gruener-garten-shop.de- Logo - Bewertungen

gruener-garten-shop.de

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2018
gruener-garten-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.04.2023
Rote Sternrenette, Buschbaum, wurzelnackt Ein traumhaftes Exemplar zu einem sensationell günstigen Preis, aus heimatlicher Region, obendrein vor Ort veredelt. Für die Phase der Bewurzelung, wurde sie von mir vorerst im Kübel auf speziellem Substrat getopft. Der Wurzelansatz läßt keine Zweifel aufkommen, daß er nicht angehen könnte. Bei einem solchen bilderbuchreifen Exemplar bedanke ich mich mit.. allerbester Bewertung..!!!.. Michael Lammers Die letzten beiden Fotos zeigen eine, im dritten Jahr getopfte Birne. Ich bin mir sicher, daß ich die Sternrenette in einigen Jahren, in selber Pracht bewundern darf. Im Hinblick auf die Frucht, wie ich sie kenne, gebe ich im Voraus mein Vertrauen. Leider funktioniert das mit den Fotos hier nicht..

09.10.2023
Die Sendung wurde nach Angabe am 04.10.23 Versand , und ist bis heute 09.10.23 nicht hier angekommen.
SW

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

09.03.2024
Das gekaufte Bäumchen war kopfüber im Karton verpackt, dadurch abgeknickte Spitze und Äste
Leider habe ich die wahre noch nicht bekommen, da kann ich keine Bewertung abgeben.
Die Containerpflanzen hatten Ringwürzeln
Von Seiten gruener-garten alles super (Pflanze & Verpackung). Versand war problematisch: 1) Es hat ewig gedauert, bis die Daten im System und damit die Sendung trackbar war. 2) Als ich die Sendung tracken konnte, war sie kurz vor der Zustellung. Der hinterlegte Abstellort wurde vom Zusteller ignoriert, obwohl er mir von DPD auch bzgl. der Zustellung nochmals bestätigt wurde (Wir haben ...). Der Baum tauchte dann im Kellerabgang auf, wo ihn ein Mitbewohner hingestellt hatte, damit er im Hausflur (der nicht der vereinbarte Abstellort war) nicht störte.
11.02.2024

Nahezu hervorragend!

Sehr schnelle Lieferung! Sorgfältige Verpackung! Pflanze sehr gesund! Halbstamm Baum passt gerade in den Karton, deshalb musste die Krone stark zurückgeschnitten werden. Das ist schade, da neue Triebe nun eine Art Knotenstelle erzeugen werden. Hier hätte ich mich über einen größeren Karton gefreut und hätte auch gerne mehr Porto bezahlt, um einen optisch ansprechenderen Baum zu erhalten. Trotzdem super Qualität!
EO
Ernst O.
Gorleben

Gutes Konzept - Schnelle Lieferung

Gut gefällt mir, dass ich beim Kauf eines Obstbaums genau weiß welche Basis für die Veredelung verwendet wird. Ebenso die vielen Details im umfangreichen Lexikon. Nicht zu vergessen die schnelle Lieferung und faire Preise! Danke!
Neben einer schnellen und ordentlichen Lieferung ist die Ware immer noch das Wichtigste! Die Bäume kamen in einem sehr guten Zustand. Alles Bestens, von der Bestellung, die Lieferung, die Rechnung und die Ware.
Manfred K.
Appenweier

Superauswahl in Spitzenqualität

Wie aus dem Titel hervorgeht , eine große Auswahl an sehr schönen Pflanzen/ Bäumen zu einem sehr günstigen Preis. Ich bin froh, dass ich den "grünen-garten-shop" entdeckt habe.
Martina S.
Königs Wusterhausen

Sehr gute Ware und schnelle Lieferung

wie alle Bisherigen Käufe: sehr gute Ware (Mehrsortenapfelbaum dieses Mal), gute Verpackung und sehr schnelle Lieferung (trotz "Kältewelle" und Glatteis)
Pflanzen von wirklich guter Qualität und nicht nur ökologisch sondern auch so verpackt, dass die Ware gut geschützt war. Sehr empfehlenswert.

Gut - wie gewohnt.

Klasse Abwicklung und schnelle Lieferung - wie immer. Verpackung war leider teilweise schon offen. Bäume in schöner Qualität.
13.02.2024

Es war alles perfekt

Ein Shop der mich noch nie enttäuscht hat. Guter Preis, schnelle Lieferung, starke Pflanze( Reneklode Graf Althans). Danke
AA
Anton A.
Büren
13.02.2024
Schöne Pflanzen und gute Qualität. Alles gut aber der Umgang mit den Paketen von dem Fahrer könnte besser sein.
AP
Andreas P.
Zürchau
11.02.2024
Reibungslose Abwicklung. Sehr gute Ware. Verpackung wurde von DPD nachverklebt. Ansonsten alles bestens.
Johannisbeere Stämchen sieht super aus und schnelle Lieferung. Braucht bloß noch Früchte tragen.
CG
Cat G.
Bayreuth
Super Kunden Kontakt bei Fragen, schnelle Lieferung, gesunde Pflanze. Habe ein Apfelbaum gekauft.
PS
28.01.2024
Super schnelle Lieferung, gute Kommunikation und wirklich tolle Pflanze. Gerne wieder 😊
Übersichtlicher und vielseitiger Internetshop. Gute Verpackung. Schnelle Lieferung.
RH
Rita H.