gruener-garten-shop.de- Logo - Bewertungen

gruener-garten-shop.de

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2018
gruener-garten-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Rote Sternrenette, Buschbaum, wurzelnackt Ein traumhaftes Exemplar zu einem sensationell günstigen Preis, aus heimatlicher Region, obendrein vor Ort veredelt. Für die Phase der Bewurzelung, wurde sie von mir vorerst im Kübel auf speziellem Substrat getopft. Der Wurzelansatz läßt keine Zweifel aufkommen, daß er nicht angehen könnte. Bei einem solchen bilderbuchreifen Exemplar bedanke ich mich mit.. allerbester Bewertung..!!!.. Michael Lammers Die letzten beiden Fotos zeigen eine, im dritten Jahr getopfte Birne. Ich bin mir sicher, daß ich die Sternrenette in einigen Jahren, in selber Pracht bewundern darf. Im Hinblick auf die Frucht, wie ich sie kenne, gebe ich im Voraus mein Vertrauen. Leider funktioniert das mit den Fotos hier nicht..

09.10.2023
Die Sendung wurde nach Angabe am 04.10.23 Versand , und ist bis heute 09.10.23 nicht hier angekommen.
SW

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

Leider habe ich die wahre noch nicht bekommen, da kann ich keine Bewertung abgeben.
Unsere Pfirschbäume wurden in top Qualität geliefert und sofort ordnungsgemäß eingepflanzt und wir hoffen auf guten Anwuchs!
MG
Marina G.
Frankfurt (Oder)
Liefertermintreue, 2 Tage früher geliefert, sehr gut verpakt, Pflanzenzustand gut
10.03.2024
Die Auswahl und die Möglichkeit Sets zusammen zustellen war super! An der Versandverpackung kann man eventuell noch etwas machen. Die war eingerissen und von der Post geklebt, wobei auch Blätter der Pflanze an die Verpackung angeklebt wurden.
09.03.2024
Das gekaufte Bäumchen war kopfüber im Karton verpackt, dadurch abgeknickte Spitze und Äste
08.03.2024
Die Ware ist einwandfrei und schnell eingetroffen. Den 5. Stern habe ich nur deshalb nicht vergeben, da ich ja noch nicht weiß, ob der Baum angeht und später Früchte trägt. Ich habe ihn heute gem. Anleitung gepflanzt .
Schnelle Lieferung aber Transportkisten waren beschädigt.
Bestellung kam schnell an, die Bäume wirkten jedoch extrem stark beschnitten, hatte ich so noch nicht gesehen, wenn sie aber ordentlich anwachsen, dann ist alles ok!
Die Containerpflanzen hatten Ringwürzeln
18.02.2024
Der Birnbaum ist so wie geschrieben, ein Klassiker, passt zum Garten, einfach hervorragend, kann man nicht meckern :)
MH
10.02.2024
Da die Pflanze noch in schlafmodus ist kann ich schlecht die Pflanze bewerten.letztes Jahr habe über grün garten gleiche kiwi gekauft und ist mir eingegangen.
The trees seemed smaller in real life than the photo.
09.11.2023

Schnelle Lieferung und gute Ware

Schnelle Lieferung gute Ware Mein Apfelbaum war innerhalb von 6 Tagen da. Er war gut und sicher verpackt und sah gesund und kräftig aus. Die vier Tage im Karton hat er wohl gut überstanden. Mal schauen wie er sich im Garten macht. Die Kommunikation mit dem Versanddienstleister DPD war etwas dürftig, da bin ich von DHL und deren Statusbenachrichtigungen wohl etwas verwöhnt. Reiner Zufall, dass wir zu Hause waren als die Pflanze geliefert wurde. Weiteres kleines Manko: American Express wird zwar als Zahlungsmethode angegeben, funktionierte aber nicht. Deshalb und wegen DPD einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Besonders gut war die schnelle Lieferung. Diese wurde auf dem Kopf stehend geliefert, was den Bäumchen nicht so gut gefallen hat. Aber sie leben. Vielleicht wäre ein Hinweis auf die Richtung hilfreich.
Sendung ist noch nicht angekommen