stoffsale.de

1.097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
stoffsale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Also hier sagen viele, das Laden sei schnell und liefert zügig. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Ware ist super, alles was ich bestellt habe sind super, Qualität ist top. Der Auswahl was diese Läden hat ist unschlagbar. Preis technisch ist es auch besser wie sonstwo. Es lohnt sich auf jeden Fall hier zu bestellen und dies war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Allerdings wenn man sich auf einen bestimmten Deadline hinarbeiten muss, dann muss man mit so ne ungefähre Woche als Lieferung rechnen. Vielleicht war es tatsächlich (so wie sie telefonisch gesagt haben) die hohe Aufkommen an Bestellungen. 👌👌Vielen lieben Dank für tolle Ware!

09.10.2023
Preise sind gut, nur mehrfach bereits Lieferzeiten von über 7 Tagen gehabt. Das angepriesene bis 12 Uhr bestellen und am selben Tag versenden stimmt nicht. Es wird maximal eine Sendungsnummer generiert und das Paket bewegt sich dann die nächsten drei bis vier Tage nicht vom Fleck.

Bewertungen für stoffsale.de

Wie super schnell alles geklappt hat
Super schnelle Lieferung, Preise Top
Wie immer hervorragende Qualität und 1 Tag Lieferzeit!
Das material ist sehr weich
GS
Gbriele S.
Lennestadt

Tolle Stoffe

Schnelle Lieferung, tolle Stoffe. Auch über die Qualität gibt es nichts zu meckern. Ich nähe viel für meine kleinen Enkelkinder und bin dann froh günstige Stoffe zu bekommen. Sie wachsen so schnell aus der Kleidung raus.
Schnelle Lieferung, faire Preise und die Qualität der Stoffe ist super, Daumen hoch!
SM
Die Stoffe sind echt super.
Schnelle Lieferung, schöne Ware
Tolle Stoffe, Top Service. Sehr schnelle Lieferung. Immer gerne wieder. 💜 🫶💜
Die Stoffe sind wunderschön und von sehr guter Qualität. Ich bin wirklich begeistert

So macht nähen Spaß!

Ich bin begeistert über den schnellen Versand und die gute Qualität. Dazu noch günstige Preise, hier kauf ich gerne wieder!
AK
Anita K.
Wunstorf

Am Vortag bestellt und am nächsten Tag geliefert.

Am Vortag bestellt, am nächsten Tag waren die Stoffe schon da. Gute Qualität, schöne Farben, alles Bestens.
EG
Elvira G.
Sangerhausen
Große Auswahl verschiedener Stoffe zu kleinen preisen. Die Stoffe sind super anschmiegsam und angenehm auf der Haut. Die Lieferzeit ist mehr als top, so schnell habe ich noch nie was bestelltes bekommen wie bei Stoffsale
Super schöne Stoffmotive, einwandfreie Qualität und herausragend schnelle Lieferung
Schöne Stoffe zu einem angemessenen Preis. Schnelle Lieferung