gardeur.com- Logo - Bewertungen

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2015
gardeur.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Material und Verarbeitung ist gut. Kritik: Ich hatte in der Bestellung eine falsche Größe angeben.und dies erst ca. 10 Minuten nach der finalen Bestellung gemerkt. Habe dann direkt eine Mail hinterhergeschickt und um eine Korrektur gebeten. Tage später wurde mir mitgeteilt, ich müsse abwarten bis die falsche Größe geliefert werde, dann zurückschicken und eine neu bestellen. Nicht gerade ökologisch und kundenfreundlich.

04.09.2023
Bestellprozess und Abwicklung gut. Leider stinkt das Produkt Batu 2 eine Jeans dermaßen stark nach dem Geruch von „Mottenpulver“ dass die Jeans nicht gesellschaftsfähig ist. Waschen mit Waschmitteln hilft nicht, nach mehreren Wäschen mit Natron und Sonnentrocknen riecht die Jeans kaum noch. Eigentlich ist das Produkt nicht verkehrsfähig.

Bewertungen für gardeur.com

Die Abwicklung war einwandfrei. Leider passten die Hosen nicht aber vielleicht versuche ich es aufgrund der guten Erfahrung noch einmal.
24.02.2024
Schade, dass dieser Gürtel nicht einfarbig naturleder-braun ist, sondern meliert mit schwarz.
Die Größen stimmen überhaupt nicht
07.01.2024
Die Web Seite könnte wesentlich moderner sein. Die Hosen an Models besser und moderner präsentieren Hosen wenn sie passen sehr gut. Oft leider die Größe vergriffen
13.01.2024
Die Ware lag ohne jeden Schutz, z.B. Seidenpapier oder Plastiktüte, im Umschlag, der von in rauh war.
07.01.2024
29.12.2023
Material und Passform sind gut. Bei der einen Hose ist der Reißverschluss minderwertig und hakelt. Außerdem sind die Preise etwas hoch. Aber leider findet man nur schwer Hosen, wenn man 2 m groß ist.
UE
Ursula E.
Augsburg
Passt wie immer. Guter Preis mit Rabatt.
MW
20.04.2023

Material und Verarbeitung ist gut. Aber eine Kritik sei angebracht

29.08.2023

Zuri Jeans

Die schnelle Lieferung, nur die Verpackung bleibt zu wünschen : Die Jeans einfach lose in den Karton, passt einfach zu der Marke gardeur nicht. Ein wenig Verkaufskultur wäre schön.
SO
Stefan O.
Mönchengladbach
01.09.2023

Lange Lieferung

Freitag bestellt. Montag Versandbestätigung. Mittwoch Nachfrage da Versandstatus unverändert bis Freitag keine Antwort. Freitag kam die Bestellung,bei Angabe von 2-3 Werktagen.
18.10.2023
Ich habe immer Probleme mit der Lieferung, diese Liferung ist für den 15.10.23 angekündigt und bis heute ist nichts angekommen.
14.05.2023
Die Abwicklung der Bestellung war gut, leider hat mir der Schnitt der Hose nicht gepasst. Der Leib war mir zu kurz.
Antwort von gardeur.com
21.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beliefern dürfen! - Ihr gardeur E-Commerce Team