stoffsale.de

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
stoffsale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Also hier sagen viele, das Laden sei schnell und liefert zügig. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Ware ist super, alles was ich bestellt habe sind super, Qualität ist top. Der Auswahl was diese Läden hat ist unschlagbar. Preis technisch ist es auch besser wie sonstwo. Es lohnt sich auf jeden Fall hier zu bestellen und dies war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Allerdings wenn man sich auf einen bestimmten Deadline hinarbeiten muss, dann muss man mit so ne ungefähre Woche als Lieferung rechnen. Vielleicht war es tatsächlich (so wie sie telefonisch gesagt haben) die hohe Aufkommen an Bestellungen. 👌👌Vielen lieben Dank für tolle Ware!

09.10.2023
Preise sind gut, nur mehrfach bereits Lieferzeiten von über 7 Tagen gehabt. Das angepriesene bis 12 Uhr bestellen und am selben Tag versenden stimmt nicht. Es wird maximal eine Sendungsnummer generiert und das Paket bewegt sich dann die nächsten drei bis vier Tage nicht vom Fleck.

Bewertungen für stoffsale.de

FL
Friderun L.
Eberswalde
Sehr schnelle Lieferung. 3 Artikel bestellt. 2 davon super. 1 Artikel hat nicht den identischen Farbton, wie im onlineshop
18.02.2024

Stoff ist gut bekam jedoch keine Antwort auf meine Frage, ob es Stoffproben gäbe.

Stoff ist gut, jedoch auf Anfrage, ob es Stoffproben gibt, bekam ich keine Antwort.
Stoffabschnitte waren zum Teil kürzer als angegeben aber schnelle Lieferung.
28.01.2024
3m bestellt, bekommen : 3x 1m einzeln geschnitten
09.02.2024
Noch keine Ware erhalten
19.01.2024
Habe 2 Meter bestellt leider waren die druchgeschnitten das ich 2 mal ein Meter hatte und der Stoff hat sehr stark gerochen.
09.10.2023

Gute Preise, lange Lieferzeit

Antwort von stoffsale.de
Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine längere Lieferzeit erlebt haben als erwartet. Sie haben uns Ihr Vertrauen geschenkt, indem Sie bei uns bestellt haben und wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese sofort am Tag nach Ihrem Kauf versandt haben. Leider sind wir äußeren Faktoren wie möglichen Verzögerungen bei DHL ausgesetzt, über die wir keine direkte Kontrolle haben. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend dies für Sie sein kann und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir haben festgestellt, dass Sie bisher eine Bestellung bei uns aufgegeben haben. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und Ihr Feedback ist unerlässlich, um uns dabei zu helfen, unseren Service zu verbessern. Nochmals, unser aufrichtiger Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
29.09.2023
Ich habe 2 sweatstoffe und 7 Jerseystoffe bestellt. Die Jerseystoffe färben zum Teil sehr stark. Insbesondere der rote mit den orangen Punkten. Trotz mehrmaligem Waschen und Spülen (auch mit Essig) färbt er noch immer. Ich ziehe eine Rücksendung in Erwägung.
16.06.2023
Man bestellt 5 Einheiten zu 50cm in der Meinung sie an einem Stück zu erhalten, es kommen aber wirklich 5 Stücke zerschnitten in 50 cm. Das ist ärgerlich. Mal schauen wo sie zu verwenden sind. Zu dem Zweck, den ich vor hatte taugen sie nicht.
IM
Ingrid M.
Wuppertal

Farbbestimmung

Korrekte Bezeichnung der Farben des Stoffes, denn die Farben des Stoffes weichen in natura oft von der Bezeichnung auf der Website ab. So war der Stoff , der als hellblau bezeichnet wurde, hellgrün. Dunkelblau war tatsächlich schwarz.
10.10.2023

Stoffqualität und Liefertermin

Die Lieferung war versandbereit gemeldet, wurde aber erst 3-4 Tage später versendet. Außerdem gibt es bei der Qualität der Stoffe noch Luft nach oben.
Antwort von stoffsale.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung Verspätung hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Paket unmittelbar am Tag nach Ihrer Bestellung versendet haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf externe Faktoren wie Verzögerungen bei DHL, aber wir verstehen vollkommen, wie frustrierend dies für Sie sein kann. Bezüglich Ihrer Bemerkungen zur Stoffqualität schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und Ihr Feedback ist für uns unerlässlich. Wir werden Ihre Kommentare sicherlich in unsere ständigen Bemühungen zur Verbesserung der Qualität unserer Produkte einbeziehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
28.08.2023

Mengenangabe stimmten nicht

Leider waren die meisten Stoffe 1 bis 4 cm kleiner als angegeben Die Stoff Qualität ist absolut top
Antwort von stoffsale.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Stoffe kleiner waren als angegeben. Wir schätzen Ihr Verständnis und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir werden dieser Sache nachgehen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität der Stoffe zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.