gruener-garten-shop.de- Logo - Bewertungen

gruener-garten-shop.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2018
gruener-garten-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Rote Sternrenette, Buschbaum, wurzelnackt Ein traumhaftes Exemplar zu einem sensationell günstigen Preis, aus heimatlicher Region, obendrein vor Ort veredelt. Für die Phase der Bewurzelung, wurde sie von mir vorerst im Kübel auf speziellem Substrat getopft. Der Wurzelansatz läßt keine Zweifel aufkommen, daß er nicht angehen könnte. Bei einem solchen bilderbuchreifen Exemplar bedanke ich mich mit.. allerbester Bewertung..!!!.. Michael Lammers Die letzten beiden Fotos zeigen eine, im dritten Jahr getopfte Birne. Ich bin mir sicher, daß ich die Sternrenette in einigen Jahren, in selber Pracht bewundern darf. Im Hinblick auf die Frucht, wie ich sie kenne, gebe ich im Voraus mein Vertrauen. Leider funktioniert das mit den Fotos hier nicht..

09.10.2023
Die Sendung wurde nach Angabe am 04.10.23 Versand , und ist bis heute 09.10.23 nicht hier angekommen.
SW

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

09.03.2024
Das gekaufte Bäumchen war kopfüber im Karton verpackt, dadurch abgeknickte Spitze und Äste
Leider habe ich die wahre noch nicht bekommen, da kann ich keine Bewertung abgeben.
Die Containerpflanzen hatten Ringwürzeln
Da die Pflanze noch in schlafmodus ist kann ich schlecht die Pflanze bewerten.letztes Jahr habe über grün garten gleiche kiwi gekauft und ist mir eingegangen.
SW
09.10.2023
07.06.2023
Leider ist eine der 2 bestellten Himbeerpflanzen, nicht angewachen und verkümmert. Trotz Tipps via Email von Ihrem Mitarbeiter, hat leider nichts funktioniert. Da die Pflanze beim Versand schon in der Verpackung sehr ramponiert hier gelandet. Habe dennoch noch eine Pflanze nachbestellt und hoffe Sie wurzelt im Topf.
27.09.2023

Die Qualität der Pflanzen war…absolut nicht zufriedenstellend

Die Qualität einer Pflanze war mangelhaft. Sie wurde unzureichend verpackt und gestützt. Dies habe ich schon bei anderen Shops ganz anders erlebt. Auf eine Mail in der das Problem geschildert wurde, wurde nicht wirklich eingegangen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Shop.
DW
02.11.2023
Ich habe einen Apfelbaum wurzelnackt bestellt. Geliefert wurde einer mit Ballen, bloß ohne Topf. Erkennbar am Drehwuchs der Wurzeln. Da hätte ich nicht bis November warten brauchen.
GB
Gudrun B.
Hohen Neuendorf
05.06.2023
Das Bäumchen ist sehr klein, auf dem Lieferschein steht Maulbeere, nicht Maul-beerbaum wie auf der Bestellung.
19.04.2023
Durch den Transport war das Stämmchen doch arg ramponiert. Schade. Ich gebe der pflanze eine Chance.
PS
Peter S.
Chemnitz
21.07.2023
Ich kann hier nichts lesen ! Zu wenig Tinte in der Schrift !!!
The trees seemed smaller in real life than the photo.
Sendung ist noch nicht angekommen
19.04.2023