gruener-garten-shop.de- Logo - Bewertungen

gruener-garten-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2018
aktualisiert am: 02.12.2022
gruener-garten-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gruener-garten-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2018
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

01.07.2022
In 2021 kaufte ich Zwetschge (Hanita) und dieses Jahr eine Mirabelle von Nancy. Beide Pflanzen waren jeweils bombastisch toll verpackt, so dass sie auf dem Versandweg keinerlei Schaden genommen hatten, so wie ich das bei der Konkurrenz leider schon mehrfach erlebt habe. Die Bäume selber sahen extrem gut gepflegt aus und kamen bereits mit einem fachmännischen Pflanzschnitt versehen an. Über die Zwetschge kann ich jetzt nach einem Jahr bereits sagen, dass sie super angewachsen und enorm gewachsen ist. Geblüht hat sie dieses Jahr noch nicht, was an der Jugend oder aber an ein paar Spätfrostnächten liegen kann. Auch alle anderen gleichaltrigen Obstgehölze in unserem Garten blühten dieses Jahr noch nicht. Die Mirabelle steht jetzt seit wenigen Tagen in der Erde und ich vertraue darauf, dass sie sich genauso gut etablieren wird, wie ihre Artgenossinnen. Herzlichen Dank an Grüner Garten Shop für die wunderschönen Pflanzen, die (auch ökologische) vorbildliche Verpackung, den engagierten und sehr freundlichen Kundensupport und die hilfreichen und interessanten Informationen auf der Website. Bitte bleibt euch treu, dann kaufe ich sehr gerne wieder und empfehle euch sehr gerne weiter! ❤️

08.08.2022
Mein angegebener Liefertermin war der 05.08 ein Freitag. Es kam nur eines von zwei Paketen. Das ein Liefertermin nicht eingehalten werden kann, kann passieren, nur dann erwarte ich eine unaufgeforderte Nachricht! An einem Sa. stellt GLS nicht zu. Auf Nachfrage hieß es" Eine Anlieferung am Samstag durch GLS erfolgt grundsätzlich nicht. In unserem Shop bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, einen Wunsch-Liefertermin anzugeben. Dabei handelt es sich nicht um einen Fixtermin. Wenn ich etwas bestelle erwarte ich natürlich das es zu meinem abgesprochenen Termin klappt, das man dann einen Versanddienstleister nutzt der an einem Samstag nicht zustellt ist für mich nicht Nachvollziehbar! Heute den 08.08 kam dann meine Bestellung als ich nicht zu Hause war. Der GLS Bote ist einfach über meinen Zaun geklettert (Hausfriedensbruch!) und hat das Paket als zugestellt markiert. Es ist einfach unglaublich. Für mich war es die letzte Bestellung beim grüner-garten-shop!!!

Bewertungen für gruener-garten-shop.de

02.10.2022
Gut waren: Bestellvorgang und Preis der Ware. Befriedigend war der Zustand der Pflanze (Hauszwetsche, Halbstamm im Ballen) Schlecht war die Verpackung und die Lieferzeit. Ob aus dem Pflaumenbaum etwas wird, zeigt sich frühestens in 1 Jahr.
03.08.2022
Eine von 4 Pflanzen recht „klein“ nur 1 Haupttrieb und paar kleine die anfangen zu wachsen und das für 40,- etwas überteuert…