gardeur.com- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.591 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2015
gardeur.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Die Bestellung wurde schnell, wie zugesagt, geliefert. Eine Hose passte nicht und die Retuore lief problemlos ab. Kundenservice war sehr freundlich. Ich habe außerhalb der Kundenservicezeit angerufen und wurde zurückgerufen. Mit dem Produkt bin ich ebenfalls sehr zufrieden!

04.09.2023
Bestellprozess und Abwicklung gut. Leider stinkt das Produkt Batu 2 eine Jeans dermaßen stark nach dem Geruch von „Mottenpulver“ dass die Jeans nicht gesellschaftsfähig ist. Waschen mit Waschmitteln hilft nicht, nach mehreren Wäschen mit Natron und Sonnentrocknen riecht die Jeans kaum noch. Eigentlich ist das Produkt nicht verkehrsfähig.

Bewertungen für gardeur.com

16.08.2023

Sehr gute Qualität, super gut verarbeitet. Großes Lob von mir. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Immer wieder eine sehr gute Markenjanes in super Qualität und bester Verarbeitung. Ich bin eine echter Fan von dieser Marke. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung. Alles besten, es geht einfach nicht besser. Herzliche Grüße ans Team, und weiter so.
18.08.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln und der Lieferzeit zufrieden sind. - Ihr gardeur E-Commerce Team
22.05.2023
Schnelle Lieferung, Gardeur ist super gut verarbeitet und sitzt perfekt ich habe diese Marke immer bei Galerie Kaufhof bekommen aber leider ist es nicht mehr der fall. Und nun werde ich weiter im internett kaufen.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. - Ihr gardeur E-Commerce Team
Beide gelieferte Hosen passen gut. Bin sehr zufrieden. Jetzt warte ich auf den angekündigten Hinweis und überweise dann den Kaufbetrag. Vorweihnachtliche Grüße aus Attendorn. B.Mü.
23.04.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Sendung war allerdings etwas verspätet. Gründe hierfür können aber mannigfaltig sein und sind somit nicht negativ zu bewerten. Vielen Dank.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns von Ihrer Zufriedenheit bezüglich unserer Artikel zu hören! - Ihr gardeur E-Commerce Team

Es ist nie zu spät!

Warum habe ich diese hervorragenden Hosen erst jetzt entdeckt? Material, Verarbeitung und Passform sind perfekt, die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Gerne wieder!
02.12.2023
Nichts kann man verbessern. Ein einfacher Bestellvorgang, gute Beschreibung der Artikel und eine erstklassige Qualität. Das Verbraucherherz ist vollkommen zufrieden 😉
WS
Woody S.
Geichlingen
08.08.2023

Top Qualität zum fairen Preis

Immer wieder gerne, allerdings wäre es schön, wenn in der Artikelbeschreibung eine genauere Beschreibung des Stoffes - insbesondere bei Sommerhosen aufgeführt wäre.
AB
Angelika B.
Erkelenz
22.08.2023

Jederzeit wieder

Es lohnt dich immer, Jeans von Gardeur zu kaufen. Sitzen perfekt und sind qualitativ hochwertig. Da bezahlt man auch gerne etwas mehr. Klare Kaufempfehlung.
VS
Viola S.
Gifhorn
24.12.2023
Im Online-Katalog sind die Produkte sehr übersichtlich und wirklichkeitsgetreu dargestellt. Keine Retourenwahrscheinlichkeit! Bisher immer sehr zufrieden!!
Es gibt nichts zu verbessern! Eine gute Beschreibung der Artikel, ein einfacher Bestellvorgang und eine gute Qualität der Artikel. Besser geht es nicht.
RS
Roland S.
Braunsbedra
21.09.2023

Angenehme Bestellabwicklung

Schnelle Lieferung, zweckmäßige Verpackung ohne Anfall unnötigen Mülls, Retourenschein und -aufkleber beigefügt. Ware in guter Qualität und Passform.
11.09.2023

Guter Service

Das Bestellungsformular ist übersichtlich und die Ware wird sofort geliefert. Die Ware war einwandfrei, leider hat mir die Hose nicht gut gepasst!
08.11.2023
Shop ist gut strukturiert, der Einkauf einfach zu bewerkstelligen, der Versand schnell, die Verpackung sehr ordentlich. Gesamtnote: sehr gut
DH
Detlev H.
Wiesbaden
21.09.2023
Web Page, besonders die Aktivierung des Gutscheincodes. Ansonsten bin ich voll zufrieden. Herauszuheben die extrem schnelle Lieferung.
07.06.2023

Kurze Lieferzeit, Qualitativ hochwertige Bekleidungsartikel

Kurze Lieferzeit, tolles Retourenmanagement (sehr intuitiv und einfach) und vor allem sehr hochwertige Bekleidungsartikel.
21.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beliefern dürfen! - Ihr gardeur E-Commerce Team
10.12.2023

Recent order

All arrived quickly and well packed, Gardeur is the only Jean brand I trust to buy on line for size accuracy.
14.07.2023

Gürtel mit Automatikschließe

Gürtel entsprechend der Beschreibung, Lieferung und Bezahlung hat wunderbar funktioniert. Gerne wieder.
07.08.2023

Sehr empfehelnswert!

Sehr gute, passgenaue Ware. Übersichtlicher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Kurzum alles bestens!
07.09.2023
Erstaunlich schnelle Lieferung! Perfekt! So soll Online Shopping sein. Danke und sehr gerne wieder.
02.12.2023
Jeans fällt aus wie abgebildet u. beschrieben. Gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.