gruener-garten-shop.de- Logo - Bewertungen

gruener-garten-shop.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2018
gruener-garten-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Schnelle Lieferung gute Ware Mein Apfelbaum war innerhalb von 6 Tagen da. Er war gut und sicher verpackt und sah gesund und kräftig aus. Die vier Tage im Karton hat er wohl gut überstanden. Mal schauen wie er sich im Garten macht. Die Kommunikation mit dem Versanddienstleister DPD war etwas dürftig, da bin ich von DHL und deren Statusbenachrichtigungen wohl etwas verwöhnt. Reiner Zufall, dass wir zu Hause waren als die Pflanze geliefert wurde. Weiteres kleines Manko: American Express wird zwar als Zahlungsmethode angegeben, funktionierte aber nicht. Deshalb und wegen DPD einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

09.10.2023
Die Sendung wurde nach Angabe am 04.10.23 Versand , und ist bis heute 09.10.23 nicht hier angekommen.
SW

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

Das Kaufgut entspricht nicht den Erwartungen
Die Containerpflanzen hatten Ringwürzeln
MH
10.02.2024
Da die Pflanze noch in schlafmodus ist kann ich schlecht die Pflanze bewerten.letztes Jahr habe über grün garten gleiche kiwi gekauft und ist mir eingegangen.
09.11.2023

Schnelle Lieferung und gute Ware

05.06.2023
Habe bis jetzt 4 Pflanzen bestellt, nacheinander. 3 sind schon angekommen und stehen bei mir aufm Balkon. 2 Pflanzen sehr gut, die eine ist leider sehr ausgetrocknet und sieht nicht so gesund aus leider… aber ich stehe mit dem Shop in Kontakt, ich glaube da kommt eine Entschädigung! Aber Lieferung und der Rest sehr sehr gut!! Ein Stern Abzug wegen der vertrockneten Pflanze, ansonsten Top!
18.06.2023

Maulbeerbaum

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Bestellung, ein Maulbeerbaum war am 2.Tag mit GLS im Paketschop angekommen. Leider war der obere Austrieb abgebrochen, habe ihn fixiert mal sehen ob er wieder anwächst. Habe Bäumchen gleich im Garten eingepflanzt, nun muss es nur noch wachsen. Gruß Christian
11.09.2023
Die bestellte Ware wurden in kurzer zeit versendet. Die Pflanzen waren sehr gut entwickelt. Die Pflanzen wurden zu feucht versendet, dadurch weichte der Karton auf, oder die Setzlinge müssenin einem kräftigeren Plastik verpackt werden.
Besonders gut war die schnelle Lieferung. Diese wurde auf dem Kopf stehend geliefert, was den Bäumchen nicht so gut gefallen hat. Aber sie leben. Vielleicht wäre ein Hinweis auf die Richtung hilfreich.
14.08.2023
Es wäre von Vorteil wenn die Beschreibung des Artikel (Pflanze) über eine Druckfunktion ausdruckbar wäre damit man auch später die Eigenschaften nachlesen kann.
22.05.2023
Kann man gerne wieder einkaufen , die Qualität ist gut , anderer Versandanbieter wäre vom Vorteil. Vielen Dank
19.06.2023

Lieferung war perfekt, der Baum sieht nicht sehr gesund aus.

Lieferung war perfekt, aber der Apfelbaum hat irgendwie kranke Blätter.
29.08.2023
Hinweis: Die Verpackung war beschädigt, hatte aber keine Auswirkungen
12.05.2023
Ganz schöne Pflanzen und schneller Versand sehr gute Verpackung
HK
11.07.2023
Mit Qualität und Schnelligkeit der Lieferung sehr zufrieden !
Bei Rückfragen schnelle Antwort. Pflanzen schauen gut aus.
03.11.2023
02.11.2023