gruener-garten-shop.de- Logo - Bewertungen

gruener-garten-shop.de

527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2018
gruener-garten-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Schnelle Lieferung gute Ware Mein Apfelbaum war innerhalb von 6 Tagen da. Er war gut und sicher verpackt und sah gesund und kräftig aus. Die vier Tage im Karton hat er wohl gut überstanden. Mal schauen wie er sich im Garten macht. Die Kommunikation mit dem Versanddienstleister DPD war etwas dürftig, da bin ich von DHL und deren Statusbenachrichtigungen wohl etwas verwöhnt. Reiner Zufall, dass wir zu Hause waren als die Pflanze geliefert wurde. Weiteres kleines Manko: American Express wird zwar als Zahlungsmethode angegeben, funktionierte aber nicht. Deshalb und wegen DPD einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

09.10.2023
Die Sendung wurde nach Angabe am 04.10.23 Versand , und ist bis heute 09.10.23 nicht hier angekommen.
SW

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

Top Service

Erst wenn was nicht läuft merkt man wie gut ein Shop ist und der hier ist echt ne wucht. Nach einem Schaden durch den Transporteur wurde unser Problem schnell und mit persönlichem Kontakt beseitigt. So geht Onlinehabdel.
GW
Gabriele W.
Bayerbach
Die Pflanzen sind super verpackt bei uns angekommen. Bereits zurückgeschnitten (profimäßig!), können sie sofort ausgepflanzt werden. Bin sehr zufrieden und kann den Verkäufer nur empfehlen!
DW
Artikel entspricht exakt der Beschreibung. Lieferung erfolgte prompt. Verpackung sehr sorgfältig, fast liebevoll, sodass der Baumsetzling ohne irgendeine Beeinträchtigung angekommen ist.
Habe mehrere Pflanzenshops ausprobiert und gruener-garten-shop hat mir immer5 gute Obstpflanzen und -bäume geschickt. Kaufe fast ausschließlich nur da.
DK
Diana K.
Heberndorf

Gerne wieder...

Beschreibung der Ware entspricht den Tatsachen. Verpackung war OK. Bäumchen kamen in ordentlichen Zustand an. Bis jetzt sind wir zufrieden.
31.03.2024
Mir hat es gefallen, dass die gewünschte Ware sehr schnell und supergut verpackt und im feuchten Zustand bei uns angekommen ist.
Bisher habe ich sehr gute Pflanzen erhalten, sie sind alle kräftig und gesund. Ich kann den Shop nur loben und empfehlen,
JJ
Jeanette J.
Neustadt

Toller Service

Alles sehr transparent, super Ware, perfekt verpackt mit ausführlicher Anleitung, schnelle Lieferung, was will man mehr?
MP
Marcel P.
Altenhausen
Schnelle Lieferung, sichere und zweckmäßige Verpackung, sodass die Pflanze unbeschadet angekommen ist.
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Verpackung und Qualität der Ware! Immer wieder! Lg.H.S.
Ware wie beschrieben. Gute Qualität. Tolle Verpackung . Man kann nur weiter empfehlen.
Sehr schönes Bäumchen, 1A verpackt und gut angekommen. Kann ich nur empfehlen!

sehr zufrieden

Alles prima: gute Ware, gut verpackt, schnelle Lieferung. Vielen Dank!
EO
Ernst O.
Gorleben
22.03.2024

Gute Ware - schnelle Lieferung

Wie beim ersten Mal. Schnell geliefert. Gut verpackt. Wachsen gut an.
Lieferung schnellstens,Ware Tip Top, alles bestens ,gerne Wieder
24.03.2024
Alle gelieferten Bäume sind in einem guten Zustand. Danke :-)
Obstbäumchen sehr gut verpackt. Schnell und sicher angekommen
GG
Günter G.
Apolda / Thüringen

sehr gute Qualität des Baumes - sehr gute Verpackung -- gerne wieder --- DANKE

sehr gute Qualität des Baume - Lieferung wie angekündigt und
AL
Ausgezeichnet gut verpackt angekommen und Pflanzen kräftig.
starke gesunde Pflanze,stabil verpackt und schnell geliefert