stoffsale.de

1.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
stoffsale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Also hier sagen viele, das Laden sei schnell und liefert zügig. Dies kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Ware ist super, alles was ich bestellt habe sind super, Qualität ist top. Der Auswahl was diese Läden hat ist unschlagbar. Preis technisch ist es auch besser wie sonstwo. Es lohnt sich auf jeden Fall hier zu bestellen und dies war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Allerdings wenn man sich auf einen bestimmten Deadline hinarbeiten muss, dann muss man mit so ne ungefähre Woche als Lieferung rechnen. Vielleicht war es tatsächlich (so wie sie telefonisch gesagt haben) die hohe Aufkommen an Bestellungen. 👌👌Vielen lieben Dank für tolle Ware!

09.10.2023
Preise sind gut, nur mehrfach bereits Lieferzeiten von über 7 Tagen gehabt. Das angepriesene bis 12 Uhr bestellen und am selben Tag versenden stimmt nicht. Es wird maximal eine Sendungsnummer generiert und das Paket bewegt sich dann die nächsten drei bis vier Tage nicht vom Fleck.

Bewertungen für stoffsale.de

EG
Elvira G.
Sangerhausen
Große Auswahl verschiedener Stoffe zu kleinen preisen. Die Stoffe sind super anschmiegsam und angenehm auf der Haut. Die Lieferzeit ist mehr als top, so schnell habe ich noch nie was bestelltes bekommen wie bei Stoffsale
21.03.2024

Super Kundendienst!

Die Artikel sind top, die Qualität ist für den Preis auch gut. Es gab ein kleines Missgeschick mit einem Stück Stoff aber das wurde am selben Tag neu verschickt, der Kundenservice ist sehr freundlich und professionell.
01.04.2024

Super schnelle Lieferung und tolle Stoffe

Ist meine zweite Bestellung bei stoffsale und ich bin begeistert. Super schnelle Lieferung und so schöne Stoffe. Ist definitiv nicht meine letzte Bestellung dort.
AG
Tolle Stoffe, schnelle Lieferung und immer alles genau so wie auf dem Bild!!! Nicht zu vergessen die immer noch günstigen Preise.
Paket kam superschnell, Stoffe genauso wie auf den Bildern, sehr günstig im Vergleich zu anderen Versandhändlern für Meterware
19.03.2024
Super schnelle Lieferung. Gute Farbauswahl. Die Stoffe sind in der Qualität gut und wie erwartet. Der Kundenservice ist gut.

So macht nähen Spaß!

Ich bin begeistert über den schnellen Versand und die gute Qualität. Dazu noch günstige Preise, hier kauf ich gerne wieder!
ED
Elisabeth D.
Steinheim
Das Versprechen stimmt: Was morgens bestellt wird, ist am selben Tag noch unterwegs. Schöne Stoffe außerdem.
AK
Anita K.
Wunstorf

Am Vortag bestellt und am nächsten Tag geliefert.

Am Vortag bestellt, am nächsten Tag waren die Stoffe schon da. Gute Qualität, schöne Farben, alles Bestens.
BV
18.03.2024
Habe schönen Wollwalk zur Weiterverarbeitung gekauft. Preis/Leistungsverhältnis passt, flotte Lieferung.
MW
Martina W.
Sankt Augustin
Alles lief reibungslos. Es gab keine Probleme. Die Stoffe sind toll und die Lieferung war schnell.
30.03.2024

Perfect

Super ! Amazing, second order and they did it perfectly again. Fabrics are very good quality!
Bin immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Preise, Qualität für den Preis super.
Mega schnelle Lieferung, tolle Stoffe und unschlagbare Preise. Immer immer wieder gerne.
Die Stoffe sind wunderschön und von sehr guter Qualität. Ich bin wirklich begeistert
Super schöne Stoffmotive, einwandfreie Qualität und herausragend schnelle Lieferung
Ein bisschen günstigere Preise,wie bei stoffmarktonline.de möglich war ..
17.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, unkomplizierte Zahlungsmöglichkeiten