gruener-garten-shop.de- Logo - Bewertungen

gruener-garten-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
gruener-garten-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gruener-garten-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

01.07.2022
In 2021 kaufte ich Zwetschge (Hanita) und dieses Jahr eine Mirabelle von Nancy. Beide Pflanzen waren jeweils bombastisch toll verpackt, so dass sie auf dem Versandweg keinerlei Schaden genommen hatten, so wie ich das bei der Konkurrenz leider schon mehrfach erlebt habe. Die Bäume selber sahen extrem gut gepflegt aus und kamen bereits mit einem fachmännischen Pflanzschnitt versehen an. Über die Zwetschge kann ich jetzt nach einem Jahr bereits sagen, dass sie super angewachsen und enorm gewachsen ist. Geblüht hat sie dieses Jahr noch nicht, was an der Jugend oder aber an ein paar Spätfrostnächten liegen kann. Auch alle anderen gleichaltrigen Obstgehölze in unserem Garten blühten dieses Jahr noch nicht. Die Mirabelle steht jetzt seit wenigen Tagen in der Erde und ich vertraue darauf, dass sie sich genauso gut etablieren wird, wie ihre Artgenossinnen. Herzlichen Dank an Grüner Garten Shop für die wunderschönen Pflanzen, die (auch ökologische) vorbildliche Verpackung, den engagierten und sehr freundlichen Kundensupport und die hilfreichen und interessanten Informationen auf der Website. Bitte bleibt euch treu, dann kaufe ich sehr gerne wieder und empfehle euch sehr gerne weiter! ❤️

08.08.2022
Mein angegebener Liefertermin war der 05.08 ein Freitag. Es kam nur eines von zwei Paketen. Das ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann, kann passieren, nur dann erwarte ich eine unaufgeforderte Nachricht! An einem Sa. stellt GLS nicht zu. Auf Nachfrage hieß es" Eine Anlieferung am Samstag durch GLS erfolgt grundsätzlich nicht. In unserem Shop bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, einen Wunsch-Liefertermin anzugeben. Dabei handelt es sich nicht um einen Fixtermin. Wenn ich etwas bestelle erwarte ich natürlich das es zu meinem abgesprochenen Termin klappt, das man dann einen Versanddienstleister nutzt der an einem Samstag nicht zustellt ist für mich nicht Nachvollziehbar! Heute den 08.08 kam dann meine Bestellung als ich nicht zu Hause war. Der GLS Bote ist einfach über meinen Zaun geklettert (Hausfriedensbruch!) und hat das Paket als zugestellt markiert. Es ist einfach unglaublich. Für mich war es die letzte Bestellung beim grüner-garten-shop!!!

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

18.11.2022
08.08.2022
Antwort von gruener-garten-shop.de
06.09.2022
Es tut uns leid, dass sie ihre Pakete nicht zusammen erhalten haben. Wir bieten ein Wunschdatum / Zeitraum an, aber keinen exakten Fixtermin. Durch die Übermittlung der Sendenummern haben sie immer die Möglichkeit ihren Paketstatus einzusehen und ein neuen Zustelltermin zu wählen. Sie können auch einen Paketshop angeben, wo sie das Paket abholen können. Leider kann es immer mal zu Verzögerungen kommen, wenn wir die Pakete normal versenden. Sonst gibt es noch die Möglichkeit die Pakete per Expess zu einem sicheren Lieferdatum zu verschicken. Aber das kostet dann einen entsprechend hohen Aufpreis. Wir können Ihren Unmut auch nachvollziehen, dass der Paketbote einfach das Paket abgestellt hat. Aber auch hier glauben wir, dass der Bote es nur gut gemeint hat und das Paket nicht mit in einen Paketshop genommen hat. Wir hoffen, dass sie trotzdem zufrieden mit ihren Pflanzen sind? Denn dazu haben sie ja nichts geschrieben. Ihnen alles Gute, Ihr Team vom Grünen Garten Shop
31.01.2022
Habe bei Ihnen und einer weiteren Baumschule die selbe Pflanze bestellt die andere Baumschule hat in 6 Tagen geliefert Pflanzenhöhe 120Cm ohne Topf und sie Liefern nach 11 Tagen eine viel zu kleine Pflanze ca. 80cm mit Topf und das bei gleichem Preis! Obwohl sie 120cm liefern wollten.
20.04.2022
Der Kontakt mit dem Shop war sehr kompetent und freundlich. Leider waren die Pflanzen nicht dem Preis entsprechend, was auch dem Transport durch 6 Tage (Ostern, Donnerstag versendet) geschuldet war.
Antwort von gruener-garten-shop.de
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden waren. Wenn es Probleme mit den Pflanzen gibt, melden sie sich bitte bei uns. Wir finden immer eine Lösung. Der lange Transportweg macht den Pflanzen in der Regel nichts aus. Sollten die Blätter dennoch etwas schlapp sein. wässern sie die Pflanzen bitte nach dem Öffnen der Sendung. Erdbeeren erholen sich sehr schnell. Ihre Team vom Grünen Garten Shop
03.04.2022
Ich erhielt nur einen veredelten Stamm mit ein paar kleinen Trieben aus meiner Sicht einfach zu Teuer werde da nicht mehr kaufen