch nicht da. Mit DHL wäre das nicht passiert.

Bewertungen für eleonto

06.09.2023
Dichtung des Zylinderhalters dichtet nicht. Effekt: CO entweicht einmalig und gesamt. Kein Sprudel!!!
15.08.2023
Bis jetzt keine Lieferung bzw.Info! Ich habe bis jetzt keine Lieferung bzw. eine Info zwecks Verzug?
27.07.2023
Ich habe die Ware, die durch UPS versandt wurde, leider nicht erhalten. Ich wurde nur benachrichtigt, dass die Ware wieder zurückgesandt werden musste, weil ich sie nicht abgeholt habe. Mir wurde aber gar nicht mitgeteilt, dass die Ware abzuholen ist. Das ist sehr ärgerlich! Der Betrag von 24€ wurde mir bereits wieder überwiesen. Ich habe um eine erneute Zusendung gebeten. Das Ärgernis ist durch UPS verursacht worden.
09.07.2023
14.05.2023
Ce site est une arnaque. J'ai acheté un Evoke H3 et à ma grande surprise il m'a été livré sans la batterie. Pour 10€ de plus chez les autres fournisseurs vous avez en plus Alimentation Batterie rechargeable Autonomie maximale 50 heures