eleonto- Logo - Bewertungen

eleonto

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2019
eleonto erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eleonto.com bietet herausragenden Service! Meine Bestellung verlief reibungslos, die Lieferung war prompt und die Produktqualität übertraf meine Erwartungen. Die Website ist benutzerfreundlich und das Kundenservice-Team äußerst hilfsbereit. Ich bin äußerst zufrieden und kann Eleonto jedem empfehlen, der eine zuverlässige Online-Shopping-Erfahrung sucht.

09.07.2023
Nach mehr als einer Woche ist meine Bestellung immer noch nicht da. Mit DHL wäre das nicht passiert.

Bewertungen für eleonto

IB
Ina B.
Hanau
23.09.2023
Der Ein.-Ausschalter könnte etwas größer sein. Nach Benutzung möchte ich die Rolle immer ausschalten und nicht immer die anderen zwei höheren Geschwindigkeitsstufen aktivieren.
RN
Romed N.
Kempten
06.04.2023
Schlechte Erreichbarkeit, langsam auf Mail geantwortet, Retoure nur über UPS, die sind aber in Deutschland kaum noch vorhanden.