Eleonto - Playground future- Logo - Bewertungen

Eleonto - Playground futureBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 08.12.2022
Eleonto - Playground future ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eleonto - Playground future können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2019
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für Eleonto - Playground future

Der Artikel wurde sehr schnell versendet und kam nur kurze Zeit später an. Der Artikel war gut verpackt. Den Preis finde ich sehr fair. Leider hate mein Produkt einen Defekt. Der Kontakt mit der Firma zur Schadensregulierung war durchweg freundlich und entgegenkommend. Ich nur wenige Tage später Ersatz bekommen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Jetzt ist wirklich alles top. Würde hier jederzeit wieder einkaufen. Vertrauenswerter Händler.

30.09.2022
Die ersten Schritte sind alle sehr gut. Schwierig wird es aber beim Abschluss der Bestellung: wenn man die vorherigen Schritte noch einmal kontrollieren will (Rechungsadresse etc), muss man zurückgehen und dann wird alles Spätere gelöscht. Dadurch gibt man dann Rechnungsadresse, Lieferdatum etc. mehrmals ein und es schleichen sich leichter Fehler ein. Falls man das Lieferdatum nochmal ändern möchte, muss an auch die Zahlungsmodalitäten nochmal eingeben. Ein Schritt zum Abschluss, wo noch einmal alle Daten gezeigt werden und man sie kontrollieren kann, wäre super! Ich habe schon an verschiedene Adressen bestellt (nach Hause, Büro, übersiedeltes Büro), da ist mir ein Kontrollblick am Ende besonders wichtig. Außerdem ist man von anderen Onlineshops gewohnt, dass es diese Möglichkeit gibt.

Bewertungen für Eleonto - Playground future

21.11.2022
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Sehr schnelle Lieferung!
Great service!
Alles TOP!
09.11.2022
02.11.2022
Das Gerät war als B-Ware deklariert, aber ohne feststellbare Gebrauchsspuren oder Funktionsfehler. Der Versand erfolgte prompt, die Ware war gut verpackt. Ich bin rundum zufreiden mit diesem Einkauf ud dann zu dem Preis. TOP - Shop !!!
19.10.2022
Super Preis!!! Am Sonntag Abend bestellt, am Dienstag bereits zugestellt. Nur zu empfehlen. Danke
13.10.2022
Zuverlässige reibungslose TA Fairer Handelspartner und gutes P/L
04.11.2022
Reibungslose Bestellung und gute Verfolgung der Ware. Ware gut und ohne Mängel geliefert.
24.10.2022
12.10.2022
11.10.2022
19.09.2022
Faire Preise, tolle Markenauswahl!
24.09.2022
Schneller Versand, sehr gut Verpackt, 1A Ware! War skeptisch aber alles top!
08.09.2022
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung der bestellten Ware.
08.09.2022
Super schnelle Lieferung, die Ware war im Top Zustand