stoffsale.de

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.705 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
stoffsale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Also hier sagen viele, das Laden sei schnell und liefert zügig. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Ware ist super, alles was ich bestellt habe sind super, Qualität ist top. Der Auswahl was diese Läden hat ist unschlagbar. Preis technisch ist es auch besser wie sonstwo. Es lohnt sich auf jeden Fall hier zu bestellen und dies war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Allerdings wenn man sich auf einen bestimmten Deadline hinarbeiten muss, dann muss man mit so ne ungefähre Woche als Lieferung rechnen. Vielleicht war es tatsächlich (so wie sie telefonisch gesagt haben) die hohe Aufkommen an Bestellungen. 👌👌Vielen lieben Dank für tolle Ware!

09.10.2023
Preise sind gut, nur mehrfach bereits Lieferzeiten von über 7 Tagen gehabt. Das angepriesene bis 12 Uhr bestellen und am selben Tag versenden stimmt nicht. Es wird maximal eine Sendungsnummer generiert und das Paket bewegt sich dann die nächsten drei bis vier Tage nicht vom Fleck.

Bewertungen für stoffsale.de

M. B.
Peißenberg
Gute Preisangebote, schöne Qualität und rasche Lieferung.. Danke!
29.03.2024
Die Lieferung hat lang gedauert. Stoffe sind prima.
22.03.2024

Als erstes war ich kurz enttäuscht, aber

Als erstes war ich enttäuscht, da der Stoff keine 50cm breit war, aber es war nur ein Stoff. Die anderen sind alle 50cm oder länger. Die Qualität ist die gleiche wie auf dem Holland Stoffmarkt. Mit dieser bin ich für den Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich nähe für meine Kinder. Die Farben bleiben sehr lange erhalte , es ist ein schönes Trage Gefühl. Die Qualität des Stoffes ist deutlich besser, als so manches Tshirt vom Discounter. Ich bin sehr froh, wieder schöne Farbenfrohe Stoffe bei Stoffsale.de zu finden. Endlich wieder Bunter Stoff. Sobald ich alles vernäht hab, werde ich wieder schauen.
02.03.2024
Stoff war beschädigt ohne als zb B-Ware gekennzeichnet zu sein und die Bündchen sind stark eingelaufen von 50x70cm (angeblich, habe nicht nachgemessen gehabt) auf 35x44cm. Ansonsten erstaunlich schneller Versand.
Stoffe haben genau meinen Wünschen entsprochen. Bitte mehrere gleiche Stoffe an einem Stück liefern.
Tolle Farbauswahl, schneller Versand, leider weniger Stoff als angegeben
Lieferung kam schnell. Aber Retoure keine Antwort.
Toller Stoff schnelle Lieferung
Hohenstein-Er.
09.03.2024
20.01.2024

Von Stoffmarktonline zu Stoffsale

Ich war zuvor Kunde bei Stoffmarktonline, der sich Stoffsale angeschlossen hat und war da immer äußerst zu Frieden als Gewerbekunde. Versanddauer ging absolut nicht besser und der Kontakt und Service war immer bestens. Jetzt habe ich zum ersten Mal nach dem Zusammenschluss bei Stoffsale bestellt und habe hier länger warten müssen und leider ist im Paket statt der Rechnung wie früher (die ich gleich abheften konnte) nur der Lieferschein. Daher ein Stern weniger. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ist trotzdem voll und ganz zu empfehlen.
EZ
Evi Z.
Schorndorf
21.01.2024
Meine Bestellung kam gut raus und alles hat wunderbar geklappt Hoffentlich kann ich von dem Walkwollstoff einen hübschen Babyoverall herstellen.
28.01.2024
Ein Punkt Abzug, weil keine Rechnung mitgeschickt wird. Sonst lief alles super und die Stoffe entsprechen der Beschreibung
15.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand! Die Stoffe sind schön und wie beschrieben. Eine gute Qualität und preislich prima.
Sehr schneller Versand, schöne Preise. Mal abwarten wie die Stoffe nach den ersten paar Wochen sind.
Schnelle und gute Lieferung.